DEAT: 27. Spieltag (Kiel - SVW)

Dieses Thema im Forum "KSV Holstein Kiel - SV Werder Bremen (27.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo Sportsfreunde,

wird so langsam mal wieder Zeit, dass wir Herztrikothunter euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat...;)

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 3
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? früher
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 2
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 4
    LZ35 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Heidenheim : Magdeburg
    LZ36 : Aktuell sind 38 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 6

...wie immer vielen Dank liebe @Oberfrankenwerderanerin für das grossartige Tippspiel und auch an @svw1311 für die Unterstützung dabei. Frage 5 find ich mega interessant und bin da echt gespannt auf das Ergebniss. Ansonsten, her mit dem Auswärtsdreier...

Sport frei! :wdance:

2. 46 Teilnehmende sind wir diesmal. Vielen Dank an euch alle! [​IMG]
    In die Teamwertung fließen diesmal wieder die 5 besten Tipps.
    Und jetzt wünsch ich euch allen viel Erfolg beim Tippspiel und hoffentlich nen Sieg für unsere Lieblingsmannschaften. [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2025 um 06:36 Uhr
  3. Moin

jawohl Ducksch da ist er wieder.

erste Ecke für Werder Minute drei und keine Wechsel bis zum ersten Werder Tor also Früher ist richtig natürlich alles erst Save wenn die Spielleiterin ihr okay gibt :D

weiter so Werder :klatsch:

4. Is natürlich save :D
    Super, dass du so gut aufpasst.
    Ich hab die Minute der Ecke nochmal nachlesen müssen als es mir eingefallen ist. :D

svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  5. OW sollte mal langsam frischen Wind reinbringen

6. Jup, wird echt Zeit, dass er sich hier mal anmeldet...;)

7. Zumal der Tipp der Tippspielchefin aus Oberfranken schon belächelt wurde...gutes Näschen @Oberfrankenwerderanerin :top:

andy0606, Ewiger Fan, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.
  8. Fuck my life, schon wieder verpasst. Nächstes Mal kommt es direkt

svw1311 gefällt das.
  9. Guten Abend liebe Mitspielende und stille Mitleser [​IMG]

Hier die Auflösung der Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Kiel - Werder 0:3 (Volltreffer 8 Punkte; richtige Tendenz 4 Punkte; richtige Toreanzahl SVW oder Kiel 2 Punkte)
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 3. Minute (Volltreffer 7 Punkte; 4. Minute - 4 Punkte; 5. Minute - 3 Punkte; 6. Minute - 2 Punkte)
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Kiel? Werder (Felix Agu - 34,93km/h)
    Tipp 4 : Fällt das erste Tor der Bremer früher oder später als dass der erste Wechsel in unserem Spiel vollzogen ist? früher (erstes Tor Minute 25 - erste Wechsel 35. Minute)
    Tipp 5 : Bei wie vielen Spielen in Liga 1, ändert sich die Tendenz beim Endergebnis noch nach der 65. Minute? 2 (Hoffenheim-Augsburg + Frankfurt-VfB)
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Bayern - St. Pauli? 5 (3:2)

LZ34: Wie endet das DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen? 1:3 (Volltreffer 8 Punkte; richtige Tendenz 4 Punkte; richtige Toreanzahl SVW oder Kiel 2 Punkte)

Endergebnis der Einzelwertung zum 27. Spieltag

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Die komplette Tabelle steht wie immer im Startpost, Teamwertung im post 2 und die Trikotwertung im post Nr. 3.

Neues Spiel stell ich morgen im Laufe des Tages ein! :vertrag:

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche! [​IMG]

10. Ich konnte es eben gar nicht glauben ....
    Das allerserste DEAT war mein erster und bisher einziger Tagessieg und nun hat es endlich das zweite Mal geklappt.
    Ich freue mich riesig!
    Glückwünsche natürlich an die anderen Gewinner und mal wieder an alle, die hier teilnehmen beim besten Tippspiel ever.

gersche, agrippa04, Ewiger Fan und 5 anderen gefällt das.
  11. Glückwunsch an das Team Team NO DOOF3S und auch dem 1. Einzelsieger @svw1311 und den Drittplatzierten @Simos, @sergeant_mumm und @bombadil Das war ja mal eine heiße Runde. Danke wieder nach Oberfranken für das engagieren mit Herzblut.

12. Moin allerseits!

Herzlichen Dank an Oberfrankenwerderanerin für die schnelle Auswertung! :klatsch::top:
    Sie ist unschlagbar gut! :top::top::top:

Team Rune nur Platz 4, na ja.
    Aber Glückwünsche an all die anderen, die besser waren. Super gemacht!
    Besondere Glückwünsche an das Treppchen. Ihr habt es verdient.
    Dank auch an mein Team, dass immer alles gibt. In der Gesamtwertung stehen wir komfortabel auf Platz 1. Aber ausruhen gibt es nicht. Weiterhin volle Attacke und durch bis zum Ende.

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche.:wink:

13. Moin
    Was ein Spieltag sehr viele Punkte wurden verteilt und ausgerechnet da sind die Eurofigther am schwächeln.
    Werder hat überzeugend auswärts gewonnen mit zwei schönen Toren und Schalke mal wieder in Fürth ohne defensive,Gott sei Dank hat der Sturm die letzten 10 Minuten funktioniert.

Kommen wir zum Tippspiel ganz schöner grün Weißer Ansturm auf dem Podium diesmal.

Glückwunsch an die Drittplatzierten @Simos , @sergeant_mumm und @bombadil :klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::beer::top:

gute Leistung und Glückwunsch an Platz zwei @werderlpz :klatsch::klatsch::beer::beer::top::top:

und Platz Nummer eins Trommelwirbel an @svw1311 :schal::dance::trommel::party:

Und natürlich das Siegerteam an diesem Wochenende , mein Glückwunsch an das Team NO DOOF3S mit sagenhaften 125 Punkten sehr starke Gesamtleistung. :beer::klatsch::top::party:

und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht heute Morgen mit einer guten Tasse Kaffee :kaffee: Deine Auswertung zu studieren vielen Dank @Oberfrankenwerderanerin :top:

so wir gehen langsam auf das Saisonende zu noch sechs Wochen und die Saison 2024/25 ist schon wieder Geschichte unglaublich.

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche lasst es Euch gut gehen und bis zum nächsten Wochenende

Gruß Agrippa 04 :wink::wink: