DEAT: 31. Spieltag (SV Werder Bremen - FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. April 2025 um 11:38 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Bin ja nur sporadischer tipper, möchte da kein Stein am Bein von irgendeinem Team sein.

svw1311 gefällt das.
  2. Also einen Ailton täten die Eurofighter schon von den Bremern nehmen :D Und das dem Team durch dein "nicht immer dabeisein" kein Schaden entsteht da wird der guten @Oberfrankenwerderanerin schon was einfallen, wir wollen aber natürlich keinem grün weißen Team dazwischen funken :klatsch:

janstoike gefällt das.
  3. Ne. Da fällt mir leider nix ein, ohne dass ich die Anderen benachteilige.
    Wenn mal in Urlaub oder Krankenhaus etc. und es wird mir vorher mitgeteilt, kein Ding, ansonsten wären die Bonuspunkte weg, sorry. Deswegen hab ich das ja eingeführt, dass möglichst alle immer dabei sind. ;)

opalo und svw1311 gefällt das.
  4. Okay einen Versuch war es wert :D, aber klar du hast Recht das geht nicht :top:

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Frag halt einen deiner 70 Teilnehmer drüben. :D

G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  6. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Büroquickie gibt's heute von zuhause aus - danke an die mehreren Erinnerungen, die mich erreicht haben :klatsch::klatsch::klatsch:
    Als wenn ich Euch hier im Stich lassen würde, vor allem das aaaaaaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, dem ich auch nächstes Jahr die Treue schwöre (ZF1+2 hiermit wohl beantwortet ;) ) und meinen RUNE-Vertrag bereits verlängert habe :vertrag: (siehst Du, Burkey, so wird das gemacht :trommel: )

Nach dem dicken Knutscherchen an unsere weltbeste OFW kommen hier erst die weltbesten Tipps des Spieltags, bevor ich mich in mein weltbestes Bett lege und 100x "KatzeKuh" machen werde (die Rückenboys und Humpelkumpel unter Euch verstehen schon :zwink2: ):

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - St. Pauli (genaues Ergebnis) 2-0 easy cheesy, Joker drauf und ab aufn Kiez!
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 19. Minute
    Tipp 3 : Sind die Rückennummern aller Torschützen unseres Spiels zusammengezählt gerade oder ungerade? Natürlich ungerade!
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Natürlich nicht
    Tipp 5 : 56x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1x!
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 27!
    Tipp 7 : Für wie viele Vereine der 1. Liga, endet das Spiel mit genau einem Tor auf der Habenseite? 7!
    ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? (ja/nein) Zur Hölle, ja!
    ZF2 : Falls ja und du im Team mitspielst, willst du deinem Team treu bleiben? (ja/nein/egal) Zur Hölle, erst recht ja!!

Allen einen glorreichen Abend und 3 Punkte für grünweiß :wdance::wdance::wdance:

Benni4all, janstoike, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  7. @werderbod hat's mal wieder spannend gemacht am Ende und ich wünsche dir viel Erfolg bei "KatzeKuh", was immer das ist. :D

Und dann gleich mal danke für die Loite, die ihre Teammitglieder nicht im Stich lassen und erinnern, wenn es nötig ist und natürlich an @svw1311 für die Erinnerungs-posts im Thread. :knutsch:

48 Teilnehmende sind wir wieder und die Teams sind alle vollzählig! DAAANKEEEEEEE!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Das heißt, dass wir wieder die besten 6 Tipps für die Teamwertung mit reinnehmen. :dance:
    Dann wünsch ich allen viel Erfolg beim Tippspiel und nen 3er für unsere Lieblingsvereine! :trommel:

Auswertung mach ich wieder am Montag. Habe Resturlaub und kann mich austoben! :D

Schönes Wochenende euch allen! :wink:

andy0606, Benni4all, janstoike und 2 anderen gefällt das.