DEAT: 29. Spieltag (VfB Stuttgart - SV Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. April 2025 um 17:15 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Guten Abend meine lieben Mäusinnen und Mäuse [​IMG]

Komme gerade rein und hab das mal alles nachgetragen.
    Die Eurofighter absolut unterbesetzt. Was is da los?!!! :ueberrascht: Nur 5 Mitspielende. Somit werde die Eurofighter diesmal kein Streichergebnis haben, weil wir Minimum 5 Teilnehmer in die Wertung nehmen. @MrDave7 ist entschuldigt für diesen und den nächsten Spieltag und somit bekommt das Team No DOOF3S nix abgezogen.

Das Spiel Fürth gegen Köln wurde tatsächlich wie von der Mehrheit getippt, eher abgepfiffen. Sollte es so bleiben und Werder sich an diesem Spieltag retten, gibt es aktuell einen Spieler, der jetzt schon 11 Punkte hat und an der Spitze der Tabelle steht. Aber es sind ja noch viele viele Punkte zu vergeben.

Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende und viel Erfolg für eure/unsere Lieblingsmannschaften! [​IMG]

2. Hallo, auch ich sage Entschuldigung,
    @Oberfrankenwerderanerin uns @Eurofighter,
    ich habe einfach momentan zu viel im RL zu tun., und schlichtweg vergessen zu tippen.

Viel Glück an alle.

3. Moin

Ich traue meinen Augen nicht was ich da lese die Eurofighter unterbesetzt da muss der Teamchef wohl mal ein Machtwort sprechen unfassbar wie sollen wir denn so nach vorne kommen.

also müssen die die überig sind die Kohlen aus dem Feuer holen. :trommel:

@Alien Jussange Entschuldigung angenommen kann ja mal passieren ist mir sogar in dieser Saison das ein oder andere Mal auch passiert allerdings bei anderen Tippspielen.

euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und drei Auswärtspunkte für Werder und Schalke.

Gruß Agrippa 04

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.