Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich auch, hab dann im Forum gelesen man muss die US Server nehmen, dann geht es.

Hab die Open Beta jetzt als Magier durchgespielt und bin noch hin- und hergerissen. Einerseits hat es mal wieder Spaß gemacht, andererseits weiß ich nicht, ob ich es gleich kaufen werde. Ich werde noch einmal eine andere Klasse antesten.

Edit: jetzt kommt ich auch nicht mehr auf die Server, ersten funktionierte es noch einwandfrei.

2. Klassen habe ich alle mal kurz angespielt (mit Ausnahme des Witch Doctor). Mir hat der Demon Hunter am besten gefallen, gefolgt vom Monk. Der spielt sich irgendwie erfrischend

3. Findest du das so schlecht?
    Hab das letzte Woche wieder installiert. Ist leider nicht soviel los in den ersten Gebieten, aber es macht mir sehr viel Spaß.
    Dialoge alle verton, interessante Klassenentwicklung.

4. Bei der schnarchigen Geschichte reißen die vertonten Dialoge auch nix mehr raus. Zumal die deutschen Synchronsprecher, insbesondere der vom Sith-Inquisitor, jegliche Immersion zerstören. Das hat mich schon bei Mass Effect und Shepard genervt.

5. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ich bin stark am überlegen, ob es sich lohnt, sich die Assassin´s Creed III Freedom Edition zu kaufen. 100€ für ein Spiel ist schon eine menge Geld, aber dafür ist der Sammlerwert hoch.

Was meint ihr? Lohnt es sich?

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    kaufs dir nicht.

7. http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3929516_700b.jpg :D

8. Auch im "Endgame" macht es gut Laune.

9. Soweit bin ich noch nicht :D
    Hab grad mal Stufe 15 erreicht...

10. http://www.gamestop.de/PC/games/22385/assassins-creed-3-freedom-edition-gamestop-exklusiv

80 Euro aber vieleicht irgendwo noch günstiger zu kaufen? Das Teil wird aber nur Sammlerwert haben wenn du die Box nicht öffnest und selbst dann bin ich ein bisl am zweifeln.

Denn im Gegensatz zu früher werden solche Boxen zu oft produziert/verkauft. Des Weiteren denke ich wenn der 4, 5 ect. Teil erscheint kräht kein Hahn mehr nach dem 3 Teil. Es ist halt wie Call of Duty, Fifa, Manager usw. Die Kuh melken solange es geht und ein Abnehmer gefunden wird. ;)

Vieleicht irre ich mich ja aber ich denke es wird niemals wirklich wertvoll sein. Du musst das selber entscheiden aber 80-100 Euro für ein Game finde ich schon happig.

Quest sind super dank der Vertonung. Raumkämpfe ebenso und genauso das Begleitersystem.

Aber das Crafting System System gefällt mir gar nicht. Der Galaktische Kiosk total kompliziert. Die Welt ist schlauchartig und lieb- und leblos. Die Questgeber und Mobs stehen alle auf einer Stelle nichts bewegt sich. Dann immer die dauernden Ladebildschirme. Und vom schlechten Kundensupport will ich erst gar nicht reden. Und das schlimmste es fesselt mich einfach überhaupt nicht. Für mich wurde das Game 6-12 Monate zu früh releast aber ich ervmute dies liegt am D3, Tera und GW 2 Release. Wem es gefällt soll es ruhig zoggen denn Geschmäcker sind ja verschieden. :knutsch:

11. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Günstiger wird man die nicht bekommen, da man sie nur als Vorbesteller bei Gamestop und Ubisoft bekommen kann. Und dort nur in einer streng limitierten Auflage.

Und ältere Teile sind doch sehr begehrt. Die Assassins Creed Revelations Animus Edition wird, laut Gamestop, momentan mit 200€+ gehandelt und wird sicher noch steigen. Da hab ich also keine bedenken, dass, falls ich sie verkaufe, ich mit einem Verlust nach Hause gehen werde.

Ich kann es mir ja erstmal vorbestellen und sonst kann man die Vorbestellung ja immer noch stornieren lassen. ;)

12. Dann schlag ruhig zu wenn du dir absolut sicher bist. :knutsch:

13. Habe gestern angefangen den ersten Teil von Uncharted zu spielen und bin ziemlich enttäuscht :( Klar, von der Grafik hab ich nicht viel erwartet (ist ja auch schon ein bisschen älter, das Spiel), aber ich hab jetzt vielleicht ne Stunde gespielt und habe kaum Lust weiter zu machen... Da hätt ich mir auch Tomb Raider holen können...

Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr von AC und den flüssigen, realen Bewegungen verwöhnt :D

14. Was genau gefällt dir denn nicht so?

Uncharted 1 ist ähnlich wie AC 1. Beide Titel waren unausgereift. Jedoch hat mich Uncharted 1 damals mehr gefesselt als der erste AC Titel. Uncharted 2 dagegen ist wirklich geil und wenn du dir nicht sicher bist dann schau dir mal Lets play`s auf YouTube an oder leih dir das Game für 3 Euro für einen Tag irgendwo aus. :)

Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt dann sparst du wenigsten ca. 22 Euro. ;)

15. Wenn ich es mir kaufe dann höchstens die Pegi Version denn ich hasse cut Games. Wobei man sagen muss das der Cut nicht wirklich schlimm ist aber gefallen tuts mir trotzdem nicht. :ugly:

16. Kann ich dir nur raten! :thumb:

Hab mir damals die USK-Version von Saints Row 2 gekauft...hätte eigentlich auch Geld zurückverlangen können,den die Hälfte des Spiels hat gefehlt :ugly: :D

17. hat jemand Super Meat Boy gespielt ich verzweifel gerade am letzten Level der ersten Welt:wild: