Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Was war das bitteschön für ein awesome Game am Ende?!? :dance::dance::dance::dance:

2. :tnx:

Was war das für nen geiles Game gerade?

Watch Dog

Das sah richtig geil aus und scheint mal wieder etwas neues zu sein. Ist das Wii U exklusiv?

Die Wii U scheint einige interessante Release Titel zu haben. Zombi U, Watch Dog und Rayman zB. Mein erster Eindruck: Man will wohl alle Leute bedienen also Familien und Erwachsene. :grinsen:

3. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ich hab da anfangs keine Infos gefunden, aber wird für die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Da es mit einem XBOX 360 Controller gezockt wurde, wird es wohl definitiv kein Wii-U-only Game sein.

http://www.joystiq.com/2012/06/04/watch-dogs-announced-for-next-gen-consoles/

EDIT: Hier wird von PS3 gesprochen, aber ist ja auch momentan noch egal. ;)

http://www.play3.de/2012/06/05/watch-dogs-neue-spielmarke-enthullt/

EDIT2: Hier die offizielle Website mit einem fast 10-minütigen Gameplay Trailer.

http://watchdogs.ubi.com/watchdogsgame/en-GB/home/

4. Danke. Auf jeden Fall sah des sehr interessant aus. Ich muss schon sagen Ubisoft könnte groß auftrumpfen. :thumb: Das einzige was mir nicht so gefällt ist Splinter Cell. Das Game wird bestimmt Spaß machen aber leider wieder eher mehr Action statt Agenten Stealth was die ersten beiden Teile so außergewöhnlich machte.

Sony hat später auch noch ne Vorstellung oder? Wieviel Uhr denn und wo kann man das verfolgen? :D

E: Sony um 3 Uhr nun muss ich nur noch den Link finden.

5. Watch Dogs erscheint für PC, Box 360 und PS3 laut Ubisoft.

http://www.videogamer.com/xbox360/w...n_xbox_360_ps3_pc_title_ubisoft_confirms.html

Zu Sony:

Neues God of War

The last of US aber sowas von geil. :eek: Sehr realistisch, spannend und anscheinend mehrere Möglichkeiten einen Gegner auszuschalten. Ich hoffe das es des wegen nicht cut auf den Markt kommt. Ansonsten muss ich die teure Pegi Version kaufen. -.-

Auf das Game freu ich mich schon genauso wie auf GTA 5, Beyond und Watch Dogs.

Sony :thumb:

Nun aber fix ins Bett.

6. hi!
    Ich wollte euch nur kurz aufmerksam machen, also ich verkaufe hier ganz viele PS3 und XBox Spiele, wer also welche sucht oder loswerden will, sei herzlich eingeladen. Ist echt ein netter Marktplatz und die Preise sind auch OK. Zudem gibt es da ne Menge Sachen ab 18+ :D:D:D

7. Auf den ersten Blick: Viel zu teuer. Ich bleibe lieber bei Amazon.

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab letztens mal wieder Siedler I in der Hand gehabt. Das waren noch Zeiten. Aber hab leider kein Diskettenlaufwerk mehr. :(

9. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Die war irgendwie Mist.
    Bin richtig enttäuscht.

10. Nichts spannendes? Hab nichts mitbekommen. :wild:

11. Ich hab auch erst am Ende eingeschaltet, aber was ich mitbekommen habe das Pikmin und Nintendoland vorgestellt wurden.
    Aber das was ich bei gameone auf dem Blog gelesen habe muss alles ziemlich entäusend gewesen sein.

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ja.
    Ich habs einem Kumpel auch so erklärt: Wäre ich ein komplett objektiver Betrachter, hätte vor mir eine Konsole zu kaufen, und würde zwischen Xbox/PS3 und WIIU ( durch Eindrücke der Präsi) entscheiden müssen, wüsste ich keinen Grund eine WiiU zu kaufen, ausser ich würde auf kleine ( wie ich finde) dumme Spielereien stehen.
    Die haben irgendwie nicht so für die Konsole geworben. Da kam nichts überraschendes wo man sagen konnte: WOW! GEIL! ...
    Das neue Pikman 3 ...ok
    Die neuen Marios, leider nur Fortstzungen der WIi Versionen, nichts neues.
    Und auch sonst nichts.
    Ich bin kein Handheld Fan bzw. Nintendo 3DS Fan, aber den würde ich jetzt eher kaufen als die WiiU.

Drückt das nochmal gut aus.
    Wir schalten ernüchtert den an den Laptop angeklemmten Fernseher aus. Zweieinhalb neue Titel, EIN Spiel mit überzeugender Tablet-Integration – und viele, viele Aufgüsse, Sequels und bereits bekannte Blockbuster anderer Systeme. Dazu keinerlei Infos über Preispolitik und Releasedatum, aber der Hinweis, dass “Wii Sports” und “Wii Sports Resort” als zwei unterschiedliche Serien gehandelt werden.

Oder wie es Trant formuliert: “Core Gamer? LOL! Hier!” (macht eine Arschwisch-Geste)

Quelle: gameone.de

13. Watch dogs! :applaus::knutsch: Das sieht sehr geil aus.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  15. Was ist daran toll? :confused:

Interessant wäre es doch höchstens wenn der Mann nicht das Baby wäre sondern die Frau welche das Kind raus pressen müsste. Und um den Schmerz perfekt zu simulieren schießen regelmäßig große Nägel mit Widerhaken aus dem Bord und ziehen sich langsam wieder ein. :lol: