Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Woher weißt du das? Ist das mit einer Quest verbunden oder muss man einbrechen?

2. Ne war inner Nacht auf Diebestur und bin eingebrochen.
    Hab mich erstma erschrocken und hab dann alle niedergemezelt. In dem Haus spielt voll die gruselige Musik und hinter dem Haus steht ein alter Shcwarzer toter Baum. :eek:

3. :tnx:

Ich habe mich gestern auch ziemlich erschrocken. Ich war in einer Höhler plündern und auf einmal habe ich laute Schritte und knarrendes Holz gehört. Bin ganz schön zusammengezuckt. :D

4. Das war dann wohl ich. Tut mir Leid.

5. :lol:

Jau bei mir auch.
    War ganz am ende hab grad ne gute Waffe, und viel Gold gefunden, von hinten ein Minotaurus BÄÄÄÄÄÄÄM!!! :wall:

Naja der hat aber dann meine Klinge, meinen Schockzauber und den Baronoff Frost gespürt. :grinsen:

6. hat jemand den neuen FIFA fußball Managaer für PC???
    Wer kann mir darüber berichten?

WIe sieht die 3d Simulation aus?
    Klappt alles bla bla?^^

Bin echt am überlegen mir nochma einen zu holen.
    Mit 09 hatte ich ganz schlechte erfahrungen gemacht!!

7. Ich habe Manager 2011.
    Gilt es auch oder meinste des neue?

8. Es sei dir verziehen. ;)

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    SWTOR reizt mich ja irgendwie doch auch mal wieder. Wäre das Spiel vor nem Jahr (Zivizeit) rausgekommen würde ich jetzt wohl schon nen paar Tage spielen, aber zur Zeit habe ich eigentlich nicht so richtig Lust ernsthaft Zeit ins Zocken zu investieren.
    Und wenn man so ein Spiel spielt ist das definitiv was anderes als zwischendurch mal ne Runde NBA2k oder ProEvo.
    Naja mal schauen vielleicht werd ichs mir holen und sonst bisschen Casual wegen der Story zocken, aber wenn man es erstmal hat ist das halt meist doch schwer einzuhalten. :D

10. Die Story ist der Wahnsinn. :) :applaus:

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Mach es mir noch schwerer. :ugly:

12. Ich überlege grad ob ich mir Risen holen soll.

Hat jmd von euch es schon gezockt?

13. Ja, ich habe es schon gespielt. Fande es auch recht gut. Das Spiel ähnelt Oblivion, wobei es bei Risen deutlich weniger Characktäre gibt. Außerdem gibt es nur zwei Städte und ein Banditenlager, die Welt ist insgesamt deutlich kleiner. Leider ist bei mir im Spiel ein Fehler aufgetreten, der das Weiterspielen verhinderte.

14. Ja das weiß ich habe die LP von Gronkh gesehen :D

Wie fühlt sich eig die 3 Person Sicht an? Bei Oblivion oder Skyrim spielt man ja aus der Sicht des Charackters, bei RIsen ist man ja dahinter.

Ach ja und wie findest du die Speildauer? Oblivion kann man ja sooooooooo laaaaaaaaaaaaangeeeeeee Spielene wenn man will.
    Syrim ist sogar fast endlos.

15. ne das 12 mein ich

aber wie war das denn alles bei dem 11??

16. Naja da kann ich dir nicht viel sagen ;)

Edit:
    Was ich bei Amazon gelesen habe deutet drauf hin das sich vieles verbessert hat, besonders der 3D- Modus.
    Nur soll die Installation mit Origin einfach Bullshit sein. Genau so wie bei FIFA.

Früher: CD/DVD rein, installieren, Zocken!
    Heute: CD/DVD rein -->
    Endweder: Update(2 Stunden warten), Zocken
    Oder: Spiel von Steam komplett neu runterlanden (3 - 8 Stunden), Zocken
    :wall:

17. sehr gut:thumb::thumb:

18. Spieldauer ist in Ordnung. Auf jeden Fall deutlich kürzer als Oblivion.

19. Wer das macht, ist auch einfach blöde. Es gibt zwar den Bug in Steam, aber warum sollte man sich Daten runterladen, die schon unmittelbar vorhanden sind? Man muss Steam nur sagen, wo diese liegen

20. That's it!
    Die Kotor-Spiele gehören zu meinen Alltime-Favourites, deswegen habe ich schon ziemlich viel Bock auf das Spiel. Habe aber momentan einfach nicht die Zeit für so ein großes Spiel und nur so ein bisschen Casual spielen, schaff ich dann eh nicht, da ich durchaus suchtanfällig bei solchen Spielen bin. Außerdem würde ich für ein paar Spielstunden im Monat auch nur ungern 12€ ausgeben.