Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hallo Leute,

klingt blöd aber ich habe mich dazu entschieden mir nochmal die Super Nintendo zu holen - bereits über ebay getan. :D
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mich am besten nach Spielen umsehen kann?

2. Schau Dich mal bei Rebuy.de um, die haben noch eine recht gute Auswahl an SNES spielen.

Blöd klingt das in keinster Weise...:)

3. Ebay, Flohmarkt und An&Verkauf Shops. Eventuell sogar Bremen.de oder Ebay Kleinanzeigen.

4. Super Mario Kart! Das Spiel hab ich Stunden gespielt damals. :applaus::applaus::applaus:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Jau!
    Danach guck ich mich jetzt auch mal um, also die Tage. :D

Ansonsten bin ich für Spieltipps auch gerne offen. Spiele die man vielleicht gar nicht mehr so als Highlight kennt oder so. :p

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Analog zu Mario Kart evtl. Street Racer. Rock n' Roll Racing is auch n Klassiker.
    Tjo ... StarWing, bzw. Star Fox war ziemlich überlegen seinerzeit.

Ansonsten:
    Donkey Kong Country 3 (Dixie Kong's Double Trouble)
    NBA Jam
    Street Fighter 2 Turbo
    Mortal Combat

Besorg dir aber NIEMALS "Hanna Barbera's Turbo Toons" xD

Bin nur durch Zufall hierauf gestossen und hab einfach mal überlegt, was ich damals so gespielt hab,
    womit ich sagen will, dass es wahrscheinlich besseres oder beliebteres gibt.^^

7. Spielt hier noch jemand Mass Effect 3 und hat derzeit Probleme im Multiplayer Modus mit Freunden zu zocken? Mich macht das grade ein wenig wahnsinnig :ugly:

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Mein AC3 Spielstand is inne Fritten. :applaus: :kotz:

9. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde noch Super Metroid und Zelda: A Link to the Past dazupacken.

10. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest finde ich persönlich am besten von den Donkey Kong-Teilen. Auf dem SNES definitiv ein Muss!

11. Battletoads in Battlemaniacs

Hat mich Stunden meines jungen Lebens gekostet.

12. corox

corox Guest

:applaus::applaus::applaus:

Das Spiele ich heute noch gerne...

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Vorweg eine Frage: Warum haben hier eigentlich einige Spiele ihren eigenen Thread, wenn es doch diesen Sammelthread gibt? :confused:

Spielt hier jemand zufällig NBA2K13? Habe das Spiel nun seit rund 2 Monaten und ich muss mittlerweile erstaunt sagen, dass es deutlich leichter ist als die Vorgänger. Habe in der Richtung nun wirklich einige Spiele (fast Spielegenerationen :D) auf dem Buckel, aber insbesondere 2K11 fand ich sehr schwer und kam gerade mal auf der leichtesten Stufe (Rookie) zurecht. Mittlerweile spiele ich bei 2K13 den My Career-Modus auf Starter und bin mit meinem Hornets nach 44 Spielen immerhin auf Playoff-Kurs (24 Siege). ;)

14. und der soundtrack erst. :tnx:

15. Es gibt aktuell ein sehr lukratives Humble bundle mit Darksiders 1, Company of Heroes + Addons, Metro 2033 und Red Faction. Wer mehr als 5.50 USD bezahlt bekommt noch Saints Row 3 dazu. (Allerdings gibts bei letzterem Probleme mit dem freischalten.) Sind alles Keys für Steamworks.

Und das noch zu einem guten Zweck :tnx:

16. Also was ich damals gern drauf gespielt hatte war:

- Lufia
    - Secret of Evermore
    - Secret of Mana
    - Terranigma
    - Yoshi's Island

hab noch weitere Tipps falls erwünscht. :D:wink:

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    International SuperStar Soccer Deluxe :applaus::applaus:

18. Spielt hier eigentlich noch jemand Assassins Creed 3?

19. Super Tennis (oder so) nicht zu vergessen. Mit meinem besten Freund für einen Ballwechsel immer bis zu 30 minuten gebraucht weil du an alle Bälle rankamst :D

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

...kurz cross... mit Matt... auf Hartplatz... :grinsen:

War wirklich ein sehr spaßiges Spiel. :tnx:

Secret of Mana und Secret of Evermore ebenso. :)