Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Jau das geht haben Leute herausgefunden.
    Ne das wurde so Programmiert das ist bei Skyrim immer so!
    Aber wen man bei Amazon einige bEwehrtungen durchließt stehen da lösungen. ;)

2. Komisch, ich konnte ganz normal von der DVD installieren ohne jedwede Verrenkungen

3. @TOR

Grundsätzlich bin ich MMOs ja nicht abgeneigt. Ich behaupte ja auch weiterhin, dass sich MMOs, genügend Inhalt vorausgesetzt, finanziell eher lohnen als klassische Singleplayer-Spiele. Monatliche Gebühr hin oder her. Ich denke, ich werde mir das Spiel früher oder später auch zulegen. Was mich bei TOR etwas skeptisch macht, hat man auch an das MM in MMO gedacht? Das Spiel scheint ja eher der Singleplayer unter den MMOs zu sein. Wie sich das Spiel ja nach 4-5 Monaten macht kann natürlich noch nicht vorausgehen werden. Aber die Inhalte, die auch langfristigen Spielspaß garantieren (zumindest für mich) scheinen ja nicht so im Fokus zu stehen. Instanzen und Raids sollen wohl eher etwas hektisch ablaufen, fast nur Tank&Spank-Encounter bieten. Außerdem nervt mich die geringe Gruppengröße schon ziemlich an. Und der Sache mit den Begleitern steh ich auch sehr skeptisch gegenüber. Führt das auch dazu, dass man schon mit 2 Mann (plus jeweils ein Begleiter) durch die Dungeons laufen kann? Außerdem wirkt die Zahl 4 auf mich nich sonderlich durchdacht. Bedenkt man den klassischen Heiler/Tank-Mangel

4. Ja? Also bei anderen wird bei der Installation, mit Steam verbindet und dan wird das SPiel von Steam komplett gedownloadet. :wall:

Hier ist nochmal die Anleitung wie man das Spiel von der CD installiert:
    1. DVD in das Laufwerk legen.
    2. Setup.exe ausführen
    3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
    4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
    5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
    6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
    7. Setup.exe erneut ausführen."

Das ist der Lösungsweg. Wen sowas passiert.

5. @Basti

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das die Begleiter gegen normale Gegner guten Schaden austeilen, aber bei Champions nur gering zuhauen,,,
    Komme also alleine nicht durch Quests die für 2+ Spieler ausgelegt sind...

Und so solls ja auch sein :tnx:

6. Momentan hagelt es neue Aufträge für mich. Da ich mittlerweile sehr bekannt bin, spricht mich ständig jemand an, ob ich nicht etwas für ihn erledigen könnte. :) Eben habe ich den ersten Minotaurus erledigt. Der lag zwischenzeitlich schon mal wie tot auf den Boden, stand aber, als ich ihn ausrauben wollte, wieder auf. :eek:

7. Wie die Leute werden einen vermert anlabern?!
    Geil :D

Ja dann haste ihn bewusstlos gehaun!

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  9. Ist bei mir zumindest so.

Klar. Ich dachte aber, er sei tot und bin deshalb in der Erwartung, dass er das auch ist, hingelaufen.

10. Gibt es den noch jemanden hier der Rayman Origins zockt?
    Das Spiel ist echt super und macht total Spaß.
    Besonderst lustig ist es wenn ein paar Freunde da sind und man dann zu viert im Koop Modus spielt. Ich finde es schade das es total untergegangen ist, bei den ganzen Toptiteln.
    Für mich ganz klar einer der Topspiele dieses Jahr!

11. ich versuche gerade ea fußball manager 2012 zu installieren.
    entweder schmiert während der installation der pc komplett ab oder es kommt die Fehlermeldung "Kopierfehler 80".
    wie komme ich da weiter ? :(

12. Hat jemand eine ahnung von Risen?

Ich habe es vor ner Stunde installiert, und alles ging eig gut.
    Als ich es gestartet habe kamen schon im Haubtmenü häßliche Grafikbugs auf.
    Die Texturen wurden nicht geladen stadessen waren das solche häßlichen mehrfarbigen Balken, die ich auch in Oblivion habe, wenn ich die Auflösung höcher stelle als es das zulässt.

