Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Ich könnte meinen Gästepass zur Verfügung stellen. Mit dem Code kann man einen Teil des ersten Aktes schonmal anspielen. Ist quasi ne Demo, nur das letztere erst in 30 Tagen veröffentlicht wird. Ist natürlich nützlich wenn man erstmal sicherstellen will, ob das Spiel flüssig dargestellt wird vom Rechner. Bei Interesse einfach ne PM schreiben (hab aber nur einen ;) )

2. Und woher weis ich ob mein Prozessor jetzt besser als AMD AthlonTM 64 X2 4400+ oder Intel Pentium® D 2.8 GHz ist?

3. Was für einen hast du denn?

4. So 1 Std gespielt. total angefressen xD

zock ich so, will freunde adden geht nicht... Guck ich nach bin ich auf dem americans server. Also darf ich jetzt auf europe nochma neu anfangen... Wozu kauf ich ein spiel denn in deutschland....

Jetzt auf europa umgestellt einloggen klappt natürlich nicht...

was ein scheißspiel

Zudem hab nen deamonhunter. kann wenn ich einen bogen benutze damit schießen UND messer werfen. Wenn ich jetzt aber ein Schwer benutze kann ich natürlich nicht mehr schießen aber trozdem Messer werfen.

Jedoch kann man anscheinend nicht eine normale atakk fähigkeit auf die linke maustaste legen das man mit dem schwert zuhaut...

Es gibt kein normalen angriff ohne skill. das heißt wenn mana leer ist ist sterben oder weglaufen angesagt. super...

5. @speedy: Aktivier in den Optionen mal den "elective mode (???)" (glaube der heißt so). Danach kannste die Fähigkeiten frei auf die Tasten verteilen, bist also nicht mehr darauf angewiesen, primäre Fähigkeiten auf Maus links und sekundäre auf maus rechts zu legen (als Beispiel)

Du kannst auch warten, bis "Global play" von Blizzard freigegeben wird, ab dann kannste Freunde von überall auf der Welt adden ;)

6. Du bist ja ne richtige Heulsuse :D a) es gibt kein klassisches Mana mehr. Primärressource beim Hunter is "hatred". b) gibt es aber Fähigkeiten, die kein hatred/hass verbrauchen, sondern die generieren es sogar (alle Primärfähigkeiten). Hass brauchst du nur für die anderen Fähigkeiten

7. Probier ich mal aus wenn ich mal reinkomme irgendwann....

Werd schon auf europe jetzt neu anfangen macht ja auch sinn. wer weiß wann blizzard da mal was freischaltet. ist ja sowieso der reudigste scheißkonzern überhaupt. schade das die als einzige gute spiele machen können.

Bei SC2 kann ich mich auch net einloggen. B.net scheint irgendwie generell überlastet zu sein.... :thumb:

das ist mir bissher nicht so aufgefallen. das es zwei sorten gibt ja. aber egal welchen skill ich benutze es wird immer weniger...

zudem wird es für mich immer mana bleiben... was soll der scheiß mit hate usw?!? ...

8. Ist dasselbe in anderer Farbe. Beim Hunter ist halt das besondere, dass er neben "Hass" noch ne zweite Ressource "Disziplin" hat. Grundsätzlich: Primäre Fähigkeiten kosten gar keine Ressourcen oder generieren sie sogar (wie beim Barbar), machen dafür nicht ganz soviel Aua, aber immernoch moderaten Schaden. Sekundäre Fähigkeiten machen sehr viel mehr Schaden, dafür können sie nur begrenzt eingesetzt werden, solange man eben über genug Ressourcen verfügt.

"Disziplin" benutzt der Hunter für seine "taktischen" Skills. Also Ausweichrollen beispielsweise.

Zum Einsteig ist der Zauberer oder der Barbar vielleicht auch besser geeginet

9. Der Zauberer hats nicht leicht...

10. http://www.chip.de/downloads/Dr.-Hardware-2012_12998638.html

saugen, installieren und ausführen. Dann in der linken Spalte unter der Rubrik Mainboard auf Übersicht klicken. Dort das wichtigste hier rein schreiben wie:

Mainboard
    CPU
    Graka
    Festplatte
    Betriebssystem
    Ram

Dann können dir Leute dir hier bestimmt sagen ob dein Rechner D3 packt oder nicht. Das Programm ist sowieso ganz nützlich.

Grüße

Ps. Ich will nen I5 2400/2500 und ne neue Graka :wild:

Edit: Alternativ http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx Einfacher gehts nun nimmer. ;)

11. naja als D2 pro der alten generation werd ich das schon schnell lernen denk ich.

bin jetzt wieder drin und direkt paar andere beschissene sachen passiert. naja ich spiel jetzt mal ne runde...

12. na dann hier sind die Daten
    Mainboard: Hersteller/Modell ist Standard Mainboard:ugly: und der Chipssatz ist AMD SP5100 PCI
    CPU: AMD Athlon II X4
    Graka: ATI Radeon HD 5100
    Festplatte: OK hier steht C-Kapazität 1.0TB
    Betriebssystem: Microsoft 7 Home Premium edition 64-Bit Sercice Pack
    Ram ähh find ich irgendwie nicht:confused:
    Ich bin nicht gerade der hellste was Computer angeht

Ich bezweifel ja das das reicht

13. Hast du n Notebook (deine Grafikkarte scheint ne Notebook-Grafikkarte zu sein)?

14. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> System
    und dann steht da : Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 16GB (jedenfalls bei mir :D )

15. Ah danke
    es sind 8 GB
    und nein ich hab eigentlich einen PC:ugly:

16. Dann läufts auf jeden Fall. D3 ist schon sehr genügsam (man könnte auch sagen, technisch veraltet :D )

17. Das wäre gut wenn laufen wird, falls alles klapgeb ich auch ein Statement zum Spiel ab

18. Sonst kannst du hier ganz einfach dein system testen lassen. ;)

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

Zu D3:

WoW sind die Leute angekotzt vom Online Zwang wenn ich mir die Bewertungen bei Amazon anschaue. Die sprechen eine deutliche Sprache. Aber ich kann jeden User verstehen. Online Zwang für Single Player offline Spiele habe und werde ich nie verstehen. :stirn:

Da will man zB. offline für sich alleine zoggen aber kommt erst gar nicht ins Game weil die Server überlastet sind. :wall: Hallo der Nutzer will offline spielen. :stirn:

19. So server sind zur wartung down.

viel negatives wenig positives. keine lust das jetzt auszuführen.
    allerdings so in ner gruppe mit ts macht das schon spaß auch wenn es nicht so ist wie ich es mir erhofft habe...

Mal schauen wie es ist wenn ich dann später diablo down mache. dann hat man ja quasi alles gesehen. hätte schon erwartet das es eben nicht wie bei d2 ist. also 3 mal genau das gleiche nur immer schwerer. bin immernoch entäuscht vom spiel an sich...

20. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Es ist halt Diablo :)

Und natürlich werden die Macher nicht alle glücklich machen können.
    Aber was definitiv feststeht , die haben sich alle Mühe gemacht, damit die Gamer am Ende an ihre Grenzen stoßen. So leicht wird es nicht gemacht.

Ich bin immernoch vollkommen überzeugt vom Game (bisher ;)), da ich mir es genau so vorgestellt habe und es auch genau so im Vorraus beschrieben wurde.

Was halt nervig ist, ist die Verbindung mit Battle.net

Steam wäre aufgrund des Offline-Modus , gerade für den SP, die bessere Lösung gewesen.
    Blizzard musste sich aber ja unbedingt vor einiger Zeit mit Battle.net verknüpfen, was bei WoW schon nicht das Wahre ist.

Zu den "Serverproblemen": Die werden , denke ich , nicht mehr lange da sein. Das sind erfahrene Leute, die Jahre lang mit WoW schon das ein oder andere Problemchen hatten.

AH hab ich immernoch nicht reingeschaut, im Moment auch eher unwichtig.