Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, eine humoristische Anspielung auf die Pressekonferenz von Nintendo.

2. Rayman wird ganz interessant werden mit dem neuen Controller. Der Exklusiv Titel Zombi U macht auch neugierig.

Mit dem neuen Controller bin ich gespannt wie aktuelle Fußballspiele auf der WiiU umgesetzt werden. Der müsste doch einige Möglichkeiten bieten!? Die bisherigen Umsetzungen sollen ja grausam sein im Vergleich zur PS und Box 360.

Grüße

Ps. Habe heute endlich meine neuen Games erhalten ala Lost Horizon, Geheimakte 2 und Goblins Trilogy. :dance::dance::dance:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber es würde mich natürlich stark interessieren, welche Strategie Nintendo generell verfolgt. Die Infos zur eigentlichen Konsole halten sich stark in Grenzen und Nintendo verhängt überall Maulkörbe. Geredet werden darf nur über den Controller und eigene Spiele. Dazu wird man das Gefühl nicht los, dass Nintendo auch noch einige Spiele zurückhält. Will man möglichst spät alles enthüllen, um der Konkurrenz ja keine Einblicke zu gewähren? Immerhin wurde die Tablettgeschichte von Microsoft ja auch schon übernommen. Andererseits weiß kein Kunde, ob er sich nun ne Wii U kaufen soll, wenn kaum ein Unterschied zwischen Wii U und PS360 zu sehen ist bisher. Es ist zwar klar, dass die Wii U stärker sein wird, aber wieviel genau kann sich kein Mensch vorstellen. :/

Aber generell lässt sich das Lineup der Wii U ganz gut lesen. Die meisten davon dürften auch Launchtitel sein. FIFA soll etwas später kommen.

- FIFA 13
    - Madden 2013
    - NBA 2K13
    - Ben 10: Omniverse
    - Family Party: 30 Great Games
    - Rise of the Guardians: The Video Game
    - Mass Effect 3
    - Jett Tailfin
    - TANK! TANK! TANK!
    - TEKKEN TAG TOURNAMENT 2
    - LEGO City: Undercover
    - New Super Mario Bros. U
    - NINJA GAIDEN 3: Razor’s Edge
    - Nintendo Land
    - SiNG
    - Wii U Panorama View
    - Super Smash Bros. Wii U
    - Game & Wario
    - Pikmin 3
    - Project P-100
    - Wii Fit U
    - Aliens: Colonial Marines
    - Sonic & All-Stars Racing Transformed
    - Darksiders II
    - Assassin’s Creed III
    - Just Dance 4
    - Marvel Avengers: Battle for Earth
    - Rabbids Land
    - Sports Connection
    - Your Shape: Fitness Evolved 2013
    - ZombiU
    - Rayman Legends
    - Scribblenauts Unlimited
    - Batman: Arkham City Armored Edition

4. Die Erweiterung für Skyrim sieht sehr geil aus. :thumb:

5. Virus auf dem PC gehabt, Skyrim komplett gelöscht. Jetzt muss ich nochmal anfangen.

6. Savegames vorher sichern :p

7. Suche immernoch Starcraft 2 spieler mit ts3/skype für team games :thumb:

8. Gute Idee, in zwei Minuten hast du eine PM :)

9. Ich werd wohl erst nach der EM wieder regelmässiger SC2 spielen, freue mich schon auf ein Nord-Sued Duell :applaus:

.....aber ich bin bestimmt kein Gegner, eher in der Opferrolle....:ugly:

Ein ruhiges Teamspiel ist auch nicht zu verachten....

Ich meinte Speedy + Kay-Kay, hat mit dem zitieren nicht so geklappt....

10. Du kannst mir ja deinen Namen und deine ID schreiben, dann kann ich dich schonmal adden.
    Welche Rasse und in welcher Liga spielt ihr beide denn? Ich spiele im 1v1 ausschließlich Protoss (Mein Leben für Aiur :D), in den Teamgames aber meistens Zufall (kleiner Archievementjäger^^)

11. Ich bin im Moment auf nicht am Heimcomputer und hab die Daten nciht im Kopf.

Mein Herz schlägt für den Schwarm *g

Meine Liga ist absolut unterschiedlich, ich pendel zwischen Diamant und Bronze immer hin und her, ja nachdem wie funny oder Ernst ich unterwegs bin, immo bin ich glaub ich mal wieder silber.

