Der Fußball-Randale-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Luan11, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Die Polizei dein "Freund und Helfer" :tnx:

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Boaah! Hammerharter Angriff auf das Kamerateam! Ich bin geschockt! :eek:
    Ne mal ehrlich...ich habe ja nichts gegen den Rundfunkbeitrag aber wenn ich dann sowas sehe tut mir das Geld echt weh, dass für so einen Beitrag rausgeworfen wird. Aber der kleine Text zum Video ist natürlich ganz gut. Ansonsten würde sich das auch keiner anschauen denke ich.

5. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hier der komplette Bericht.

Öffentlich-rechtliche Qualitätsarbeit. :daumen:

6. nicht!

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  8. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich noch zu wenig! Dazu würde ich es für sehr angebracht halten, das solche Täter dem Opfer lebenslang Schmerzensgeld bezahlen müssen. Allerdings ist bei solch asozialen Idioten und Totschlägern meist eh nichts zu holen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. Sicherlich nicht lobenswert, was sich manche "Fussballfans" leisten, aber besonders die Bremer sind für ihr gewaltätiges Verhalten bundesweit bekannt.
    Liebes ZDF,
    habt ihre gesoffen??? Es gibt weitaus schlimmere als die Bremer, und besonders die Frankfurter sind keine Unschuldslämmer!!!

Auf den Punkt gebracht:daumen:

10. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Also das, was wir heute auf der Raststätte "Bottrop Süd" an der A2 erleben durften war ja großes Kino! Kleine bzw. junge Bremer "Fans" mischen Gladbacher Busse auf. Direkt vor der Raststätte. Auch Kinder waren bzw. standen vor den Bussen. Respekt meine "Freunde"! Ihr habt es drauf. Und als man merkte, dass man gefilmt wird, zieht sich einer eine grün-weisse Sturmhaube auf! Der Film ist auf dem Weg zu Werder.

Ich kann nur sagen, das KOTZT mich an! Und unser Lütter stand in der Raststätte und traute sich noch ne halbe Stunde später nicht hinaus! Vielen Dank Ihr armen Seelen.

Wie gerne wäre ich nach draussen gegangen und hätte Euch ein fettes "WIR SIND BREMER UND IHR NICHT" entgegen gesungen. Aber das Kind brauchte ja noch jemanden der es nach Hause fahren konnte! Wie gesagt, ein solches Verhalten KOTZT mich an! Viel schlimmer noch, es macht das Gefühl der Zusammengehörigkeit kaputt, das heute nach der tollen Stimmung im Gästeblock entstand!

Gute Nacht

11. Wir saßen auch drinnen beim Burger und haben die Szenen beobachtet. Ganz ganz armes Verhalten der Bremer. Ob von Gladbacher Seite vorher provoziert wurde, kann ich nicht sagen. Die Gewalt ging jedenfalls von Bremer Seite aus mit fliegenden Flaschen und deftigen Schlägen. Solche Leute braucht Werder nicht - weder auf Auswärtsfahrten, noch zu Hause im Weserstadion.

12. weyher_fan

weyher_fan Guest

13. Mir kommen die Tränen

14. Das Lokalblatt „Weser-Kurier“ schreibt am 15. Mai 2013:
    „Streit in Werders Fanszene
    Bremen. Innerhalb von Werders Fanszene gibt es offenbar Streit: Vor der Ostkurve des Weserstadions soll es beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Sonnabend zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Werder-Fans gekommen sein. "Es gab Streitigkeiten", sagte Till Schüssler, Fanbetreuer beim SV Werder. Zu den Einzelheiten wollte er keinen Kommentar abgeben.“

Wo der investigative Journalismus bei den einseitigen Bremer Medien aufhört, weil die politische Korrektheit in Gefahr geraten könnte, plaudern wir gerne aus dem Nähkästchen und geben einen Kommentar ab.
    Bereits zum wiederholten Mal ist es in diesem Jahr zu Übergriffen von sogenannten Antifa-Ultras, auf unliebsame freie Ultras gekommen. Die angegriffenen Opfer sind Ultras deren Hauptinteresse auf Werder gerichtet ist.
    In den letzten Monaten ist es bereits zu 16 gewalttätigen Übergriffen gekommen. Ein Höhepunkt geschah nun vor dem letzten Heimspiel, am 11. Mai, gegen Eintracht Frankfurt.
    Die attackierten Werderfans, um die es hier geht sind Mitglieder von der „HB Crew“, die vor dem Ostkurvensaal (OKS) einen Stand ihres Fanclubs aufgebaut hatten, wo z.B. Aufkleber und anderes „merchandise“ der Gruppe angeboten wurden.
    Etwa sieben Personen standen am Stand der „HB Crew“ als eine Gruppe von fast 40 Personen, die hauptsächlich den linken Ultra-Gruppen „infamous youth“ und „ultra team Bremen“ angehören, den Stand der „HB Crew“ angriffen. Ein Fan aus dem Umfeld der Gruppe „Wanderers Bremen“ der am „HB Crew“-Stand war, wurde von den Angreifern durch den Wurf mit einer Flasche am Kopf verletzt. Gegen den Stand wurde getreten und dieser verwüstet. Der verletzte Fan mußte ärztlich behandelt werden.
    Vom Fanprojekt gibt es zu dem Vorfall bisher keine Stellungnahme , so soll doch deren Mitarbeiter ***, der auch Mitglied der infamous youth (niederträchtigen Jugend) ist, bei dem Angriff in vorderster Linie beteiligt gewesen sein in wie weit ein *** in diese Sache involviert ist bleibt abzuwarten .

Wir sind vorerst gespannt, was die Auswertung der Videos ergibt, die die Attacke der Gewalttäter zeigt und wie die Polizei die Anzeigen behandeln wird. Auch auf die Reaktionen des Vereins sind wir neugierig.
    Wir sind für ein friedliches Miteinander der Werderfans ohne politisch einseitige Einflußnahme und Unterdrückung - gegen politisch motivierte Gewalt!
    Da wir nicht möchten, daß unser Auto zerkratzt oder gar abgefackelt wird und wir uns auch um unser persönliches Wohlergehen, privat oder im Weserstadion, sorgen, werden wir hier nicht unsere Namen nennen.
    Soweit ist es leider schon rund um die „schönste Nebensache der Welt“ gekommen.

Hat hier jemand etwas davon mitbekommen? Zeugen werden gesucht!!!

15. Hirnlose Idioten.

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

16. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch nichts Neues was man so immer mal wieder hört und liest. Letztlich ist jeder einzelne Mensch für sein eigenes Tun und Handeln verantwortlich. Da es wohl Videoaufnahmen gibt ist doch alles ok. So kann der/die FlaschenwerferIn zur Rechenschaft gezogen werden.

Aber zwei Fragen an @hugoalmeida123: Wieso meldest du dich extra wegen dem Quatsch an und wo steht in dem Artikel, dass Zeugen gesucht werden? Ein Link zu jenem eben diesen wäre auch toll.

17. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Woher hast du das denn? Hört sich doch sehr nach einem dieser unpolitischen Texte einer unpolitischen Gruppe wie Standarte und co an...

18. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Die HB-Crew war doch die Gruppe, die bereits beim Hinspiel in Frankfurt wegen des "Triebtäter"-Banners Probleme mit den anderen Ultra-Gruppen hatte. Interessant, dass die sich jetzt wieder als Opfer darstellen.