Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    So nachdem ich Skyrim bis zum Erbrechen gespielt habe, brauche ich erstmal eine Pause davon.
    Bedeutet: Ich brauch was neues.
    Konsole: Xbox 360
    Preislage: um die 30 Euro
    Wunsch: Genre egal, ausser Sport und Musikspiele... , vllt ein großer Titel von vor 2-3 Jahren den es jetzt recht güntig gibt :)
    Vllt habt ihr ja eine Idee in Petto.
    Danke im Vorraus ;)

2. Red Dead Redemption schon gespielt? Wenn nicht, sofort kaufen! ;)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @rene_82 das hatte ich auch. Ich hab den Code um die 20 mal eingegeben irgendwann ging es. Bei mein Kollegen war das gleiche problem und da ging es auch beim gefühlten 20 versuch. Mir wurde gesagt das liegt mit der Orgin anmeldung zusammen :roll:

4. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Leider zu teuer, aber sehr interessant das stimmt :)
    Ist eine Überlegung wert :D

5. Nein ein Pflichtkauf ;)

6. in UK isses schon für unter 30 zu bekommen :p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Bin mir am überlegen, mir ne Wii anzuschaffen. Gibt es da verschiedene Ausstattungsvarianten an der Wii-Konsole selbst, wie bei der Xbox360?

8. @Watzmann:
    - Silent Hill: Homecoming
    - Gears of War
    - Halo
    - Borderlands
    - Red Dead Redemption
    - GTA 4 / Liberty City Stories
    - Saints Row 2-3

@Campino:
    Glaube nicht direkt. Höchstens mit diversen Spielen oder ohne. Versuch dir aber unbedingt eine der neueren Konsolen zu gönnen, dort ist die Movesteuerung (Keine Ahnung wie Nintendo das Ding nennt) deutlich verbessert, sprich: präziser.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wollte sie mir über Amazon holen im Paket mit Wii Sports oder Wii Party... kann ich das dort irgendwo erkennen, ob das die zweite Revision ist?

10. Ja, da muss Remote Plus dabei stehen. Ist also nicht die Konsole, sondern der Controller. :)
    Remote = älteres Modell
    Remote Plus = aktuelles Modell

11. Dito (Bzw. bei FIFA12). Mittlerweile kotzt mich FIFA nur noch an: Diverse Probleme bei der Anmeldung und Installation, kein Umstellen der Tastenbesetzung möglich, sodass ich es noch nie spielen konnte.

12. Ich würde auf die neue Wii 2 warten da diese abwärtskombatibel sein soll und du somit die neuen und die alten Games zoggen könntest. ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Die wird mir zu teuer sein, ich will nur ne Konsole zum Fun und mit der Freundin zusammen zu zocken, da auf der Xbox nicht wirklich lustige Spiele zum zusammenzocken gibt.

Danke!

14. :tnx: Gerne!

15. kann jemand was zu nfs the run für ps3 sagen ?
    habe gehört, dass das spiel relativ schnell durch ist. was gibts da für funktionen ? nur dieses lange rennen oder auch kurz rennen ? und kann man ausm auto aussteigen etc ?
    gibts ansonsten als alternative was gutes von gta ?

danke

16. NFS the Run soll ein absoluter Witz sein. Lass lieber die Finger davon.

Zu deiner GTA Frage: GTA IV und Liberty City Storys müsste dir ja bereits ein Begriff sein. Ähnlich und auch sehr zu empfehlen ist Saints Row 2 bzw. 3.
    Der 2. ist mitlerweile schon ziemlich günstig zu haben und unterhält sehr lange.

17. Das Zock ich grad:

Call of Duty 2 (alt aber gut :grinsen:)
    GTA San Andreas(HALT STOPP!!!!)
    Die Sims 3
    Final Fantasy III auf Emulator :cool:
    Pokemon Feuerrot auf Emulator

Dazu hab ich ja noch Crisis Core nicht durch hab aber in letzter Zeit wenig lust drauf, auch weil ich nah am Ende bin und da Zack stirbt :(
    Und GTA Liberty City Storys für die PSP hab ich von nem Kumpel ausgeliehen also, bin ich mal versorgt. :D

18. @ ruglod : danke schonmal

gta IV und Liberty COty storys sind mir von namen n begriff, allerdings hab ich das noch nie gezockt und kenn die spiele auch nicht.
    in wie weit vergleich mit san andreas ?

p.s.: als PS3 Neuling sollte die Steuerung nicht allzu schwer sein, hab bis jetzt immer mitm pc gezockt, also ohne controller :D

19. Wenn du auf Gemetzel mit stumpfen Humor stehst sehr zu empfehlen: God of War 3 :D