DEAT: 28. Spieltag (SV Werder - Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt (28.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. :crazy:....Oha, das lief ja dieses mal nicht so gut für unser Team.

Die Glückwünsche gehen an die 3 Erstplatzierten @andrewerderfan, @MrDave7 und @G. Schlepper, sowie dem Team Team relachsed zum Sieg in der Gesamtwertung.

Nächste Woche also auf ein NEUES...wünsche Allen, wo auch immer, eine entspannte Woche!

Benni4all, svw1311, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  2. Guten Abend

Heute mal Lektüre zum Abendbrot sehr schön :wayne:

was für ein Wochenende,Werder mit einem verdienten Sieg und wir Schalker haben uns gegen einen Abstiegskanidaten zum Sieg gestolpert,die armen Ulmer Sie hatten mehr verdient aber wir nehmen die Punkte gerne mit auch wenn es grausam war zu zusehen.Aber die 40 Punkte sind fast erreicht und das ist die Hauptsache in dieser Saison. :)

Zum Tippspiel ganz knapp am Podium vorbei,so gut war ich schon lange nicht mehr und wieder zurück ins rote Trikot auch wenn ich es mir mit @meister4ever teilen muss was ich aber gerne tue.;) :beer:

Ein Eurofighter auf dem Podium,Glückwunsch @G. Schlepper , die gesamte Eurofighter Truppe hat es auf Platz 2 geschafft auch wenn die Plätze 1-6 sehr eng zusammenliegen und kaum Punkte gut gemacht werden konnten.

Glückwünsche an das Team Relachsed zum Spieltagssieg :klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::beer:

Glückwünsche für die Einzelsieger , der Eurofighter @G. Schlepper auf dem dritten und @MrDave7 hat es auch mal wieder auf das Podest geschafft
    mit Platz 2:klatsch::beer::top:

Und der Sieger und damit auf Platz 1 @andrewerderfan Herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::beer::beer::beer:

allen einen schönen Abend @Oberfrankenwerderanerin Danke für die schöne Zusammenfassung :top::beer: und einen guten Start Euch allen morgen in die neue Woche.

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

Benni4all, meister4ever, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  3. Mein Joker ist das "x" bei Tipp 4 :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Oh! Okay. Das ändere ich morgen noch. Sorry. Hab ich irgendwie nicht gecheckt. :D

5. andrewerderfan hat mit dem Spieltagssieg dem Team Rune alle Ehre gemacht. Herzlichen Glückwunsch dafür!!
    Ansonsten ist die Leistung unseres Teams derzeit nicht gerade berauschend und speziell bei mir schon gar nicht. Aber unser Formtief können die anderen Teams zu unserem Glück bislang nicht entscheidend ausnutzen.
    Leute, so wird das nichts, wenn ihr uns einholen wollt.:D

6. Vielen Dank, bin glaube ich zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen.
    Da ich ja ein zwei englische Wochen verschlafen habe in dieser Saison, freue ich mich jetzt einige Punkte für mein Team als Entschädigung reinzuholen.Danke liebe OFW und weiter geht's mit der Titelverteidigung Team Rune:klatsch:

7. Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche aus Berlin:trommel::trommel::trommel:

8. Guten Morgen :)

Ich habe dir gerade die Punkte die dir noch zustehen aufaddiert. Ebenfalls deinem Team und alles aktualisiert.
    Sorry nochmal dafür! :)

9. Moin allerseits!

Endlich schaffe ich es, meinen Sermon zum Ausgang der Tipprunde abzugeben. Nach totaler Abwesenheit gestern kann ich erst jetzt alles vernünftig einsehen.

Unsere Oberfrankenwerderanerin, unbezahlbar natürlich, hat wieder großartig gearbeitet und alles meisterlich aufgedröselt. :klatsch:
    Danke schön :top:

Team Rune nur auf Platz 5, aber die Abstände sind ja nicht so gravierend.

Ganz viele Glückwünsche an das Treppchen! Zumindest hier liegt Rune auf Platz 1! #andrewwerderfan :klatsch:
    Ich habe es ja nur auf Platz 4 geschafft. Ich verstehe sowieso nicht, dass ich bei allen Trikotwertungen so weit oben stehe. :crazy:
    Aber für mein Team Rune freut es mich, dass ich dem Team so gut helfen kann.

Aber auch großartig getippt von #MrDave7 und #G. Schlepper! auf den Plätzen 2 und 3 :top:
    Alle anderen Mittipper-innen haben ebenfalls gewonnen alleine durch dieses einmalige Tippspiel und hoffentlich immer mächtig viel Spaß.

Jetzt wünsche ich allen eine entspannte und unfallfreie Woche und allen viel Freude am nächsten Wochenende mit euren Lieblingsvereinen. :wink:

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2025 um 12:31 Uhr
    agrippa04, werderlpz, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  10. NUR auf Platz 4??? :schock: Also ich finde, du hast ganz schön Boden gut gemacht auf die Spieler vor dir und ich freu mich, dass ich dir beim nächsten Spiel auch mal Trikots überstülpen darf! :dance:
    Die Abstände bei den Teams haben sich diesmal nicht gravierend geändert, außer bei meinem unseren Team Alarmstufe rot. :heul:
    Aber es ist noch nicht alle Tage Abend! :opa:
    Spiel kommt, wenn die Mods den Spieltag aufgemacht haben. :vertrag:

meister4ever, agrippa04, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  11. NUR Platz 4: Das ist spaßig-ironisch gemeint. Das grenzt alles an Wunder.
    Natürlich ist es ganz nett, aber es eben besonders hilfreich, wenn wir als Team gewinnen. Die anderen Tipper im Team Rune sind ja auch richtig gut. Da ist viel Potential im Team! :klatsch:

:wink: