DEAT: 31. Spieltag (SV Werder Bremen - FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. April 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo :)
    Nein diesmal gab es nichts, aber dafür die nächsten Wochen und am Ende gibt es nochmal eine Langzeitrunde mit einigen Fragen zum Auflösen, für die der/Sieger/in einen Spieltagssieg gutgeschrieben bekommt.

G. Schlepper gefällt das.
  2. Dann übershe ich etwas, oder du hast einen kleinen Fehler gemacht, ich habe die Antworten von schlö, un meine verglichen, schlö bekommt für 4 X 1 Tor und 1 mal auf der Linie gerettet, 7 Punkte, ich bekomme für selbe Antworten nur 5 Punkte.
    Er hat 28 Gesamtore, ich liege mit 25 Gesamtoren nur ein Tor daneben, was aber gar nicht bepunktet wird. Und ich frage mich wieso er 2 Punkte mehr hat?

3. schlö bekommt noch 2 Punkte, weil er 0 Tore bei Union getippt hatte, siehe auch hier.
    Für die Gesamttore gibt es nur Punkte für den genauen Treffer. Hätte niemand die 25 Tore richtig getippt, hätte der/die Nächstbeste/n 3 Punkte bekommen.
    Tipp Frage Treffer bestes Ergebnis Auswertung
    6 Wie viele Tore fallen insgesamt am 31. Spieltag in der 1. Liga? 7 3 31. Spieltag
    Da es aber Loite gab, die genau 25 getippt haben, ist das ja das beste Ergebnis und die 3 Punkte fallen weg.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. :)

andy0606, Benni4all, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.