DEAT: 20. Spieltag (SVW - Mainz)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Tipp Freunde

Ein Dankeschön an die Spielleiterin, die grossartige Oberfrankenwerderanerin, für ebenso großartige Fragen.
    Allen viel Erfolg.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis)
    2 : 2 Joker
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? Angabe ohne Kommastelle
    48 %
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?
    ja
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein?
    ungerade
    Tipp 5 : Laut Bundesliga.de haben wir im Schnitt ca. 217 Sprints pro Spiel hingelegt. Wie viele werden es gegen Mainz sein?
    213
    Tipp 6 : Welches Spiel wird das unfairste der 1. Liga an diesem Spieltag werden?
    Heidenheim : Dortmund
    LZ26 : Wie viele Auswärtstore fallen am 04.02. und 05.02. in den ersten beiden DFB-Pokal Viertelfinalspielen zwischen dem VfB und Augsburg, und Leverkusen gegen Köln?
    3

Ok, ich weiss zwar nicht wie man Frage 6, nun das bemessen kann (wohlmöglich an den Karten die gezückt werden oder Anzahl Foulspiel gesamt), aber es gibt keinen Zweifel daran, dass unsere redliche Oberfrankenwerderanerin das schon richtig und fair bewerten wird.

2. Tipp 1 : 1:2
    Tipp 2 : 52%
    Tipp 3 : Ja*
    Tipp 4 : Ungerade
    Tipp 5 : 207
    Tipp 6 : Pauli-Augsburg
    LZ26 : 1

3. Dein Sport frei! :wdance:
    ist schon derart Kult und regt mich immer zum Schmunzeln an! :D:klatsch::top:

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1: Werder - Mainz 2:1
    Tipp 2: 49%
    Tipp 3: Nein.
    Tipp 4: Ungerade
    Tipp 5: 221
    Tipp 6: Frankfurt - Wolfsburg
    LZ26: Zwei Tore

5. Das Team Rune ist wieder vollzählig dabei! :klatsch:

6. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 53%
    Tipp 3: Ja
    Tipp 4: ungerade
    Tipp 5: 223
    Tipp 6: Mainz - Werder

LZ 26: 1

Meine 3:1 Sieg für Bremen mit Joker, wie immer

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2025
  7. Moin!

spannende 15 Minuten wollte schon greischen beim verschossenen Elfer aber Bittencourt hat es gerichtet

8. Sehr schön, jetzt aber nicht nachlassen da. :wdance:

9. Guten Abend liebe Loitinnen und Loite! [​IMG]

Hab ich voll vergessen! :XD:

Ich freue mich heute über [​IMG] 47 Teilnehmende, die wieder den Weg in unser etwas andere Tippspiel gefunden haben! Das heißt, alle sind an Bord! ich bin begeistert!!!! [​IMG]

Ich möchte nochmals erwähnen, falls es nicht alle mitbekommen haben, dass @Quasikasn nicht mehr dabei ist und sich aus dem Tippspiel entfernen lassen hat, da er das Forum mittlerweile meidet. Team relachsed ist aber trotzdem noch zu siebt und immer sehr stark unterwegs wie wir alle wissen. [​IMG]

Des Weiteren hat sich @werderlpz für die Teamwertung zur Verfügung gestellt. :trommel: Ich habe dich in das Team Alarmstufe rot gesteckt. Wir bauchen unbedingt Unterstützung, weil wir derzeit Letzter sind und das schon in der letzten Saison waren. :heul: Ich hoffe damit sind alle einverstanden und du natürlich auch. ;)
    Die Einspruchsfrist ist .... jetzt vorbei! [​IMG]

Somit kommen diesmal die besten 6 Tipps je Team in die Gruppenwertung! [​IMG]

So, und jetzt hoffen wir mal auf nen tollen Fußballabend mit 3 Punkten für unsere Bremer! :schal: :wdance: :trommel:

Und für die Gästefans ebenfalls viel Erfolg bei euren Spielen am Wochenende! [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

meister4ever und werderlpz gefällt das.
  10. Erstes Tor in Minute 14, also ist gerade richtig.

G. Schlepper gefällt das.
  11. boah ob das gut geht mach doch mal endlich das zweite :wdance:

wat ist denn nu los zwei mal gelb rot :confused:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2025
    G. Schlepper gefällt das.
  12. Friedl ,Stark ,Lynen und Werner haben hier heimlich mitgetippt und wollen das das Spiel heute Abend das unfairste an diesem Spieltag ist.

Egal Glückwunsch zum Heimsieg Werderaner :schal::wdance:

G. Schlepper und meister4ever gefällt das.
  13. Also wenn die Leistung meiner Kieler morgen die gleiche ist wie die meiner Tipps dann fliegen wir zweistellig aus der AA Arena

G. Schlepper, meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  14. Hab extra für dich den hier rüber geholt [​IMG] Macht mal morgen auf Überraschungsteam. ;)

15. Schön wärs, dann hätten wir den Relegationsplatz inne

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  16. Also ich glaube bei Tipp 6 Punkte ich :kommmalher::kommmalher::kommmalher:

17. Hab auch schon gedacht, dass das noch schwer zu toppen ist. :beer:

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  18. Ich bin auch dabei , wohl die einzigen Punkte für mich .

agrippa04 gefällt das.
  19. Guten Abend alle miteinander! [​IMG]

Und gleich ein Herzliches Dankeschön an die Pillen, dass sie ganz schnell 2:0 geführt hatten und ich wegen der Langzeitfrage nach den 1:1 nicht mehr lange warten musste. [​IMG] Sag ich und jetzt gibt's Rudelbildung mit 3x gelb. :XD:Insgesamt jetzt 4 Gelbe und 1x gelb-rot. [​IMG] Ich denke aber nicht, dass es sich noch so hochschaukelt wie in unserem Spiel und da mehr als 8x gelb und 2x gelb-rot gezeigt werden wird. Und da ist die Gelbe für Vander und Oles Rote noch gar nicht mit dabei.
    Also insgesamt hat der tolle Schiedsrichter am Freitag 14x zum Karton gegriffen. :crazy: Ich kann mich nicht erinnern schon mal so was in der Art gesehen zu haben! :denk: Ja egal! Hauptsache 3 Punkte! :schal:
    • Unser 1:0 fiel in der 14. Minute, also in einer gerade Minute und der Schuss von Leo Bittencourt war im Strafraum und somit war das "nein", es fällt kein Tor außerhalb des 16ers, hier richtig. "Gerade" hatten 20 von euch richtig und "nein" nochmal 19.
    • Irgendwie war es schade, dass niemand die 58% Zweikampfquote von Werder richtig getippt hatte, aber dafür konnte ich dann zwei von euch mit je 2 Punkten belohnen. @schlö Team Eurofighter für seine 59% und @janstoike Team Rune für 57%. :beer:
    • Ebenso komisch waren die Sprints und ich hab nicht schlecht gestaunt, dass da 258 :schock: standen und bei Mainz sogar 301 :unglaeubig:Mit meiner Durchschnittsangabe hatten das leider nichts mehr zu tun :denk: und es lag auch niemand ± 5 Sprints davon entfernt. Ich habe aber demjenigen, der die meisten Sprints getippt hat, jetzt trotzdem 4 Punkte und somit die wenigsten die ich angesetzt hatte, gegeben und das war @Abräumer vom Team Eurofighter. :top:
    • Wie unser Spiel ausgegangen ist, wissen sicher noch alle und den 1:0 Sieg hatte auch jemand richtig! Ich freu mich sehr für @werderbod vom Team Rune dem ich dafür 7 Punkte gutschreiben konnte. [​IMG] YALLAH!!! [​IMG]
    • Diesmal hatten wir wie gesagt auch 2 Langzeitfragen mit in der Wertung. Nur sieben 1:1 gab es seit dem 10. Spieltag und an diesem Wochenende schon alleine 2 Stück. Zwischen 5 bis 26 haben wir hier getippt. Daran sieht man, dass diese Frage richtig schwierig und irgendwie schlecht vorhersehbar war. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass es am Ende doch 5 Teilnehmende richtig hatten. Hier hat das Team NO DOOF3S ganz schön abgeräumt und mit @sergeant_mumm @jannek03 und @MrDave7 waren gleich drei Leute dabei, denen ich 7 Punkte gutschreiben konnte. Dazu kam noch Micoud23 von der Alarmstufe rot und @Abräumer vom Team Eurofighter
    Das war es diesmal an Fragen und das Podest sieht folgendermaßen aus...

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    Glückwunsch an @werderbod vom Team Rune zum dritten Platz. [​IMG] [​IMG] Du bist zuletzt auch immer in Reichweite des Podests und hattest es Patrick Wimmer wie du weißt, letzte Woche zu verdanken, dass der Sieg nicht an dich ging. [​IMG] Aber diesmal zumindest Platz 3! :klatsch: Und du hast dir auch noch ein Trikot geschnappt! :vertrag:

Gratulation an den Zweitplatzierten @sergeant_mumm vom Team NO DOOF3S. Wenn ich mich nicht irre, ist das Dein erstes Podest ever und es freut mich umso mehr, dass du es endlich mal geschafft hast. :trommel: [​IMG] [​IMG]

Und jetzt der überragende Sieger diese Woche!
    Mit 23 Punkten auf Platz 1 [​IMG] @Abräumer von den Eurofightern.
    Du hast den Rest des Feldes absolut in den Schatten gestellt und mit den zwei richtigen Antworten zu den Langzeitfragen den Grundstein zum Sieg gelegt! Ich hab gefühlt bei jeder Antwort heute @Abräumer geschrieben. Das war schon hochverdient! :beer:
    Glückwunsch zum ersten Platz [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Damit stehst Du ab sofort auch in der Siegerliste und darfst in der neuen Runde das Siegertrikot im Startpost tragen! :top:

Wie immer steht die komplette Tabelle im Startpost!
    Die Teamwertung und die Trikots findet ihr wie immer in den zwei post darunter.
    Und dann sag ich auch schon gute Nacht [​IMG] und bis zur nächsten Runde! [​IMG]

agrippa04, svw1311, G. Schlepper und 4 anderen gefällt das.
  20. Herzlichen Glückwunsch an die drei besten der Einzelwertung! Sehr stark.
    Abräumer vom Team Eurofighter hat mit 23 Punkten im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich abgeräumt!

agrippa04, Sand-Sturm, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.