Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

    7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

    3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

    24 Stimme(n)
    70,6%
  1. :D:D
    Ich ärger mich dann meistens irgendwann, das ich zuletzt vor 2-3 Stunden mal gespeichert habe...
     
  2. Durfte grade festestellen, dass es durchaus einen Sinn hatte warum die Erweiterungen nicht am anfang gezockt werden sollten. Auf der Insel Morrowind wäre ich fast durchgedreht auf Level 6 :D
     
  3. Morrowind? :unfassbar:
     
  4. Inzwischen ist mein Ork Krieger immerhin schon auf 16 aber ich traue mich trotzdem noch nicht wieder zurück auf die Insel :D
     
  5. Ork-Krieger? :unfassbar: Auf ihn mit Gebrüll :D
     
  6. Wenn meine Huscarle nur nicht so hohl wären.... Habe jetzt schon 3 erschlagen weil die mir im Blutrausch vor meine Axt gelaufen sind :unfassbar:
     
  7. Hab mir Skyrim dann doch mal gekauft - dank Steamgutschein :cool:
    Ist ja lächerlich, wie stark die Zauber am Anfang sind :unfassbar:
    Aber wieso muss man in jedem Teil immer als Gefangener anfangen? Langsam wird's langweilig :D
     
  8. Zauberer sind aber auch nur am Anfang stark danach musst du dich schon ziemlich strecken. Vor allem wenn du einen Kampfmagier wie ich es mal hatte machen willst. Da waren einige Wutausbrüche mit bei bis der mal was ausgehalten hat :D
     
  9. Ne, Kampfmagier kann ich nicht ausstehen :D
    Ich schmeiße mich immer direkt in die Schlacht. Am liebsten mit nem dicken Zweihänder. Mal gucken, was sich da so finden oder craften lässt.
     
  10. Das meinte ich ja mit Kampfmagier ;). Sprich wenn du trotz Magier immer in der ersten Reihe kämpfen willst. Deswegen sagt mir der Magier ja auch nicht zu da ich nicht die Geduld habe aus der Ferne zu kämpfen :D
     
  11. Hab mich jetzt doch für nen Einhänder + Schild entschieden.
    Aber die Drachen halten ja mal gar nix aus und wirklich Schaden machen die auch nicht? :confused:
    Und meine Begleiterin nimmt mir mittlerweile alle Gegner weg :D
    Ich glaube, ich lasse die in Zukunft zu Hause.
     
  12. Deine Begeleiter will ich auch :D. Meine Rennen mir immer vor die Waffe :unfassbar:. Eben schon wieder muss in einer Mission eine Tür mit Frostbiss aufmachen und was macht mein Begleiter? Stellt sich vor mich und greift mich dann an weil ich ihn ja "angegriffen" habe (war einer den ich durch eine Prügelei in Markath bekommen habe). :crazy:
     
  13. Also ich renne mit Lydia durch die Gegend, hab ich mit Stufe 3 in der Drachenfeste bekommen. Angefangen hat sie mit nem normale Bogen und Schwert, jetzt kämpft sie immer noch mit Bogen aber im Nahkampf hat sie Schwert und nen Stab, mit dem sie Blitze schleudert :unfassbar: (von mir hat sie nichts bekommen)
    Die haut nen Schaden raus, das ist unglaublich. Riesen und Mammuts sind trotzdem harte Kämpfe. Aber Eistrolle etc. fallen bevor sie wirklich da sind....
     
  14. Ja an sich sind Begleiter echt nütztlich vor allem als Nutztier :D Naja musste da mein Ork Spielstand verbuggt war neu anfangen. Hab jetzt nen Hochelfen oder so als Magier und inzwischen geht es sogar (ok bin inzwischen Level 15 aber trotzdem)
     
  15. :D

    Geht mir genauso. Im Kampf speichere ich auch ziemlich oft zwischen. Manchmal speichere ich auch nur, weil ich einen geilen Kill gelandet habe und der ja nicht verloren geht. :D

    Was heißt craften?

    Mit nem Einhänder komme ich überhaupt nicht klar. Nehme bevorzugt Bogen (Habe jetzt einen Elfenbogen, 22Schaden) aus der Ferne und Zweihänder bzw. Axt im Nahkampf.

    Du hast doch Lydia als Begleiterin, oder? Bei mir ist die kläglich verreckt, die Söldnerin, die ich zuletzt hatte, habe ich nach Hause geschickt. Jetzt habe ich jemanden in Markath angeheuert, für 500Gold.

    :unfassbar: Krass. Ich habe auf Level 15 mit Trollen noch Probleme, obwohl ich jetzt sogar eine spezielle Waffe gegen Trolle habe. An Riesen und Mammuts traue ich mich nicht mal ran, Riesen töten mich mit einem Schlag.

    Habe mir jetzt mal ein Haus in Markath mit vollständiger Einrichtung gegönnt. Sieht gut aus, schöne Lage und Baustil. Und ich habe endlich einen Platz, wo ich mein ganzes Zeug lagern kann, bin eher der Sammler. :D
     
  16. Sagt mir mal Bescheid, wenn ihr die Grabstätte "Valthume" geschafft habt. Ich habe die zufällig enddeckt, hatte aber kaum noch Tränke dabei. Konnte mich aber doch ein bisschen durchschlagen, bis ich nochmal einen Draugrtodesfürsten und zwei, drei andere Draugrirgendwas auf einen Schlag getroffen hatte. Dann musste ich den Speicherstand von vor dem Grab laden, obwohl ich so einen geilen Bogen gefunden hatte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim Lesen stellte sich mir sofort die Frage: auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ist zwar länger her, dass ich es gespielt habe, aber die Drachen waren anfangs schon ne harte Nummer. Allerdings gibt es da ja auch verschiedene Arten von Drachen.
     
  18. Erstellen, basteln, schmieden...


    Bogen nehm ich auch aber nur selten, die meisten menschlichen Gegner fallen nach 2 Pfeilen um :D

    Jupp. Lydia. Die Söldnerin hab ich auch schon getroffen, aber 500 Gold sind mir dann doch zu viel.


    Riesen brauchen mittlerweile 2-3 Schläge für mich, das geht schon wenn die alleine sind :D
    Anschreien, mit dem Bogen draufhalten und zur Not das Schild hoch halten :D Rest macht Lydia.


    Angefangen hab ich als Adept bin jetzt auf Experte unterwegs.
    Drachen hatte ich bisher nur welche, die Eis gespuckt haben, und das ist langweilig wenn man gegen Frost immun ist.