Wen ich das spiel starte, werden viele Texturen schlecht geladen und z.B. die Bäume sind schwarz. Ruckeln tut es nur minimal.

Kann es daran liegen das ich DirectX 10 habe?
    Oder an Windows Vista?
    Und naja der Laptop ist von 2007.

Wen jemand mir helfen könnte wärs sehr nett. :tnx:

GWG!

Edit:
    Prozessor : Intel Core 2 CPU T5500 1.66Ghz und 1,67 GHz
    RAM: 2046 MB
    32-Bit
    Windows Vista

Welche Grafikkarte es ist weiß ich leider nicht der Lappi gehört eig meinem Vater.

13. Gerade eben gefunden falls es jemanden interessiert:

http://www.amazon.de/Eurovideo-VG-G...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1QZMCR13EQ9SKWN72AVJ

Bin echt ma überlegen ob ich es mir bestelle denn ich habe dieses Games (Teil 3) auf dem Amiga 1200 geliebt und konnte ihn nie zuende spielen. Nur habe ich die Befürchtung das es unter Win 7 nicht läuft auch wenn es angegeben ist. Ist ja leider immer öfter der Fall bei sehr alten Spielen. Hmm :confused:

14. Wollte mir nach langer Zeit mal wieder den Fussball Manager von EA für den PC holen. Bei amazon habe ich mal nach dem FM 12 geguckt und da ist mir aufgefallen, dass alle negativ über Origin schreiben, was ja auch absolut nachvollziehbar ist. Nun zu meiner Frage: Kann der FM 11 (also der Vorgänger) ohne Origin installiert und gespielt werden oder ist das auch notwendig?

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    soweit ich weiß geht FM11 ohne. Aber ich find FM12 ist eigentlich ganz gut ich spiel das ziemlich heufig (am Tag 3-4 Std) :D

16. Danke für die Antwort. Mag sein, dass der FM 12 top ist, will mir aber keine "Spione" auf den Rechner holen. Daher die Nachfrage.

17. du kannst es über origin spielen musst es aber auch nicht ich habe es über gamesload geholt und auch ohne origin gespielt... da ich aber auch BF3 zogge hab ich es verbunden so das ich es über origin starten kann... weil letztlich ist origin nicht anders als windows, steam oder dergleichen... und es sollten sich alle mal an den kopf fassen 90% der leute die sich über origin beschweren haben einen Facebook account ... und die sachen die Facebook rausfinden kann über die daten die man dort veröffentlich gewollt oder ungewollt sind wesentlich brisanter ^^

18. Hab mir Pokemon aufn PC geholt mit Emulator.

Nur weiß ich net welche Edition mal zocken soll..

Gelb, Kristall oder Feuerrot? :confused:

19. Ich habe gestern den FM 12 geschenkt bekommen. Bestellt wurde das Spiel über Amazon. Nun habe ich es installiert und wollte die Seriennummer eingeben. Und nichts funktioniert.
    Nach Installation und starten des FM 12, kommt die Meldung, nachdem ich meine Mailadresse und Passwort eingegeben habe (musste):

"Auf diesem Computer konnte FM 12 nicht für das angegebene Orgin - Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin - Konto zu aktivieren."

Dann soll ich die Seriennummer eingeben und dann erhalte ich die Meldung: "Die eingegebene Seriennummer ist nicht in unserem System hinterlegt. Bitte überprüfe die Seriennnummer und schließe die Aktivierung ab."

Was soll ich tun? Habt / hattet ihr auch diese Probleme?

Ich habe auch schon an den Support geschrieben, aber aus anderen Foren gelesen, dass es wohl sehr lange dauert, bis da eine Antwort kommt.

Könnt ihr mir noch gute Alternativen zur FM Serie sagen? Ich habe es nun endgültig satt, mir meine Laune durch den FM kaputt zu machen. Ich wollte eigentlich den FM nur spielen und nicht registrieren lassen oder sonst irgendeinen Käse machen.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen beim PC-Gaming. ;)