Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Klar ist speiel hübsch gemacht. Die Sotry ist auch echt gut bissher (ActII bin ich jetzt) Und laut aussage von nem kumpel kommen noch überraschende wendungen vor :)
    Jedoch hat der Normal in 13 Std spielzeit durch gehabt. Find ich jetzt nicht gerade viel. Act 4 soll doch recht kurz sein.

Die verbindung mit battle net find ich nicht schlimm. Versteh nciht warum leute deswegen meckern.

Das größte problem habe ich mit dem Skillsystem da habe ich wirklich mehr erwartet :( Entwerder etwas mehr wie bei D2 nur vielfältiger oder was ganz innovatives...

Serverprobleme werden sich klar legen. allerdings war das ja wohl abzusehen da hätte blizzard sich schon was mehr mühe geben können. Und da das Spiel nicht kostenpflichtig ist wie WoW glaube ich auch nicht das der Support so überagend sein wird.

Bspl: Kumpel hatte probleme bei der Installation wegen fehlermeldungen. Hat dannach gesucht und in den battle.net foren wurden alle beitrage zu fehlern direkt von blizzard gelöscht....

mal gucken ob ich heute normal durchbekomme xD

2. Ich hab ein Problen, wenn ich mich mit meinem Battle.net account einloggen soll, geb ich die Daten ein kann aber nicht auf Log-In drücken:confused:

3. Was fuer einen benutzernamen gibst du denn ein? Da muss eine email-adresse rein, nicht dein battletag

4. ach so ich probiers gleich mal aus, weil das steht Acountname, jetzt funktionierts danke:)
    Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können:ugly:

5. flava05

flava05

So, werde heute nach der Arbeit mit dem 3. Akt beginnen.
    Es macht einfach mega laune wieder Diablo zocken zu können. Boah was hab ich das vermisst :cool:

Dämonenjäger, lv. 22 biatch :D :D

Redakteure unter sich

6. Also ich bin ebenfalls restlos begeistert. Nach jetzigem Stand kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. Ich bin nach 13 Std dann auch endlich mal in Akt3 vorgestoßen.

Die Akt-Endbosse sind wirklich super gelungen. Den Butcher fand ich schon toll, Belial toppt das nochmal ordentlich

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Grad auf Alptraum erledigt :applaus:

Macht laune , immernoch. :)

8. Für mich stimmt nicht alles. Es gibt einige schlimme Fehler die den Spielspaß mächtig trüben.

- Festgelegte Gebiete
    - Keine Talentvergabe, Attributsverteilung etc.
    - Onlinezwang

- WARUM zum Geier ist der Schaden nur vom Damage der Waffe abhängig? Zu Deutsch: Eine Zauberin rennt mit einer 2-Handkeule rum weil sie dadurch mehr Schaden macht als mit einem Zauberstab.

- Dämonenjäger - Templerbug der dazu führt das man sich nicht mehr in seinen Account einloggen kann.

9. Nach 37 std Spielzeit auf Hölle angekommen. Lvl 52 jetzt und muss sagen macht schon Laune. Könnte besser sein ist aber ok :) letzte quest skeleton king. Auf Hölle tatsächlich ne Herausforderung :) ist echt heftig hier. Aber heute morgen ne neue knifte gefunden. Jetzt 3,9k schaden. So muss das :D

Weiterer minuspunkt act4 ist viel zu kurz und zwischendurch zu viel lauferei :)

10. Spielt hier eigentlich irgendjemand Fußballmanager? :)

11. Hatte mir damals den Manager 11 von EA gekauft und mir gefiel das überhaupt nicht.

MeisterTrainer bzw. Football Manager von Sega gefällt mir ganz gut und ist auch um einiges ansprechender als der EA Manager mMn. ;)

12. Jupp. Wenn ich mal keine Lust habe, mich anstrengen zumüssen :p
    Den 11er von EA...
    Oder Anstoss 2 / 3 Aber die laufen auf meinem System nicht mehr... *Memo an mich: Windows XP wieder installieren :D*

13. Kleiner Tipp:

Kauf dir einen älteren Rechner der nicht zu schnell ist und nur für ältere Games geeignet ist. Dann hat man diesen ganzen HickHack nicht mehr wie man ein älteres Spiel zum laufen bringt oder die Geschwindigkeit des PC minimieren kann weil die Figuren flitzen wie sonst nichts.

Mein erster Manager war auf dem Amiga. Ich habe ihn bis zum Umfallen gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=A334Xgo7Rvo

:thumb: :thumb: :thumb:

14. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Den Fußballmanager - nein.

Aber gelegentlich BMH :)

15. Oh, bei mir liegts nur an Windows-7/64. Unter XP/32 läuft bei mir alles ;)
    Zur Not halt mit nem Dos-Emulator aber es läuft :tnx:
    Dennoch Danke für den tipp :tnx:

16. Ich habe gestern mit dem 10er von EA wieder angefangen. Habe einfach mal alles auf ganz schwer gestellt und meinen eigenen Verein gegründet. Danach habe ich meine ganze Mannschaft entlassen (will wirklich von 0 anfangen) und bin souverän letzter geworden (Dumme Niederlage am letzten Spieltag). Meine Jugendspieler werden aber langsam besser und so bin ich vor knapp 1 Stunde in der 4. Saison in die Bezirksliga aufgestiegen - nur mit Spielern aus meiner eigenen Jugend :applaus:
    Ohja, das gute alte Anstoß 3. Das war damals DAS Spiel. Das habe ich rauf und runtergezockt. Wahnsinn, dass das noch so oft erwähnt wird.

17. Hab beim 11er (alles auf schwer :roll:) den direkten Durchmarsch in die BuLi gemacht. Mich 3 Jahre gerade so gehalten und dann 3x das Tripple gewonnen :roll: Das ist einfach zu einfach...

MMn einfach immer noch das beste Managerspiel :tnx:

18. Deswegen mache ich mir ja alles noch extra schwierig, indem ich nur(!) mit meinen eigenen Jugendspielern spiele. Dann ist es nicht ganz so einfach mMn. Dann musst du nämlich erst einmal abwarten, bis sich deine Spieler anständig entwickeln. Abgesehen davon hast du insgesamt viel weniger Spieler zur Verfügung als wenn du Spieler von außerhalb verpflichten würdest, ich habe z. B. nach der vierten Saison noch immer keinen gescheiten Torwart / Offensiven Mittelfeldspieler.

:tnx:

19. So habe ich auch angefangen... Aber meine Jugend war stärker als meine 1. Elf :ugly:
    Ich muss mal wieder den 10er installieren... Der war schwieriger, meine ich...

20. Genau deswegen spiele ich ja extra den 10er :cool: