DEAT: 33. Spieltag (SV WERDER BREMEN - RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (33. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Mai 2025 um 08:39 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. ]Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 15.
    Tipp 3 : Ja
    Tipp 4 : Nein
    Tipp 5 : 25 Minuten
    Tipp 6 : 1 (x)
    Tipp 7 : 4

2. "0-Punkte-kiwiundole" ist wieder am Start:

1-1 (x)
    40.
    ja
    nein
    36
    0
    2

3. Es gehört doch zum guten Ton, dass man hier mal mit ner Null rausgeht. :opa:
    Kann diesmal schon wieder gaaaanz anders aussehen. ;)

janstoike, kiwiundole, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  4. Herzliche Grüße an alle aus Berlin :wink:
    Dieses Spiel gegen die Eisernen hängt mir immer noch nach, vor allem, weil jetzt, NACHDEM in 2 Spielen 4(in Worten VIER) Punkte vers(ch)enkt wurden,
    offiziell davon geredet wird, nun noch mal richtig angreifen zu wollen etc.:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
    Jeder kann die Tabelle lesen und sieht, wo wir MIT diesen 4 Punkten stehen könnten/ würden/ sollten ...

So, nun aber an die Buletten, ach nee, an die Tipps:
    Tipp 1: 3:2 DOPPELT (schreib ich mal groß, vielleicht lesen es die Jungs dann:D)
    Tipp 2: 18 min
    Tipp 3: nein
    Tipp 4: ja rechts
    Tipp 5: 18 min
    Tipp 6: 2
    Tipp 7: 3

So, das war es schon wieder.
    Allen eine schöne Zeit, ich nerve dann am Donnerstag wieder ;)
    bis denne ... :schal:

5. Moin
    1: 2:1 xxx ( das ist nur mein grün-weißer Wunschtraum, realistisch glaube ich an ein 0:2 )
    2: 11
    3: Ja
    4: Ja, links
    5: 25
    6: 1
    7: 5

6. Du hast in dieser Saison auch schon richtig viele Punkte geholt.:schal:
    Und den Trick mit der Durststrecke kennen wir alle :D

7. So...Ich glaube die Nummer Europa ist durch.
    Alles bleibt in der Komfort Zone stecken, da möchte man locker und ohne stress austraben.

Tipp 1. 1:3
    Tipp 2. 5 Minute
    Tipp 3. Nein x
    Tipp 4. Nein
    Tipp.5. 27 Minuten
    Tipp 6. 1
    Tipp 7. 3

Vorletztes Spiel und irgendwie hab ich auch so n bisschen die Faxen dicke. Dieses ganze Geschwafel von Europa und die Erklärungsversuche nach den Spielen. Ich glaube die Mannschaft ist für diese Nummer auch nicht reif genug. Noch nicht.
    Heißt aber nicht, dass ich unzufrieden bin. :wdance:

Vielen lieben Dank an die unermüdliche OBFKW, für dieses Tipp Spiel.:knutsch::knutsch:
    Uuuuuund LG an das Team der ❤️ RUNE :beer::beer:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025 um 18:34 Uhr
  8. Ach du Deibel...Wir führen ( Team Rune ) ja
    nur noch knapp....:facepalm:
    Jungs...das geht doch nicht.:opa: Man ey.o_O

2 x gut überlegen und dann richtig tippen. :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

Wir schaffen das:top:

9. Endspurt : Dosen entleeren bzw. aus dem Stadion schießen , wer doch was !!!
    Naja , die letzte Hoffnung wurde in Berlin verspielt , nun dafür sorgen das Leipzig mal nicht Champignonsliga spielt .

Tipp 1 : WERDER - rbl 2 : 2
    Tipp 2 : 37. Minute
    Tipp 3 : Ja
    Tipp 4 : Nein
    Tipp 5 : 9 Min. JOKER
    Tipp 6 : 2
    Tipp 7 : 4

10. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:1 doppelt
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 23. Minute
    Tipp 3 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:1 möglich? Ja
    Tipp 4 : Wird ein Spieler einen Krampf während des Spiels haben? Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? Nein
    Tipp 5 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 15 Minuten
    Tipp 6 : Wie viele Tore erzielen alle Spieler mit der Rückennummer 8 der 1. Liga an diesem Spieltag? (Spieler siehe Starpost) 2
    Tipp 7 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 5

G. Schlepper, Benni4all, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  11. Moin,
    Tipp1: 2:1 XXX
    Tipp2: 33.Minute
    Tipp3: Ja
    Tipp4: ja rechtes Bein
    Tipp5: 22.Minuten
    Tipp6: 4
    Tipp7: 4

12. Tipp 1 : 1:0 (ich gehe eigentlich davon aus, dass RedBull gewinnt, aber auf Sieg für die Getränkemafia tippen? Neee....)
    Tipp 2 : 17.
    Tipp 3 : Nein*
    Tipp 4 : Ja, rechts
    Tipp 5 : 17 mins
    Tipp 6 : 1
    Tipp 7 : 3

