Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Zu Diablo 3, ich werde es mir nicht kaufen, da ich mir wegen einem Spiel nicht extra einen neuen Rechner anschaffe.
    Habe daheim nur einen 1,5 Jahre alten Laptop und der taugt für Spiele sicher nicht. Den hatte ich mir nur angeschafft, damit ich daheim im Internet surfen kann.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte es auf der PS3 und habe überlegt es nochmal für den PC zu kaufen (aufgrund der Mods), was sich aber nicht mehr lohnen würde aufgrund des baldigen Release von Diablo III. Bis dahin habe ich ne Übergangslösung mit Die Siedler Online, was dann auch nicht so zeitaufwendig ist, aber wunderbar nebenbei gedaddelt werden kann.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

Skyrim und Diablo kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen...

4. Hat ja auch keiner. ;)
    Wenn Diablo rauskommt, wird für mich wahrscheinlich auch keine Zeit mehr für Skyrim bleiben.

5. Gerade wieder gefunden "Return Fire".
    Das Spiel hab ich früher bis zum :wuerg: gespielt.
    Muss gleich mal wieder zocken.

6. Das scheint mir eher ein Ärgernis als Vergnügen zu sein, auf jeden Fall kein Vergleich mit dem Original.

7. Siedler 2 - Gold (von 1997) bin ich grade wieder fleißig dabei :D
    Eines der genialsten Spiele aller Zeiten. Was ich da schon an Tagen oder Wochen Monate? gesiedelt hab... Wahnsinn.

8. Hybrid

Hybrid

Hab mir in letzter Zeit mal ein paar Videos angeschaut zu Diablo 3 und irgendwie habe ich das Gefühl, es ist Diablo 2 mit höherer Auflösung und AA.

Da ein Kumpel nen Jahrespass bei so nem anderen Guffelspiel hat, werde ich da mal über seinen Account reinschnuppern. Meine Erwartungen sind aber sehr gering, ist halt ein Hack'n'Slay-Spiel. Hab glaube ich noch Diablo 2 auf nem Battelnetaccount, müsste man mal wieder anspielen.

Da fällt mir noch eine Frage ein, kennt wer nen ordentliches Co-op game? Am besten für 2-4 Spieler, jetzt nicht unbedingt im Survivalshooter-Stil wie Left4dead oder Killing Floor, sondern eher im Stil von Trine2.

9. Musste sofort an Soviet Strike und Nuclear Strike denken welche ich damals auf der PS One bis zum :wuerg: gespielt hatte. :grinsen:

10. Glaubt man den Beta-Teilnehmern, ist es eher ein Diablo 1 in höherer Auflösung ;) Ansonsten kann ich deine Befürchtung nicht teilen. Es ist eben ein HnS. Gemessen daran sind die Änderungen, beispielsweise bei der Charakterentwicklung, geradezu revolutionär.

11. Viel Spass ich könnt sowas net spielen
    Wie wärs mit Rayman Origins? Unterhaltsames Jump`n´ run spiel mit netter Grafik und zu dritt oder viert macht das echt Laune vorrausgesetzt man kann it Jump n runs ein bisschen was anfangen

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was ja aber auch klar ist, da es ein Browsergame in Echtzeit ist. Wie gesagt, ist eher was, was man nebenbei laufen lassen kann oder wo man 3x am Tag reinguckt.

Yeah, das habe ich auch immer und immer wieder gezockt. War zur damaligen Zeit ein echt geniales Spiel!

13. Ich bevorzuge für Spiele wie Skyrim oder irgendwelche Strategiespiele eigentlich den PC. Auf der PS3 gefällt mir das ganze nicht so gut.

14. Ich bin im Moment wieder auf dem Retrotrip und hab meine PS2 sowie den Gamecube mit dem Gameboyplayer wieder ausgegraben. :D

15. Raynor

Raynor Guest

Siedleronline spiele ich grad auch nebenher. Bei mir liefs bis jetzt ohne größere Probleme!

Was ich vor kurzem wieder entdeckt habe ist Siedler II. Was sehr geil ist, ein paar Fans von Siedler II haben ein Remake aufgelegt: http://www.siedler25.org/ mit dem man übers Internet zusammen daddeln kann. Herrlich dieses Spiel!

16. Geniale Sache. Werde ich mir heute Abend mal anschauen :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ist dafür auch deutlich besser geeignet. Wollte es nur bequem vom Sofa im Liegen daddeln, was übern Rechner nicht so einfach ist. Und Maus und Tastatur mit aufs Sofa und übern TV daddeln ist auch nicht so bequem.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab grade Mafia 2 durchgezockt und sitze grade einigermaßen geschockt vor dem Monitor... :eek::(