Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Ich finde 1v1 am aussagekräftigsten, da mMn im Team jeder gut sein, wenn die Teamkollegen einen entsprechenden Skilllevel haben. Ich z. B. habe mich vor einigen Minuten im 2v2 für die Diamantliga qualifiziert. Mein Mate hat aber GM-Niveau und hätte er im fünften Spiel nicht sofort nach Spielbeginn die Verbindung verloren, hätte ich Noob mich wahrscheinlich für die Masterliga qualifiziert. So viel zur Aussagekraft vom Teamgames :roll:

Insgesamt spiele ich auch mehr Teamgames als 1v1, da ich für ein 1v1 meine volle Konzentration brauche, ein 4v4 kann ich auch mal "nebenbei" spielen.

2. Hm. :zweifeln:

Gut, dass ich ohnehin nochmal beginnen wollte (u.a. weil ich zum Vampir geworden bin).

3. für die Zukunft ;) http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/vampirismus.html dann musst du nicht immer neu anfangen wenn du zum Vampir wirst :D

4. :D Gab aber auch noch andere Gründe für einen Neuanfang.

5. Vampir sein ist doch klasse :D

6. Hab gehört das dies echt nervig wird mit der Zeit :D Bin ja eh immer relativ schnell ein Werwolf da ich zuerst Gefährten von Jorvaskr mache als Auftrag da hat sich das mit Vampir erledigt

7. Vampir sein ist mMn nur nervig. Was hat man denn als Werwolf für Vorteile?

8. Geile scheiße. Steam hat meine letzten Speicherstände gesichert und ich muss nicht erneut beginnen. :)

9. Vor allem gehen die Leute nicht auf dich los so lange du dich nicht in der nähe von Menschen mutierst :D

10. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

ich habe nun einen ausführlichen Text zu Grundlage und Ergebnissen meiner Arbeit verfasst, der aber leider zu ausführlich ist, um ihn hier posten zu können. Ich will ihn aber auch ungerne kürzen, um euch nichts vorzuenthalten. Wer also interesse daran hat, kann mich einfach kurz anmailen und ich schicke ihn dann einfach kurz als pdf rüber :)

Beste Grüße,

Hans
    (hans.gehrke@gmx.de)

11. Assassin's Creed 3 spielt zur Zeit der amerikanischen Revolution.
    Nachdem Ezio Auditore nach Assassins Creed 2, Brotherhood & Revelations nun der Vergangenheit angehört spielt die Ubisoft Reihe in ein einer völlig anderen Umgebung und natürlich mit einer neuen Hauptfigur: schlicht Connor.
    In den Vorgängern bewundetre man große Städte wie anfangs Florenz später Rom und zum Schluss Konstantinopel ( Istanbul), nun kann man sich ja vielleicht auf New York und Boston freuen. Dennoch sieht es laut Trailer so aus das man viel im Wald herumlaufen wird und auch mit dem Schiff reisen wird. Assassins Creed soll laut Ubisoft ein völlig neues Spielsystem entwickeln, Connor soll im Wald jagen und statt versteckter Klinge nun mit seiner tomahawk zuschlagen. Der Trailer sieht sehr interessant aus, ich werde es mir wahrscheinlich kaufen.:beer:

Was sagt ihr dazu das es eine neue Hauptfigur gibt ?
    &
    findet ihr es gut das Assassins Creed nicht mehr im historischen Osmanischen Reich spielt, sondern in einem Unabhängigskeitskrieg im Norden Amerikas?

12. du hast dich wohl verlaufen ;) ?

eigentlich wolltest du wohl hier posten?

hier spielen wir Spiele zusammen, allerdings keine Video-spiele ;)

13. wenn ich beim PC -und Videospielethread auf ein Kommentar antworte, geht man dort nicht so schnell auf meinen Kommentar ein, als wenn ich ein neues Thema eröffne.

14. solche Sachen liegen aber gewöhnlich im off-Topic-Bereich und nicht im Games-Bereich,

aber egal, du wolltest halt nur n Thread eröffnen ;)

15. Das kann sein. Dennoch müssen wir im Blick behalten, dass das Forum übersichtlich bleibt. Und wenn jeder ein neues Thema eröffnen würde, der Wert darauf legt, dass auf seinen Beitrag eingegangen wird, wäre das Forum dann doch bald auch wieder sehr unübersichlich.

Gruß, dkbs (Moderaatorenteam)

16. Der Thread muss aber wieder ins OffTopic, das ist klar, oder?:D

17. Warum? :confused:

MFG dkbs

18. Weil er nicht zur Beschreibung des Games-Bereichs passt.:beer:

19. "Forum: Games
    Der Teil des Forums für Foren- und Browsergames sowie diverse Aufzähl- und Kettenthreads"

:)

da sind wir ja einer Meinung, Flo, das muss gefeiert werden!

du wolltest doch gedatet werden? :beer: wie wärs?