DEAT: 31. Spieltag (SV Werder Bremen - FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. April 2025 um 11:38 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Was soll ich denn mit euch machen... Ihr seid mir halt alle richtig ans Herz gewachsen. ;)

2. Das ist eine sehr gute Frage! Eine gerade Zahl lässt sich ja ohne Rest durch 2 teilen. Somit würde ich die 0 als eine gerade Zahl werten. :) Ich gehe allerdings davon aus, dass bei uns mindestens ein Tor fällt. Aber trotzdem danke, dass du an ein 0:0 gedacht und die Frage gestellt hast. Hatte ich 0,0 [​IMG] auf dem Schirm. :top:

3. :love::love::love::knutsch::knutsch::knutsch:

Wenn ich die Teilnehmenden nicht zu sehr nerve, übernehme ich in Zukunft gerne wieder das Erinnern.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 7.
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ungerade
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? kein Mal
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 31
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 2
    ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Klar, werd ja immer erinnert :)
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) natürlich, wenn die mich noch haben wollen xD

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2025 um 17:49 Uhr
  5. Tipp 1 : 2:2
    Tipp 2 : 37
    Tipp 3 : ungerade
    Tipp 4 : Ja
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : 28
    Tipp 7 : 5
    ZF1 : freilich! [​IMG]
    ZF2 : hoffe, dass wir kein Team haben, das unterbesetzt ist

Ewiger Fan und meister4ever gefällt das.
  6. Du MUSST sie nerven! [​IMG] Ich würd mich freuen, wenn du mir diese Arbeit wieder abnehmen würdest! :knutsch:

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  7. Das kriegen wir auf alle Fälle geregelt. Da mach dir mal keinen Kopf. Wichtig ist immer, dass ich sowas weiß, dann lass ich mir was einfallen. :)

Ewiger Fan, svw1311 und meister4ever gefällt das.
  8. Das geht ja hier Schlag auf Schlag, die @Oberfrankenwerderanerin hält uns auf Trapp. Bevor ich am Donnerstag für 10 Tage in die Albanischen Berge abdampfe, hier noch schnell mein Tipp für den Spieltag, gegen die Paulianer. Ob ich dann in der nächsten Woche gegen Union tippen kann weis ich noch nicht, dass hängt davon ab, ob ich da wo ich gerade sein werde, überhaupt Empfang habe. Ich vertraue da auf mein Team, die packen das auch ohne mich!

Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 42.
    Tipp 3 : Gerade
    Tipp 4 : Ja (Joker)
    Tipp 5 : es passiert nicht
    Tipp 6 : 28
    Tipp 7 : 3
    ZF1 : Ja
    ZF2 : Ja

9. :klatsch::beer::wink:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bedankt!!! :top::beer::wink:

11. Dein Bauchgefühl habe ich auch. Aber verlieren wollte ich nicht. Mein Kompromiss ist deshalb unentschieden. Und das mit Joker ......
    Aber wer weiß.....

Ewiger Fan gefällt das.
  12. Nun melde ich mich doch noch einmal, dieses Mal, um die Tipps los zu werden.
    Hoffentlich kann ich dem Team mal wieder etwas mehr helfen, allerdings hatte ich ja die Frage mit dem Schiritrikot schon angesprochen letztens.
    Da hat der wirklich wieder das Gelbe ausgezogen, aber na ja :D:D:D
    So Spaß beiseite, Ernst kommt die Treppe runter...
    Tipp 1: 3:1 doppelt
    Tipp 2: 12. min
    Tipp 3: ungerade (sollte es gerade sein, zähle bitte eins dazu oder ziehe eins ab, ist ja nicht so schwer:D)
    Tipp 4: ja
    Tipp 5: 1 mal
    Tipp 6: 34
    Tipp 7: 8
    ZF1 : nu freilich
    ZF 2 : nu freilich, wenn die mich wollen :opa:

So, das war es schon wieder für heute.
    Ich bin dann am Donnerstag wieder hier und walte meines Amtes :top:
    bis denne allen eine schöne Zeit und immer dran denken, den Spaß nicht vergessen!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

13. Na geht die Reise der Siege weiter ?
    Ich habe da so meine Zweifel , es wird ja schon ein wenig unheimlich ,lauter Siege .

Tipp 1 : Werder - St. Pauli 2 : 2
    Tipp 2 : 17 . Minute
    Tipp 3 : ungerade
    Tipp 4 : ja
    Tipp 5 : 0 mal
    Tipp 6 : 27 JOKER
    Tipp 7 : 5
    ZF 1 : Na klar , was für eine Frage :denk:, ist doch der Hauptgrund warum ich hier auf den Sender bin .:top:
    ZF 2 : LOGISCH , wer will denn die Ablösesumme zahlen .:D

14. Die beiden Nein sind aber echt schade :(

15. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 18. Minute
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? Gerade
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? ja Joker
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1x
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 31
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 5
    ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Seeeecher,seeeecher
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Eurofighter watt denn sonst?

meister4ever gefällt das.
  16. Auf geht’s Team Rune! Saison-Endspurt

Mein Herz blutet, wenn ich mir die letzten Spieltage anschaue.

Kopf hoch. Selbstvertrauen wieder herstellen. Den Sieg holen.

Ihr schafft das!!! :trommel::trommel::trommel:

17. Hat nichts mit dem Team oder den Teilnehmern zu tun ( wieso auch) :)

18. Davon bin ich auch nicht ausgegangen.;)
    Finde es trotzdem schade, dass Du nicht mehr dabei sein möchtest.:beer:

19. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 1:2*
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 31.
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ungerade
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? ein Mal
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 27
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 5
    ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) natürlich
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) natürlich, wenn die mich noch haben wollen xD