Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Vielen Dank. :beer:

MFG dkbs

2. Moin

Wollte mal Fragen ob es hier im Forum League of Legends Spieler gibt? :D
    Ich spiele es seit einigen Monaten echt leidenschaftlich :p

3. Jepp. Die gibt es :thx: Zumindest kenne ich einen, nämlich mich selbst :D

4. Nice ;D
    Welches LvL bist du? :D
    Und wenn spielst du am liebsten?

5. 30 natürlich ;)
    Och, das ist unterschiedlich. Heimerdinger, Malphite, Lux, Miss Fortune, Singed... Kann ich nicht alle aufzählen :D

6. Was ist den eigentlich an Singed so toll? Außer das man ihn nicht verfolgen soll. ^^

7. Genau das ;)
    Schöne Giftspur, du kannst die Gegner verlangsamen, hinter dich schleudern...
    Alles in allem ein wunderbarer Teamplayer. Wenn deine Kollegen gut sind, ist der den du nach hinten schmeißt erledigt ;)

8. Was hällst du den vom lieben Darius? :p

9. Wer den einigermaßen spielen kann, ist mMn übermächtig.
    Gleiches gilt für Fiora, Draven und diesen neuen Jayce oder so...

10. Vergiss nicht Jax.
    Aber Fiora hasse ich echt. Man kann sie in der Ulti nicht angreifen. Die entscheiden im 1vs1 sooo oft. :wild:

11. Jax ist harmlos. Der kann nicht viel ausser seinen Sprungangriffen.

12. Finde ich nicht. Für einen Damagedealer ist er viel zu Tanky.

13. Sein Dodgeskill nervt, aber ansonsten gibt es viel schlimmere Champs als Jax. Wenn du dem ein Silence oder Exhaust drauf haust, dann ist der Jax Frischfleisch.

14. Naja. Mit dem richtigen Sachen wird er ja immer stärker im Kampf. Aber naja Meinungsache. ^^

15. Ja, aber Jax ist nicht übermächtig. Ein Darius mit seinem Blutungsschaden + Ulti, ein Draven, eine Fiora, ein Jayce sind deutlich stärker.
    Jax kannst du relativ einfach kontern. Bei den anderen ist das schon deutlich schwerer.

16. Draven finde ich selber nicht so schlimm.
    Sein Q und die passiv sind ein bisschen nervig. aber sonst.
    Der Ulti kann man auch relativ leicht ausweichen.

17. Hmm, Draven nervt. Vorallem weil der i.d.R. einen 1A Supporter dabei hat. Und und wenn er dann noch genug Gold farmen kann...

18. Der neue Champion wurde übrigens Angekkündigt.
    Wohl ein AP! :eek:

19. Aktuell läuft ja der Steam-Summer-Sale. Habt ihr auch schon fleissig eingekauft? =) Jedenfalls hatte ich mir für 1,25 (?) The Binding of Isaac zugelegt...Wahnsinn :unfassbar: geiles Spiel. Aktuell grad die Fear-Collection geordert und zuvor Alan Wake für 8 €. Legend of Grimrock bisher irgendwie immer verpasst

20. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Battlefield 4 wurde offiziel angekündigt. Beta wohl im Herbst 2013, für Leute die sich MOH Warfighter vorbestellen.

Für mich kommt morgen Dead Space 1 :daumen: