Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Welches ist eurer Meinung nach das beste GTA? Möchte mir vielleicht eins kaufen und wäre dankbar für jeden Tipp.

2. GTA IV ist und bleibt das beste GTA ;) alleine grafisch und storytechnisch 1a.

GTA San Andreas ist aber auch nicht verkehrt, nur musst du da halt Abstriche bei der Grafik machen.

Allerdings hat man da mehr möglichkeiten was fliegen angeht.

Bei GTA IV bleibt einem nur der Heli.

3. gta IV das aktuellste ?

4. San Andreas und Vice City sind genial. GTA IV ist sehr gut, aber für mich eindeutig nicht das beste GTA. Für mich eine unsympathische Hauptfigur ohne jegliche Identifikationsmöglichkeit.

Das bei weitem beste Spiel von R* in den letzten Jahren ist, meine Meinung nach, Red Dead Redemption. Viel besser als GTA IV.

Was klar für GTA IV spricht ist natürlich die Technik. Hübsche Grafik und eine gigantische Stadt.

5. Ja aber wie ssjali richtig anfügt würde ich wenn du nicht auf GTA festgelegt bist eher auf RDR raten das ist genial ;) GTA im Wild West

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    für mich hat san andreas am meisten spaß gemacht, damals noch auf der guten alten ps2. :D
    GTA IV ist auch nicht schlecht, allerdings fehlt mir da die bandbreite an möglichkeiten sowie die große map mit unterschiedlichesten regionen.
    das kann selbst die sehr gute grafik von GTA IV nicht wett machen.

.. da fällt mir ein, ich könnte die ps2 mal wieder anschließen und ne gute runde san andreas zocken. :D

7. San Andreas das beste :tnx: GTA4 war langweilig :zzz:

8. :tnx: Danke für die Tipps!

9. SYLAR

SYLAR

:tnx: so und nicht anders. Wenn schon das neueste, dann die GTA IV Zusatz ''epiosodes from liberty city'', die in der gleichen Welt spielen, aber viel besser sind als das Hauptspiel.

10. Gibt es inzwischen sogar als Gesamtpaket ;)

11. Vergesst GTA, ich habe mir erstmal Skyrim gegönnt! :applaus:

12. Ich denke GTA V wird das beste GTA ever. :D

Vergiss Skyrim - Saints Row the third is the sh*t! :thumb:

13. :tnx:

Wobei ich GTA IV hier seit über einem Jahr stehen hab und noch kein einziges mal richtig gespielt habe. Ja ich weiß Schande über mich. :D

Wer spielt denn hier SW ToR und wie findet ihr es?

14. Am Sonntag auf meine externen Festplatte Siedler II Gold (von 1997) wieder gefunden :D

15. also ich spiele es... obwohl ich eigentlich gar nicht so der MMORPG fan bin... gefällt mir soweit eigentlich ganz gut... nur was mich stört ist einfach das bezahlen im monat... story ist bisher sehr nett... grafik ist nicht die beste wenn man so wie ich sonst eher egoshooter zogge ... aber ansehnlich... und vorallem es ist doch sehr gut synchronisiert

16. Am 05.02. ist meine Klausur- und die darauf folgende Saufzeit vorbei, dann hab' ich auch endlich Zeit dafür! :applaus:

17. :tnx:
    Mir gefällt es recht gut. Grafik nicht die allerbeste, aber sieht trotzdem gut aus. Dafür sind die Video-Sequenzen sehr gut gemacht.
    Für jede Klasse eine eigene Story ist schon klasse, jeder Dialog vertont und das sogar ziehmlich gut. Quests sind halt wie immer: suche, finde, töte... Aber es passt irgendwie alles zusammen. Leider hab ich die letzte und diese Woche kaum Zeit dafür.

18. dito aber ab freitag sit die prüfungsphase rum und hab semester ferien bis anfang märz ^^

19. Viel Spaß! Freu' dich schonmal auf eine klasse Grafik. :thumb:

20. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    jemand dabei, der battlefield 3 auf der ps3 spielt ?