Ich spiele auch am liebsten 1v1, da freue ich mich schon auf bayrische Lehrstunden.....aber vielleicht kann ich ja auch mal nen bayrischen Protoss an meine Trophäenwand nageln ;)

12. Zwischen Dia und Bronze? wtf, wie geht denn das?^^
    Gegen den Schwarm habe ich die höchste Winrate :p

Diamant werde ich wohl nie erreichen, dafür bin ich einfach vieeeeeeeel zu langsam mit meinen 30-40 APM ^^

13. APM sind überbewertet, meine liegen auch bei 30-40 ^^

Aus Zeitgründen bin ich öfters mal 3-5 Wochen nicht online, dann bin ich oft total raus und verliere schnell 2-3 Ligen, wenn ich dann wieder drin bin und vielleicht auch grad ne strähne habe, hab ich schon auf high Platin / Low-Dia geschafft....mehr ist aber auch bei mir nicht drin. realistisch und auf Dauer bin ich wohl in Gold/Platin.

14. Das ist echt Wahnsinn, meinen Respekt dafür. Ich habe noch nie jm so "springen" sehen. Ich habe mal 1 Woche Pause gemacht (da habe ich Fußball Manager gespielt). Danach habe ich zwar ein paar Spiele verloren, abgestiegen bin ich aber nicht.

Wie siehts denn bei dir mit ICQ/Skype/TS aus?

15. Achwas, es gibt sehr einfache Strategien, wen Du die halbwegs fehlerfrei spielen kannst, kann man sich relativ einfach bis dia hochspielen....

Skype und TS ist vorhanden....

16. Ich will aber nicht mit irgendwelchen Strategien in eine hohe Liga kommen, sondern anständig spielen. Das heißt für mich: Keine Rushs, All-Ins, DTs, etc.
    Rushen kann ich in Teamgames, aber im 1v1 spiele ich meistens lange games :)

Skypenick schicke ich dir in 1 Minute per PM.

17. ich spiele alles wozu ich Bock habe, es gibt für mich kein Cheese. Lange Games sind nicht unbedingt bessere Games, Spass muss es machen. Und 20 min. No Rush ist weitaus langweiliger wie nen schönes 6-pool-geschiebe :D

18. Ich habe nicht geschrieben, dass längere Games besser sind, aber sie sind mMn aussagekräftiger. Mit irgendwelchen Cheese-Taktiken kann jeder Noob eine hohe Liga erreichen - das heißt dann aber nicht, dass er gut ist. Gute Spieler sind mMn nur Spieler, die Makro spielen, da du dort dem Gegner die Initiative lässt, d. h. du musst in der Lage sein, auf jeglichen Cheese/early aggression zu reagieren. Dann sieht man, ob man gut ist oder nicht. Es gibt Leute, die kommen mit 6 Pool in die Großmeisterliga - spielen können sie mMn aber nicht. Sie können nur die eine Buildorder und der Gegner ist gezwungen, darauf zu reagieren, sich auf ihr Spiel einzulassen.

Das heißt natürlich nicht, dass ich Rushs/All Ins/Cheese immer blöd finde. Ich habe nur etwas gegen die Leute, die sich ausschließlich durch solche Taktiken in eine Liga spielen, in die sie eigentlich nicht hineingehören.

19. Huch was geht den hier ab :D Sehr nice

Ich spiele nicht gerne 1vs1 weil ich halt nicht so der alleine zocker bin, am liebsten mach ich 2vs2. Dann auch random zum Poraits jagen =)

Vom skill her ist schwer zu sagen. 1vs1 spiel ich halt nicht deswegen nur silber. denke mit ner woche regelmäßig würde ich es in platin schaffen. In team games bin ich öfters diamant. Gucke viel Protech stream, daher kenn ich viele gute 2vs2 strats. Meine main race war auch Potoss seit sc1 wurd mir aber zu langweilig. desswegen random. mit zerg klappt das auch schon gut. Terraner ist sehr wechselhaft :p

APM sind nicht überbeweret find ich. Also sie haben schon ne aussagekraft bis zu nem gewissen Punkt (MUltitasking etc). Kommt aber auch schwer auf die rasse an. Mit Zerg hab ich immer doppelt so viel wie mit den anderen rassen ^^

Werde ab Mittwoch wieder Zocken dann sind die Klausuren rum :D

Edit: TS3 server hab ich. Mag skype nicht so xD

20. Genau so meinte ich das auch, mal hab ich bock auf reaktives Spiel, mal auf aktives, mal auf Rush und mal auf Macro. Ich hab einfach Freude an der Abwechslung. Immer das selbe zu spielen finde ich langweilig. Deshalb spiele ich wahrscheinlich auch so unkonstant. Ich spiele halt auch gerne Strategien, obwohl ich weiß, das ich sie nciht kann bzw. das sie nicht ideal sind.