Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Ist das eigentlich wirklich soviel besser als der "erste" Teil? Man hört da soviel unterschiedliche Meinungen zu. Der erste war doch die reinste Schlaftablette. Kampfbeginn: X - X - X - X - X -> Wertung: 5 Sterne :zzz:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht wirklich. Ich spiele gerade viel lieber Last Story auf Wii. ;)

3. Gibts hier jemanden der Rift spielt/gespielt hat? Spiele es aktuell und es gefällt mir ausgesprochen gut. :)

4. Ich habs in der Open Beta und später noch mal in der 10 Tage Probeversion gespielt. Es ist schon ein gutes Spiel. Quasi solide. Nur reicht mir das bei einem MMO, wo man sich ja eigentlich länger dran binden möchte, nicht aus. Das Spiel ist mMn einfach nicht eigenständig genug, um dauerhaft zu unterhalten, man hat sich hier einfach zu sehr am Genre-Primus orientiert. Naja, es laufen ja ständig Aktionen rund um das Spiel (aktuell bei Steam für 5 € ?). Inklusive Freimonat ist das fast geschenkt, da macht man nichts falsch. Übrigens: Mir hat das Spiel besser gefallen als SW:TOR

5. Ich empfand den Einstieg als recht zäh und je länger ich spiele umso besser gefällt es mir. Was du sagst stimmt aber schon. Rift setzt sich aus vielen Aspekten anderer MMOs zusammen. Vorrangig aber aus WoW. Leute die vom Oben genannten Genreprimus die Nase voll haben und ein ähnlich rundes MMO-Vergnügen suchen, können dem Spiel aber eine Chance geben.
    Auch der Endcontent stimmt meiner Meinung nach.

6. Endlich habe ich Dragon Age Origins durch. Vor diesem Spiel haben mich nur Suikoden II (PS), Uncharted 3 (PS3) und Half Life 2 (PC) so sehr begeistert. Hier mal mein Ende:

Mein Held (Adeliger Mensch Krieger): Blieb in Denerim und bekam seine große Liebe (Leliana) :D
    Leliana: Wurde in Denerim sehr glücklich.
    Alistair: Wurde König
    Anora: Sie wurde Königin
    Loghain: Starb durch mein Schwert.
    Morrigan: Verschwand nachdem die Dunke Brut besiegt worden ist. Das Ritual wurde mit meinem Helden vollzogen. Sie soll möglicherweise schwanger sein :D
    Wynne: Habe ich versehentlich getötet. :D
    Zevran: Versprach mir bei mir zu bleiben.
    Sten: Ging zurück in seine Heimat wo er ein großer General wurde. Er hat sein Schwert wieder.
    Oghren: Kehrte irgendwann nach Orzammar zurück. Wurde später ein Grauer Wächter.

Sonstiges:

Shianni wurde neue Älteste des Gesindeviertels in Denerim
    ...die Elfen leben!
    ...die Werwölfe sind Menschen geworden!
    ...die Zwerge hatten Harrowmoth als König und die kleine Zwergin wurde beste Fachwissende auf dem Gebiet der Magie
    ...der Amboss der Leere wurde zerstört
    ...Aemon und seine Familie haben alle überlebt
    ...Der Zirkel war gerettet worden
    ...der Drache wurde besiegt und man konnte zur Asche von Andraste pilgern
    .. Bruder Burkel wurde während eines aufstandes getötet.
    .. Flemeth gekillt.
    ..Die Elfen des Gesindelviertels konnten gerettet werden
    .. Marjolaine getötet.
    ..ich wollte das die Grauen Wächter nicht mehr vergessen werden

7. Das bekommt man aber auch stressfrei hin ohne den Drachen killen zu müssen :D

8. mit einem guten team ist der doch relativ fix geschafft ;)

9. confidencegaming gibts ja garnicht mehr schade waren gute Artikel, die ich gern gelesen hab:(

10. Freut mich das zu hören. Leider war die Resonanz alles andere als gut. Ich habe auf einigen Seiten Werbung gemacht, aber hatte am Ende einfach keine Besucher, daher hab ich das Projekt auf Eis gelegt...

11. Naja beim 3. mal durchzocken hab ich ihn mir auch zur Brust genommen aber sonnst galt nur husch husch ich will wissen wie die story ausgeht :)

12. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  13. Nun ists offiziell. Diablo III steht tatsächlich kurz vor der Tür. Am 15. Mai isses soweit. Geil Geil Geil :applaus::applaus:

14. Wollte es mir erst holen aber aufgrund von Onlinezwang und vorallem Echtgeld AH habe ich erstmal Abstand davon genommen. Das Game wird aber sicherlich derbe abgehen. :D

15. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch echt gespannt, es wurde ja nun auch lange genug angekündigt!

Ich werde aber wohl auch erstmal passen müssen. Diablo II LoD habe ich damals bis zur Vergasung im Bnet gespielt. Die Accounts habe ich aus purem Nostalgiewert bis heute Aufrechterhalten :D
    Aber damals hatte ich auch noch Schule, da hatte man noch Zeit für sowas. Wenn ich mir jetzt Diablo III hole, fürchte ich um meine Masterarbeit :cool:

Ich denke ich werde ab April eher bei Risen II zugreifen und FAllout New Vegas liegt hier auch schon ein paar Monate rum :thumb:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Sobald die Server laufen werde ich auch schon daddeln!

17. Mit welchem Charakter? :D

Ich weiß ja wies bei mir laufen wird: Charakter A wird erstellt, bis ca. Lvl 5 gezockt. Charakter B wird erstellt, ca. bis Lvl 10 gezockt. Charakter C wird erstellt, ca. bis Lvl 5 gezockt. Charakter A wird fortgesetzt, ca. bis Lvl 20 gezockt...

Same procedure as every Hack 'n Slay :roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Der Barbar, mit dem ich auch erst einmal komplett durchspielen werde. Dann werde ich gucken, ob ich mit ihm im nächsten Schweirigkeitsgrad erneut durchzocke oder ob ich dann den nächsten Char starte (Zauberin). Mönch oder Dämonenjäger wird 3./4. Klasse und der Hexendoktor wird auf jeden Fall die letzte Klasse werden.

19. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Wer Star Wars: The Old Republic mal anspielen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.

20. Hat mich eher enttäuscht und würde einen kauf nicht empfehlen. Die Welt ist lieblos, schlauchartig, leblos da sich nichts bewegt. Jeder Questgeber oder Questmob steht auf einer Stelle und diese bewegen sich null. Des Weiteren kein Tag/Nacht Wechsel, kein Wetter und zB. keine kleinen Tierchen die man mal sieht. Ausserdem fehlen Sachen die in einem MMO was 2011 releast wird einfach Standard sein sollte wie veränderbares Interface, LfG Channel, besseres Crafting System, ein richtiges funktionierendes AH.

Das Spiel wurde 6-12 Monate zu früh veröffentlich aber anscheinend wollte man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und eventuell vor der Konkurrenz GW2 und eventuell Tera veröffentlichen. Die Story sind Top aber der Rest hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Aber wer Interesse hat darf es gerne testen aber bei mir war immer so ab Lv. 15 die Luft raus. Des Wegen empfehle ich jeden das Game ausgiebig zu testen denn die ersten 15 Lv. sind irgendwie immer toll. :ugly:

Zu Diablo: Ich hatte ja oben geschrieben das ich das Game nicht kaufen werde. Dies hat sich aber erledigt da ich völlig vergessen hatte das ich das Game ja Gratis erhalte aufgrund einer Blizzard Aktion. Und Gratis nehme ich das natürlich mit. :D