Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Polnische Liga dürfte jetzt weniger interessant sein als zweite Liga.

2. Ist die Kaufoption für Düsseldorf eigentlich zeitlich tatsächlich abgelaufen?

Finde nirgends Hinweise auf einen Termin.

3. So les ich das aus diversen Berichten heraus .KO war 2, 5 für Düsseldorf.
    Nun ist es 3,5. Scheinbar auch zuviel für Hertha.
    Für den polnischen Club nicht..
    Ob er und seine Frau aber aus Deutschland wegwollen und zurück in die Heimat ist noch ne andere Frage.

4. Es steht überall dass D´dorf die Option nicht ziehen wird. Ablaufdatum lese ich nur nirgends.

Wäre halt interessant, ob Werder das Heft wieder komplett selbst in der Hand hat oder ob D´dorf es sich noch anders überlegen kann und einfach 2,5 auf den Tisch legt und Dawid abholt, während wir mit anderen Vereinen über 3-3,5 Mio sprechen.

5. Keine Ahnung..Aber ich denke das da ne Frist war.Werder kann nicht ewig warten.Stellt euch vor man einigt sich jetzt zB mit einem Verein für 3 Mio und dann kommt Düsseldorf in 15 Tagen und sagt: ätsch wir holen ihn nun doch..

Da wird irgendein ein Fristende gewesen sein,hätte Fortuna die gezogen dann wäre Kownacki gar nicht nach Bremen zurück gekehrt..Denke so ein Vorkaufsrecht bis Tag X für 2,5.

Jetzt können alle neu verhandeln.

6. In der Regel enden doch die Kaufoptionen mit der Leihe bzw. dem Vertrag. Ähnlich wie bei Köhn und Istanbul. Kownacki ist wieder in Bremen unter Vertrag und somit ist die Kaufoption abgelaufen. Ab jetzt ist Ddorf ein Verein von vielen

*Eisbaer* und tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben drum. Der Junge ist doch schon wieder in Bremen.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    I.d.R. enden Leihverträge formell am 30.06. des jeweiligen Jahres.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Scheint ja auf der Verkaufsliste zu stehen. Ich würde ihn unter neuem Trainer hier gerne noch mal in Bremen sehen. So schlecht war das nicht, was ich in Düsseldorf von ihm gesehen habe.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war es ja auch vor seinem Wechsel zu uns nicht. Aber was er dann bei uns gezeigt hat, nun ja. Auch gegen Verden war das jetzt nix in den 30min. Wenn selbst Steffen ihn ausmisten will, dann passt das wohl in Düsseldorf wie die Faust aufs Auge, aber sonst nirgends.

FatTony gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hab ich nicht gesehen, aber auch davon gelesen. Ist natürlich eigenartig.
    Aber gegen meine Geburtsstadt kann auch jeder alt aussehen :D