DEAT: 27. Spieltag (Kiel - SVW)

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Dass er läuft, liegt ja auch mit an euch. ;)

2. Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 DOPPELT
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 12.
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Kiel
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? Früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 3
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 8
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum und der HSV
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 2

3. Liebe Freunde des guten Geschmacks,
    hier seid ihr richtig, hier gibt’s die geilen Tipps! :D
    Und damit ihr Euch ausgiebig dran ergötzen könnt, geht’s jetzt auch los! :D

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 JOKER
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6.
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 5
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 4
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum-Magdeburg
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 2

4. Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 13
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder (JOKER)
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? Später
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 4 Spielen
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Kiel-HSV
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 11

5. Moin Allerseits

Alle Gesund geblieben dann wollen wir mal wieder durchstarten :klatsch:

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 8
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder (JOKER)
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? Früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 2 Spielen
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Heidenheim-Paderborn
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 4

Wie immer an dieser Stelle,Euch allen viel Erfolg und auf drei Points für Schalke und :wdance:

bis dahin Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

6. Moin
    1: 1:3
    2: 4
    3: Werder
    4: früher xxx
    5: 4
    6: 5
    Lz35: Kaiserslautern: Bochum
    Lz36: 6

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 0:2
    Tipp 2 : 12
    Tipp 3 : Werder
    Tipp 4 : früher
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : 5
    LZ35 : Bochum-H96
    LZ36 : 5

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 09.
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? Früher (Joker)
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 3
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum und Paderborn
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 3

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  9. Auf geht's @Weserpizarro24 :)

Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: 9
    Tipp 3: Werder
    Tipp 4: früher
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: 5
    LZ35: Bochum vs Paderborn
    LZ36: 5

10. Hallo zusammen :wdance:

hier der flotte Büroquickie, abgesegnet von meiner hübschen Sekretärin:

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 0:1, Joker drauf und Auswärtssieg!
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 7.
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder natürlich
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? Später natürlich!
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 3!
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 5
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum und Paderborn
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 8

Allen ein schönes, sonniges Wochenende :wink::beer::wdance:

11. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 5
    Tipp 3: Werder
    Tipp 4: früher
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: 6

LZ 35: Heidenheim und Paderborn
    LZ 36: 11

12. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:4 (x)

Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 10.Minute

Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? früher

Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 3

LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Bochum Paderborn

LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 5

13. So dann will ich auch mal, ist ganz schon lecker warm geworden hier bei uns, morgens isset noch en bisken frisch, aber jetzt so..doch is Okay :top:

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 9
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? Früher XX
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 4
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 6

Sorry, jetzt muss ich doch mal nachfragen und hoffen das es nicht schon besprochen wurde, Tendenz ändern meint auch von Unentschieden auf Sieg egal für wen???

LG aus dem Bergischen und allen die Punkte die sie sich erhoffen :wdance:

14. Hallo

Ich habe eine Pause gemacht, nun geht's weiter.
    Sehr schön, die Eurofighter haben in meiner Abwesenheit den 1. Platz Teamwertung geholt,
    :klatsch:
    Schalke hat stattdessen verloren. :facepalm:

Aber neues Rennen, neues Glück.

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis)
    2 : 3 Joker
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel?
    8.
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel?
    Werder
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist?
    Früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute?
    Bei 4 Spielen
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli?
    5
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga?
    Bochum : Magdeburg
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten?
    12 Spieler

15. Hallo @Oberfrankenwerderanerin

Nix Wildes, aber....
    ich denke bei der Frage 5, nach der geänderten Tendenz, ist es völlig egal, ob aus einem Remis, am Ende ein Sieg oder eine Niederlage eintritt, und umgekehrt!?Es geht lediglich darum, dass sich eben S U N nach der 65. Minute ändert.

Und zu LZ 36, ja natürlich, die bisher gesammelten 38 Spieler mit je 4 gelben Karten, dass ist ja nicht an einem Spieltag passiert, warum du diese Frage aber als LZ Frage deklarierst, erschließt sich mir nicht, am Ende des 27. Spieltags erhalten wir doch die Auflösung zu dieser Frage?! Also ist es auch keine klassisch LZ Frage.

16. :D;):opa:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Frage 1: Ja. Egal wie es stand. Die Tendenz muss sich ändern.

Zur Langzeitfrage. Ich erlaube mir da einfach ein bisschen mehr Zeit zum Auswerten, um nicht bis zum Ende des letzten Spiels am Sonntag warten zu müssen.
    Da ich das also erst nächste Woche mit einfließen lasse, wird das halt als Langzeitfrage gesehen.
    Sowas hab ich übrigens schon öfters gemacht.
    Ob das nun klassisch ist oder nicht, ist doch eigentlich egal. Jedenfalls mir.

18. 1. 2:2 (*)
    2. 4.
    3. Werder
    4. früher
    5. 4
    6. 5
    LZ 35: St.Pauli - HSV
    LZ 36: 4

19. So da isser wieder :wink2:
    und möchte den verbliebenen 4 Tippern sagen, dass noch Zeit bis um 20:30 Uhr bleibt, also noch 3 Stunden.
    Bisher 45 Anmeldungen und das ist mal wieder richtig gut und ich denke, dass das noch nicht alle waren.:wdance:
    Also:
    @Ailton10
    @JustALunatic
    @Karlsson und
    @Mrsvenson (der es wie schon öfter erwähnt, immer etwas gemächlich angehen lässt)

ran an die Buletten und noch schnell den Siegertipp abgeben :trommel::trommel::trommel:
    Ich sag dann mal Tschüß bis denne und schicke die besten Grüße aus Berlin :schal::schal::schal:

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2025 um 17:52 Uhr