DEAT: 31. Spieltag (SV Werder Bremen - FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. April 2025 um 11:38 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 25.
    Tipp 3: ungerade
    Tipp 4: ja
    Tipp 5: 3x
    Tipp 6: 23
    Tipp 7: 3

ZF 1: Ja
    ZF 2: Ja

2. Moin aus dem kühlen Baden-Württemberg. Am Donnerstag noch Sonne satt und ca. 25° C, heute wechselweise Nieselregen, Regenschauer und nur 12,5° C! :(
    Irgendwie gefiel mir der Urlaub besser! Nichts desto Trotz geht das Leben, und auch das Tippspiel weiter, um wieder auf's eigentliche Thema zurück zu kommen. :zwink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 11. Minute
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ***ungerade***
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? ja
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 2x
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 34 Tore
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? für 7 Mannschaften
    ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) ja
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) ja

3. Moin auch ausm Bergischen, Wetter s. o.

Laune naja, könnte besser sein aber et nützt ja nix, weiter immer weiter sagte schon der irre ausm Bayerntor damals :D

So hier nu die Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 19. Minute
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ***gerade***
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? nein
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 2x
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 29 Tore
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? für 7 Mannschaften
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Klar

Ein schönes und erfolgreiches WE :klatsch:

4. Whythat

Whythat

]Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:0 x

Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 36. MINUTE

Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ungerade

Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja

Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1 mal

Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 31

Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 4

ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) ja

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  5. Come on @Weserpizarro24 :wdance:

Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 16.
    Tipp 3 : ungerade
    Tipp 4 : Ja
    Tipp 5 : 1
    Tipp 6 : 26
    Tipp 7 : 5
    ZF1 : Selbstverständlich [​IMG]
    ZF2 : Aber sowas von :top:

6. So, die Arbeitswoche hab ich hinter mich gebracht, dann steht ner Tippabgabe nix mehr im Weg! :D

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:1 JOKER
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 22. Minute
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? ungerade
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1x
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 31
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? für 5 Mannschaften
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Auf jeden Fall (falls die anderen mich wegen meinem grenzenlosen Sachverstand nicht rausschmeißen :D)

7. Huhuuu...:klatsch::klatsch::klatsch:

So nu ma tibbn:opa:

Tipp1. 3:2
    Tipp2. 6 Minute
    Tipp3. Ungrade
    Tipp4. JAx
    Tipp5. 2x
    Tipp6. 34
    Tipp7. 4 Mannschaften

ZF1 Na höa ma ....JAHAAA:wink:
    ZF2 TEAM RUUUHNEEEE JAAAAA.

8. Man ey...Gerade noch die Kurve gekriegt
    Aber meine liebe OBFKW , während ich den Tipp gepostet hatte, kam deine Nachricht.
    2 Seelen 1 Gedanke.

Liebe Grüße an die Weltbeste OBFKW:knutsch::knutsch:
    Und an das Team der Herzen RUUUHNEEEE
    :beer::beer:

9. Hey Werder Dirk... WAT Los? Is doch Schade.
    Bleib doch noch ein wenig. :opa::wink:

10. Ich überlege mir das:)

11. :top::beer:

12. So da isser wieder :wink:
    und sieht, dass der Endspurt eingeläutet ist.
    Noch knapp 3 Stunden für die Tipps von
    @Ailton10
    @Karlsson
    @Mrsvenson (dass Du immer so mit meinen Nerven spielen musst, ach nee, das machste ja freiwillig:D)
    @schlö und
    @werderbod

Ich hoffe, Ihr erhaltet diese Erinnerung und bin dann für heute weg.
    Ein cooles, gesundes, spaßiges und erfolgreiches Wochenende allen hier!!!!
    Grüße aus Berlin :wink::trommel::beer:

13. :love::love::love:

janstoike, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  14. 1. 3:0 (*)
    2. 22.
    3. ungerade
    4. ja
    5. 1x
    6. 28
    7. 4

ZF1: ja
    ZF2: ja

15. Hallo Sportsfreunde,

Grüße vom Kinderstrand Heiligen Damm...deshalb dieses mal auch erst sehr spät meine Tipps. ;)

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:0 Joker
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 37
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? gerade
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? Kein mal
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 27
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 5
    ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Natürlich, was für ne Frage ist das denn? :opa:
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Einmal Werder, immer...ähm, Herztrikothunter.

Wünsche euch allen ein super Wochenende!

Sport frei!:wdance:

16. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 41. Minute
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 29
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 3
    ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Nein
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Habe keins

17. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du so wie in dieser Saison, einfach nach Lust und Laune mal auftauchst und dein Glück im Tippspiel versuchst. :)

18. Fände ich auch bei Dir sehr sehr schade.

19. Du kannst ja einem Team noch beitreten. Wäre schön, wenn Du weitermachst.

20. So kann ich es mir auch vorstellen