Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. So schnell vorbei? Oder warum?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Einerseits ja, weil das Spiel wirklich nicht lange ist.

Andererseits wegen dem (offenen?) Ende der Story...

Ich finde die Handlung/Story des Spiels und die Atmosphäre extrem geil. Vito (Hauptperson) ist da eng befreundet mit Joe, und Joe ist wirklich ein klasse Chara. Am Ende sieht es erst so aus, als hätte Joe Vito an den feindlichen Clan verraten, dessen Don Vito ausschalten soll, um Gnade einer anderen Familie zu erhalten, nachdem er Scheisse gebaut hat. Als es dann zum Showdown kommt, rettet Joe Vito das Leben.

Danach gehen sie aus der Location des Finales und der Don wartet auf Vito, und "begnadigt" ihn quasi. Vito fährt daraufhin mit einer Limousine und Joe in einer anderen, um zu feiern, als Joes Limousine abbiegt, und der Don nur trocken zu Vito sagt: "Tut mir leid, Kleiner. Die Sache läuft ohne Joe." Dazu die Musik und Vitos Blick :eek: und dann ist das Spiel zu Ende.

3. Ah, danke für die Info :tnx:

4. Irgendwie regen mich meine Begleiter bei Skyrim grade ein wenig auf... Da will man einem Drachen den Rest geben mit einem starken Axthieb und dann läuft mein Begleiter in den Schlag und stirbt.

Man man man :wild:

5. Tja, wenn du den so mies behandelst... Dann ist doch klar, dass die nicht mehr leben wollen :D

6. an alle die CoD modern warfare 2 gespielt haben...

habe gerade die mission " no russian" gezockt und bin ein wenig geschockt vom anfang der mission..wie konnten die das durchbringen??

7. Hab inzwischen Heilende Hände erlehrnt das hilft gewaltig bei suizid gefährdeten Gefährten :D

8. :thumb:

9. Ab heute Abend gibts ne "Open Beta" für Diablo3 für den Zeitraum des Wochenendes. Alle Klassen können bis Level 13 gespielt werden

10. Danke. :) :thumb:

11. mein download wird hoffentlich rechtzeitig fertig, obwohl ich vom spiel absolut nichts erwarte :ugly: :D

12. Du hast ja noch mehr als ne Std Zeit ;) Den P2P-Transfer kann man übrigens auch deaktivieren, dann sollts etwas schneller gehen.

Und ich erwarte von D3 nichts weniger als das beste HnS aller Zeiten für den Zeitraum der nächsten rund 10 Jahre :)

13. langweilig.

14. Ach halt die klappe

(insbesondere weil ich es nich zocken kann)

15. Weiß wer warum ich nicht in die open Beta komme? Immer Fehler 3003 -.-

E: Toll nun geht es aber Server ausgelastet. hrrr -.-

16. Genau wegen sowas verzichte ich dieses Wochenende auf Diablo3 und schaue Game Of Thrones. :D
    Trotzdem würde mich mal interessieren, wie das Spiel bisher bei euch (Beta-Spielern) ankommt?

17. Wenn ich denn mal spielen könnte. Ich weiß nicht wer Blizzard ins Hirn geschissen hat aber selten eine solche schlechte Beta erlebt. :wild: Erst den einen Fehler nun sollen angeblich meine Daten nicht korrekt sein und dieses Problem habe nicht nur ich. Kein Lösungsvorschlag hilft bei mir/anderen. Auch geil das man als Region Nord, Süd- und Mittelamerika auswählen muss da nur diese frei geschaltet sind. Dadurch sind natürlich alle Server völlig überlastet usw. usf.

Fazit: Ich konnte noch kein einziges mal spielen/testen was mich schon derbe enttäuscht. Wie gesagt für mich die schlechteste Beta ever und das von einem Publisher welcher durch WoW wissen sollte wie es funktioniert. -.-

18. bei mir hats geklappt, indem ich einfach 8-9mal hintereinander nen login versucht habe :ugly:

19. Das ganze war ein Stresstest bei der die Server bewusst auf Extremsituationen getestet werden sollten und keine Demo. Etwas mehr Geduld darf man da schon erwarten. Immerhin sind die Server noch bis morgen Abend online. Bei 2h Spielzeit bis zum Endgegner sollte das doch drin sein.

Mir jedenfalls hats Spaß und definitiv Lust auf mehr gemacht. Allen Skeptikern kann ich es nach dem Wochenende aber nicht verdenken, wenn sie mit dem Kauf des Spiels 1-2 Wochen nach Release warten

20. Ich stimme dir ja grundsätzlich zu aber das Blizz hier schreibt man hätte diesen Ansturm nicht erwartet halte ich dann doch für Quatsch. Dazu schaltet man nur die Server in Amerika frei dann ist es doch klar das auch alle Europäer und Asiaten auf diesen wollen. Und das meine Daten immer noch nicht erkannt werden finde ich auch ziemlich abtörnend. :ugly: Einem Publisher welcher durch Onlinespiele(WoW, Starcraft) erfahren ist darf eine solche Beta nicht passieren. Ich finde es einfach nur schade. ERst groß ankündigen und dann sowas von versemmeln. -.-

:tnx:

Was man sowieso bei jedem Spiel machen sollte. Ich kaufe niemals ein Game am Release Tag und bestimmt auch nicht mehr für über 40 Euro. Meistens sogar eher für 25-35 Euro. :D SW ToR war die Ausnahme und ich wurde sowas von enttäuscht. -.-