Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mit der KP war Baumann ja richtig Vorreiter, man liest es immer häufiger :D

Eintracht Frankfurt hat Angreifer Hugo Ekitike ausgeliehen, der 21-Jährige kommt von PSG an den Main
    ...
    Dem Vernehmen nach greift eine Kaufpflicht, wenn bestimmte sportliche Kriterien erfüllt werden. Das Gesamtpaket soll bei etwa 20 Millionen Euro liegen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  3. Wahrscheinlich wird er dort deutlich besser bezahlt als bei uns... ;)

4. Sollte Trainer Kovac beim VfL Wolfsburg gechast werden, dürfte wohl Bo Svensson zum engeren Kandidatekreis gehandelt werden.

5. Osterhage wechselt von Bochum nach Freiburg.

6. Autschn. Mein innerer Monk dreht am Rad.
    Du meinst vermutlich 'geschasst' im Sinne von gefeuert? Und
    bitte, entweder 'zum ... gehören' (oder gezählt werden) oder 'als Kanidat gehandelt werden'. :)

7. Ja Herr Oberstudienrat.

8. Gladbach holt Kleindienst von Heidenheim, wenn jetzt noch Beste geht wird es richtig lustig für die...

9. Palinha wechselt nach der EM zum FCB.
    Den Medizincheck wird er nach der EM durchführen und dann den Vertrag unterschreiben.

10. Olmo verlässt Leipzig und wechselt zum FC Barcelona

11. Das war irgendwie zu erwarten. Trotz der Treuebekenntnisse.

12. Who the fuck is Brajan Gruda?? 35mio € im Gespräch? WTF?

13. Das neue heisse Ding bei Mainz....Mir ist er aber auch noch nicht aufgefallen.
    Sooo eng bin ich da dann auch nicht dran und wenn er die Liga zerschossen hätte, hätte ich das gemerkt.
    20 Jahre Marktwert 20 Mios, deutscher U21-Nationalspieler. Alles gegoogelt.
    Stolpere immer wieder über den Namen, kann mich aber nicht erinnern ihn spielen gesehen zu haben.
    War er nicht sogar im Gespräch mit zur EM zu kommen?

14. tz_don gefällt das.
  15. Cyril Sneer gefällt das.
  16. Nein, Gehalt. 200mio p.A. mit allem drum und dran für 5 Jahre. Ablöse für Real käme noch mal on top.

17. Naja gut, er hat Vertrag und in Spanien kommt noch mal ne Milliarde on top, wa?

18. "Problem"Profi Paris Brunner wechselt vom BVB zum AS Monaco und wird von dort direkt zum Circle Brügge nach Belgien verliehen.
    Brunner hat bisher null Minuten !!!!! in der Bundesliga vorzuweisen, Monaco ist es aber trotzdem rund vier Millionen Euro wert.
    :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2024
  19. Dann müsste Keita mit ca 110 Minuten ja auch noch für ein,zwei Mio irgendwo unterzubringen sein :happy2: