Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    18 Std. 32 Min. ....................... :applaus::applaus::applaus:

2. Vorausgesetzt meine box wird heute zugestellt: :applaus::applaus::applaus:

3. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    diablo habe ich geliebt, diablo 2 vergöttert und auf morgen freue ich mich wie ein kleines kind auf weihnachten - einfach schön mal wieder so ein gefühl zu haben. Hoffentlich läuft das Spiel noch einigermaßen auf meiner 5 jahren alten kiste (laut systemvoraussetzungen müsste es noch hinhauen). Meine erwartungen sind natürlich gewaltig, ich als gelegenheitsspieler habe nämlich nicht vor, die nächstes jahre mir noch einmal ein anderes spiel zu kaufen :)

bin tatsächlich am überlegen heute abend zum mitternachtsverkauf zu gehen und (sollte sich die möglichkeit ergeben) mir eine collector's edition zu holen. mein gott, wie nerdy, aber hey es ist diablo :cool:

P.S. denkt immer daran: nicht einmal der tod kann dich vor mir retten!

4. Meine paket ist angekommen. Sollte blizzards infrastruktur also mitspielen, wird das ne lange nacht. :applaus::applaus::applaus:

5. Hast du den Link zu dem Thread würde ich mir zugern mal anschauen:D

6. Einfach doppelklick(markieren), rechtsklick und link in neuem Tab/Fenster öffnen. In den Blizz Foren sind Links immer so dargestellt wenn ich nicht irre. Soll wohl davor schützen zu schnell auf einen schädlichen Link zu klicken.

Ist zwar bisl umständlich aber man gewöhnt sich schnell daran. :ugly:

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    22 Minuten - Installation hat schon mal geklappt :D

8. Viel Spaß. :thumb:

1 Minute. :)

Ich hoffe du hast dich gut vorbereitet?

Windel angezogen um Klobesuche zu vermeiden?
    Energy Drinks/Cola kalt gestellt im Minikühlschrank welcher nahe des Schreibtisches steht?
    Selbstgemachte Pizza welche mittlerweile kalt ist als Nahrungsmittel?

:ugly:

9. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Ja so ähnlich :)

Problem wie zu erwarten : Server überlastet :D

10. :tnx:

Sehe/höre es gerade bei einem live Stream.

Naja ich schau jetzt erstmal Touch und danach zogg ich bisl Conspiracy-KGB. :ugly: :)

11. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  12. Asien war auch sehr viel früher am Netz, glaube so seit ca.4h. Ich weiß grad nich, ob ich lachen oder weinen soll :D:(

Naja es bleibt bei dem, was ich schon nach dem Open Beta-WE gesagt habe: Ich kann es niemandem verdenken, wenn er aufgrund dieser Erfahrung mit dem Kauf noch 1-2 Wochen wartet. Leider gottes bin ich einfach zu geil auf dieses Spiel :D

13. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :tnx: :beer:

Wird schon werden.... gleich irgendwann später in 3-4 Std. :)

14. Naja irgendwie ists auch schon cool. Ich mein: Wer braucht heutzutage schon ne Warteschlange oder so? So ists auch ganz nett. Alle 5 Minuten bekommt ne andere Fehlermeldung und wertet das schon als positives Zeichen :D Übrigens: Serverstatus online sind se ja