DEAT: 20. Spieltag (SVW - Mainz)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückwunsch den Gewinnern!

2. Moin allerseits!

Glückwunsch an alle Tipper:innen, aber besonders an #Abräumer. Grandiose Punktzahl! :klatsch:

Team Rune: geht doch! So kann es weitergehen. Aber wird sicherlich eng bleiben.

Und natürlich: Oberfrankenwerderanerin hat wieder alles hervorragend gemanagt! :top:

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche!
    :wink2:

3. Hipphipphurrah!
    Die offensiv orangenen Füchse und super sympathischen Siegertypen haben in der Einzelwertung jemanden auf dem Treppchen, gewinnen den Gruppensieg und klettern sogar in der Tabelle nach oben! :top:
    Ab jetzt: Straighter Durchlauf bis ganz nach oben! (Wie der SVW :D)

4. Und ich habe Premiere, 0 Punkte, das muss man auch ersma hinkrien. Also
    alien 6
    Schalke Abwehr 5
    .... und auch mit wenig Karten um sich werfend,
    Schiri in unserem Spiel Schalke : Magdeburgalso Schiri Alt, auch 6
    Ich habe seit gut 10 Jahren nicht mehr so einen schnell ausgeführten Freitoss gesehen, ohne dass dieser zurück gepfiffen wurde.
    Auch sonst eine sehr einseitige Zweikampf- Foulspiel Beurteilung, sowie Spielleitung; auch wenn wir von Magdeburg zurecht auf n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2025
    agrippa04 gefällt das.
  5. Natürlich Glückwunsch an das Podium.
    Stark abgeräumt, wirkt sehr aufgeräumt, der Abräumer.:top:

Und danke an die wunderbare Oberfrankenwerderanerin.

Edit, ich würde gerne Mal wissen, was sich meine Schreibkorrektur dabei denkt, Aaahh ok, sie ist einfach doof, versteht keine Zusammenhänge im Satz, gleich Null Kontext.

Strak abgeräumt, gibt es doch gar nicht.

6. Moin allerseits,

An diesem Wochenende ist sein Name Programm @Abräumer von den legendären Eurofighter und wie er abgeräumt hat fette 23 Punkte damit hat er fast die Hälfte aller Punkte für die Eurofighter alleine geholt und sich auch deutlich abgesetzt von Platz zwei @sergeant_mumm und Platz drei @werderbod euch
    Dreien meinen Herzlichen Glückwunsch. :klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::beer:

Die Eurofighter im Team mit Platz zwei kann sich auch sehen lassen trotzdem hat uns das in der Gesamtwertung einen Platz gekostet aber es bleibt weiter eng aber wir müssen Platz 3 weiter fest im Auge behalten.

Glückwunsch an das Siegerteam NO DOOf3S :klatsch::top::klatsch::top::beer:

wie immer super Auswertung @Oberfrankenwerderanerin :beer:

Euch allen eine schöne Woche und wir sehen uns gegen die Bayern wieder was ja kein Problem für Werder sein wird :schal::wdance::trommel:

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

7. Immerhin 2 Auswärtstore im Pokal :D

Whythat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.