13. So da isser wieder :wink:
    und stellt fest, dass bisher 24 Abgaben erfolgt sind.:klatsch:
    Melde mich jetzt erst, da heute in Berlin Feiertag ist und was macht man da?:confused:
    Richtig! Fleißig sein und somit von früh um 5:45 Uhr bis jetzt unterwegs sein, um einige Dinge zu erledigen.:XD:
    Da die @Oberfrankenwerderanerin den Termin auf morgen 20:30 Uhr gesetzt hat, wende ich mich also jetzt mit dem ersten Aufruf an:
    @Abräumer
    @Ailton10
    @alexsiegen
    @Alien Jussange
    @andy0606
    @bombadil
    @Christian Günther
    @Cortex
    @Ex-Achimer_2.0
    @G. Schlepper
    @gersche
    @Jörg Rufer
    @JustALunatic
    @Karlsson
    @Micoud23
    @Mrsvenson
    @opalo
    @donhugo
    @PrinzHF
    @schlö
    @Wattwerderwurm
    @werderbod
    @Weserpizarro24
    @wherthas_echter und
    @Whythat

Alle, die mal für die nächste Saison testen wollen, können sich sehr gerne beteiligen.
    Euch einen schönen Abend.
    Beste Grüße bis morgen aus Berlin :tnx:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2025 um 06:47 Uhr
  14. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:2 - (JOKER)
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 5. Minute
    Tipp 3 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:1 möglich? JA
    Tipp 4 : Wird ein Spieler einen Krampf während des Spiels haben? Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? rechtes Bein
    Tipp 5 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 15 Minuten
    Tipp 6 : Wie viele Tore erzielen alle Spieler mit der Rückennummer 8 der 1. Liga an diesem Spieltag? (Spieler siehe Starpost) 2
    Tipp 7 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4

15. Moin!
    Geniale Fragen wie immer und ich hoffe, meine Mitstreiter vom (noch nur zweit)besten Team tippen wieder besser als ich und fahren ordentlich Punkte ein.
    Hier mein bescheidener Beitrag:
    1-1
    22
    Ja
    Nein (damit lag ich bisher immer daneben, genau wie bei der Trikot Farbe des Schiris, aber ich bleib dabei)
    17
    2
    3 x

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tipp 1 : 1:3 (Ich denke, dass die Dosen sich Werder Spiele, wie das gegen Frankfurt ansehen werden und ihre Schlüsse daraus ziehen werden. Der Spruch "ihr habt keine Chance also nutzt sie" wird nicht greifen, leider...)
    Tipp 2 : 23
    Tipp 3 : nein
    Tipp 4 : nein
    Tipp 5 : 7 Min. (DOPPELT!!!)
    Tipp 6 : 3
    Tipp 7 : 5

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2025 um 20:51 Uhr
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. ]Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1 Doppelt
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 34 Minute
    Tipp 3 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:1 möglich? Nein
    Tipp 4 : Wird ein Spieler einen Krampf während des Spiels haben? Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? Ja Rechts ist immer Krampf
    Tipp 5 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 9 Minuten 1 Spieler
    Tipp 6 : Wie viele Tore erzielen alle Spieler mit der Rückennummer 8 der 1. Liga an diesem Spieltag? (Spieler siehe Starpost) 1 Spieler
    Tipp 7 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 2 Elfmeter

18. Moin,

der Letzte bei der Tippabgabe werde ich vermutlich nicht sein, aber im Endergebnis der Spieltagsabrechnung vielleicht der Erste! :)

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 8. Minute
    Tipp 3 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:1 möglich? ***nein***
    Tipp 4 : Wird ein Spieler einen Krampf während des Spiels haben? Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? ja, rechts
    Tipp 5 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 12 Minuten
    Tipp 6 : Wie viele Tore erzielen alle Spieler mit der Rückennummer 8 der 1. Liga an diesem Spieltag? (Spieler siehe Starpost) 4 Tore
    Tipp 7 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 5 Elfmeter

19. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:1 x
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 24
    Tipp 3 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:1 möglich? Nein
    Tipp 4 : Wird ein Spieler einen Krampf während des Spiels haben? Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? Links ja
    Tipp 5 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 26
    Tipp 6 : Wie viele Tore erzielen alle Spieler mit der Rückennummer 8 der 1. Liga an diesem Spieltag? (Spieler siehe Starpost) 1
    Tipp 7 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 21.
    Tipp 3 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:1 möglich?
    Tipp 4 : Wird ein Spieler einen Krampf während des Spiels haben? Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? Nein xD
    Tipp 5 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 7 Minuten
    Tipp 6 : Wie viele Tore erzielen alle Spieler mit der Rückennummer 8 der 1. Liga an diesem Spieltag? (Spieler siehe Starpost) 3
    Tipp 7 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 2