DEAT: 27. Spieltag (Kiel - SVW)

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. So, den letzten Spieltag habe ich leider verpasst. Sorry dafür. Dafür jetzt früher (sonst vergesse ich es wieder, bin ja momentan nicht so oft im Werder-Forum, weil ich momentan nicht so viel Bock auf das grünweiße Versagen habe :D).

Tipp 1 : 2:2
    Tipp 2 : 7. (natürlich)
    Tipp 3 : Kiel (natürlich)
    Tipp 4 : früher* (natürlich, so spät wie wir wechseln, außer es gäbe eine Verletzung)
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : 4
    LZ35 : Bochum, Kaiserslautern
    LZ36 : 4

2. Frei nach WERNER , dass muss kesseln .
    Tipp 1 : Holzbein Kiel - Werder Bremen 2 : 3
    Tipp 2 : 16. Min.
    Tipp 3 : Werder Bremen
    Tipp 4 : Früher - Joker
    Tipp 5 : 5 Veränderungen
    Tipp 6 : 5 Tore
    LZ 35 : Bochum - Paderborn
    LZ 36 : 4

3. Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 9
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 5
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 4
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Kiel - FCN
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten?2

4. 1-4 (x)
    5.
    Werder
    früher
    3
    6
    Pauli-96
    4

Starke Fragen:)

5. 1-1
    11
    Werder x
    Früher
    1
    4
    Bochum Köln
    5

6. Hier geht es ja schon so richtig zur Sache, da mache ich doch glatt mit:D

Allen die besten Grüße aus Berlin:trommel::trommel::trommel:

Tipp 1: 2:3 doppelt
    Tipp 2: 3. min
    Tipp 3: Werder
    Tipp 4: früher
    Tipp 5: 2 Spiele
    Tipp 6: 5 Tore
    LZ 35: Bochum - Stellingen
    LZ 36: 4 Spieler

Das war es ja auch schon wieder.
    Allen eine entspannte und coole Restwoche mit dem besseren Ende für unsere Mannschaften:trommel::trommel::trommel::trommel:

7. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-3
    Tipp 2 : 17
    Tipp 3 : Werder (x)
    Tipp 4 : Früher
    Tipp 6 : 2
    LZ35 : Bochum und Paderborn
    LZ36 : 4

Den Kielern würde ich eigentlich den Klassenerhalt gönnen, aber bei dem Restprogramm (inkl. dem Spiel gegen uns) sieht es leider nicht gut aus

8. Moin aus dem verregneten Baden-Württemberg. :(

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 7. Min.
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? ***Werder***
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? bei 2 Spielen
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? acht Tore
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum vs. Hamburg
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 5 Spieler

9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1:4 (J)
    Tipp 2 : 7. Minute
    Tipp 3 : Werder
    Tipp 4 : früher
    Tipp 6 : 4
    LZ35 : Bochum gg Kaiserslautern
    LZ36 : 6

10. Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 x
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 12
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? Früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 2
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 3
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum - Lautern
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 10

11. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 4.
    Tipp 3: Werder
    Tipp 4: Früher
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: 4
    LZ35: HDH - Köln
    LZ36: 9

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2025 um 09:45 Uhr
  12. Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:1*
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 19. Min.
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 3
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 3
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Union - Paderborn
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 4

13. Moin
    Tipp1: 2:4 XXX
    Tipp2: 13.Minute
    Tipp3: Werder
    Tipp4: Früher
    Tipp5: 5
    Tipp6: 3 Tore
    LZ35: Bochum-Paderborn
    LZ36: 6

14. So da isser wieder :wink:
    und grüßt alle hier Mitlesenden aus Berlin :schal:
    Die LSP ist vorbei und schon hat die @Oberfrankenwerderanerin das neue Tippspiel eingestellt.
    Und ... es sind bisher schon 30 Teilnehmer am Start :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Und da komme ich ins Spiel, denn es geht der erste Aufruf an:
    @Abräumer
    @agrippa04
    @Ailton10
    @alexsiegen
    @Alien Jussange
    @DerKracher
    @G. Schlepper
    @gersche
    @jannek03
    @JustALunatic
    @Karlsson
    @Micoud23
    @Mrsvenson
    @donhugo
    @PrinzHF
    @schlö
    @werderbod
    @Weserpizarro24 und
    @Whythat

Übrigens @opalo : Nachdem Du vorsichtshalber aus dem Team wolltest wegen der Zeit, die knapp wird, bist Du immer richtig pünktlich mit den Tipps! Dieses Mal sogar als Nr. 3 :opa::klatsch:
    Fein, dass Du es immer wieder hinbekommst :beer:
    So und falls noch jemand hier mitliest ohne bisher getippt zu haben, ich meine generell, dann einfach mal mitmachen, denn das hier ist das weltbeste Tippspiel ever!!!!:D:D:D:D:D
    Grüße an alle und dann melde ich mich morgen wieder.

Benni4all, agrippa04, werderlpz und 4 anderen gefällt das.
  15. Hallo Sportsfreunde,

bezüglich Frage 4...was passiert, wenn wir gar kein Tor schießen sollten und zählen alle Wechsel oder nur unsere?

:wink2:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich für mich denke, dass wenn gar kein Tor fällt, es dann später heißen könnte.
    Oder eben ganz konkret kein Tor.
    Mit den Wechseln bin ich mir sicher, dass alle gemeint sind.
    Angaben wie beim Lotto ohne Gewähr :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Zu Frage 4: dann tippst du "kein Tor"

Der erste Wechsel in unserem Spiel, also alle Wechsel betreffenden, egal von wem.

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 4.
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? später
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 6
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 7
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum - Paderborn
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten 7

19. Ich will mich auch mal kurz melden. :wink2:
    Die Woche ist zeitlich ne einzige Katastrophe bei mir. :heul:
    Ich bin froh, dass du das Markieren übernimmst @svw1311 Dickes Danke! :knutsch:

Werde morgen auch spätestens um 17 Uhr nicht mehr aktualisieren können. Also falls jemand später abgibt, nicht wundern.
    Ich trag das am Samstagmorgen nach. Da sollte alles wieder normal sein. :beer:

PrinzHF, Benni4all, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  20. Danke, dass der Laden trotzdem läuft...!!!