Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Bin nun auch schon 25 min aktiv im Spiel :applaus:

2. Server laut Stream immer noch off bzw. überlastet. Das war ja eigentlich zu erwarten aber gerade bei Blizz bin ich davon ausgegangen das es sich in Grenzen hält aufgrund der Erfahrungen mit WoW, Starcraft u. Diablo 2.

Bin gespannt wie lange es noch dauert ^^

3. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Nach knapp 3 Std. muss ich sagen.... :applaus::applaus::applaus:

Edit: Immernoch klasse :D

4. flava05

flava05

Hab's jetzt auch :applaus:

Problem: Mein Notebook kommt erst morgen! :eek: Und da ich morgen abend ja auch noch beim Niederrhein-Pokalfinale bin (RWE), werde ich also erst Donnerstag zocken können. So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...aber vll gibt es dann nicht mehr so die Serverprobleme.

5. So gerade gekauft den scheiß. wollte ja eigentlich nicht. aber als D1 und D2 opfer der ersten stunde wurde ich gezwungen :(

Immerhin kann ich jetzt nur noch positiv überrascht werden von dem spiel.

mal abwarten :D

6. Was gibts denn bisher negatives für dich? Hast du schon mal das AH angeschaut?

Und wie ist dein erster Eindruck von dem Scheiß? :D Oder noch am installieren?

7. bin noch nicht zu hause. kann ich leider erst heute abend prüfen. aber hab ja die beta schon gespielt. wirklich überzeugt hat die mich nicht.

vielleichtw aren die erwartungen zu hoch ^^ aber so ein paar punkte sind echt unter aller sau (z.B. nur 4 spieler party, abzocke beim echt geld kaufhaus usw.)

8. Beta konnte ich leider kaum antesten aufgrund der schlechten Serververbindung. Das ich auch der Grund wieso ich lieber noch etwas warte mit dem Kauf.

Vieleicht findest ja mal ein fettes Item und verdienst dadurch ein paar Euro im Echtgeld AH. :ugly:

9. genau wovon dann 30% an blizzard abgehen und nochmal was um es dann von paypal auf mein konto zu packen. ganz toll....

10. Musst halt direkt 40% auf deinen Preis draufschlagen ;)

11. oder direkt über ebay verkaufen ;)

12. :tnx::tnx::tnx:

Ebay würde ich bevorzugen wobei diese Geier sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :wild:

Ich halte auch nicht viel vom Echtgeld AH aber Blizzard will anscheinend diesen Weg gehen. Es wird nicht mehr lange dauern dann gibts ein solches AH auch in WoW und anderen Games von Blizz.

Was kann man jetzt eigentlich machen:

Items verkaufen gegen Gold oder Euro?
    Jeden Euro kann man auf sein PayPal Konto überweisen lassen?
    Gold gegen Euro und Euro gegen Gold tauschen ist möglich?
    Hoch equipte Charaktere gegen Euro/Gold verkaufen?

:ugly:

13. :tnx: Und schon "arbeiten" einige Diablo-3 :p

14. Gibt genug wege um den Marktplatz zu umgehen :D Bin sowieso mal gespannt wie sich die preise entwickeln da es ja keine ladder resets gibt wie bei D2. Damals konnte man damit wenigstens noch richt gut verdienen ;)

15. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Negatives bisher nicht wirklich , eigentlich genau das was ich erwartet hab - bisher :D
    Außer vlt. die erste Stunde wo die Server nicht wirklich funktionierten, aber das war ja fast schon "klar" ;)

Das Ah hab ich mir noch nicht angeschaut, das steht später auf dem Programm. Obwohl es da wohl noch nichts tolles zu bestaunen gibt.

16. Ich habe nun auch runde 4 Stunden hinter mir (plus Beta) und ich möchte mal meine negativen Eindrücke aufzählen, da man ja fast nur positives zu hören bekommt:

- Zufallsgenerierte Level wurden stark abgespeckt, bedeutet: Grundform bleibt immer gleich, es ändern sich lediglich Lage von Türen, Schätzen, diverse Ereignisse etc. (größter Kritikpunkt meinerseits)

- Allgemeines Spieltempo ist langsamer als in Diablo 2 (ein Hauch von Kritikpunkt. ;) )

- Balancing SCHEINT nicht ausgewogen zu sein: Zauberer hat Beispielsweise deutliche Nachteile gegenüber dem Barbar. (kann sich aber noch ändern, wie damals in D2)

- Nicht vorhandene Attribute, freie Skillverteilung etc. (Wusste man schon vorher, daher kommentiere ich es nicht weiter)

17. moinsen,
    ich bin mittlerweile nicht mehr so bewandert was hardware angeht. also gut + günstig etc.
    da ich allerdings drauf und dran bin mir d3 zu holen, wäre es freundlich, wenn sich mal jemand per pn meldet, der ahnung von günstigen aufrüstmöglichkeiten hat.
    würd ihn dann mal bitten, ne einschätzung abzugeben, welche komponenten alles aufgerüstet werden müssten bei mir ;)

bedankt, falls sich wer die zeit nimmt :)

18. Woher weis ich ob mein PC gut genug ist für Diablo 3, will nämlich nicht festellen nachdem ich es gekauft hab das ich garnicht spielen kann.
    Ich kenn zwar die Systemvorraussetzungen kann damit aber nicht wirklich was anfangen

19. Öhm, doch, kannst du :tnx:
    Wenn du die Mindestvorraussetzungen erfüllst, dann läuft es. Wenn du drunter liegst, steht und fällt es mit deiner Grafikkarte und Arbeitsspeicher.

20. Der Prozessor ist nicht unerheblich. :cool: