Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Was ein Glück das ich vor Labyrinthion abgespeichert hab. Das geht ja mal gar nicht als Magier auf Stufe 16. Ständig saugt dir der Endboss die Magica weg wenn du auf dem Weg zu ihm bist. :unfassbar:

Naja gibt ja zum Glück genug andere Quest an denen ich mich austoben kann.

Und inzwischen überlebt mein Begleiter die Reisen mit mir auch da ich sobald ich ihn anstürmen höre aus dem Weg gehe und auf Bogen oder Zauberstab umsteige :D

2. Vorbei gelaufen bin ich da auch schon, drin war ich noch nicht.

3. Ah, danke. Schmieden habe ich noch nicht versucht.

500 Gold sind bei Skyrim doch nichts! Ich habe mich heute den Gefährten angeschlossen, die Aufnahmequest gemacht (harte Arbeit) und in dieser Ruine fast 2000 Gold + einige brauchbare Dinge gefunden. Der Söldner aus Markath (Vorstag) ist im Übrigen echt gut, vor allem mit dem Zwergenkriegshammer, den ich ihm gegeben habe.

Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es die gibt. Aber die halten tatsächlich nichts aus.

4. Würde dir auch nicht raten, da sofort reinzugehen.

Heute habe ich an anderer Stelle einen höheren Draugrtodesfürsten umgelegt. Außerdem einen silbernen Zweihänder gefunden, mit welchem ich nun schon einige Köpfe von ihren Körpern getrennt habe. :daumen:

5. Stimmt schon, aber Lydia haut nen Schaden raus, da brauch ich keinen anderen Begleiter.
    Hab jetzt ein Elbenschwert mit Feuerverzauberung gefunden - Menschliche Gegner fallen jetzt nach einem Schlag :unfassbar:

6. Krass. Bei mir war die total schlecht. :unfassbar:

Menschen sind für mich auch keine Gegner mehr. Der silberne Zweihänder macht 26 Schaden, habe jetzt außerdem ein Ebenerzschwert und eine Art Maske, durch welche ich 20% bessere Preise erziele.

7. 20% mehr? :unfassbar:
    Ne, sowas hatte ich noch nicht bisher. Aber die Händler haben alle schon leere Kassen bei mir :D

8. Da hilft nur Redekunst nach oben schrauben ;) so bekommt das Flusswaldkontor 11.000 Goldmünzen :grinsen:

9. Oh, das ist kein Problem, meine Kasse ist schon gut gefüllt.
    Nur die Händler, die ich bisher gefunden habe, sind alle pleite :D

10. Ja mit Redekunst auf 75 bzw 100 kannst du aber in die Läden invenstieren und somit haben die mehr Geld zur Verfügung ;)

Habe inzwischen Einhändig auf 80 und zwei Streitkolben mit dem ich fast jeden Gegner ohne Probleme niedermache. Nur Drachenfürsten sind immer noch ganz schön heftig :unfassbar:

11. Die Hehler der Diebesgilde haben zur Not auch alle 4000 Gold bei sich und kaufen praktischerweise alles ;)

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja... Skyrim habe ich auch ne Weile sehr intensiv gespielt. Hat soweit auch Spaß gemacht, aber mit Level 14 oder 15 brauchte ich dann erstmal ne Pause... :D

Lydia war bei mir ein totaler Reinfall. Da sie meine erste Begleitung war, war ich zunächst froh überhaupt jemanden an meiner Seite zu haben... das hat sich aber recht schnell geändert als sie mir dann ständig in die Waffe gelaufen ist (v.A. wenn ich meinen Bogen genutzt habe). :roll:

Ihr Schicksal war dann besiegelt als ich mal nicht aufgepasst habe und sie meinte, sich alleine mit einem Flusstroll messen zu müssen. :D Danach habe ich einen älteren, grauhäärigen Söldner angeworben, der einen Wolf beschwören und sehr gut mit seinem Schwert umgehen kann. Keine Ahnung mehr, wie er heißt, aber die 1000 Gold sind es wert gewesen. :)

Habe mir dann noch die Erweiterung, Dawnguard, zugelegt, aber noch nicht gespielt.

13. Mit Einhandwaffen komme ich überhaupt nicht zurecht...

Habe Zweihändig auf 58 (?), nun mir nem Elfenzweihänder unterwegs.

In welcher Stadt ist die Diebesgilde bzw. wo findet man die Hehler?

14. In Rifton, wenn du da auf den Markt gehst quatscht Brynjolf dich an und wenn du seine Aufgabe erledigt hast, kannst du denen beitreten. Eine Hehlerin müsste direkt bei denen sein und andere bekommt man wenn man für die entsprechend gequestet hat.

15. Bin mittlerweile Stufe 21, Lydia ist immer noch bei mir :D
    Sie schießt brav mit dem Bogen aus der Distanz. Und wenn sie mal in den Nahkampf muss, köpft sie die Gegner eiskalt mit ihren Zweihänder :unfassbar:

Habt ihr schon mit dem Vampier Fürsten gesprochen? Hab mich erst mal gegen die Vampiere entschieden aber vorher gespeichert :D

16. Bin bisher auch noch nicht dazu gekommen, mit dem Vampirfürsten zu sprechen. Ich hab noch so viele Quests unter Verschiedenes und einige Nebenquests offen, die ich vorher machen will.

Hab im Skyrim Wiki gelesen, dass, wenn man sich für die Dämmerwacht und gegen die Vampire entscheidet, dass man stattdessen einen Werwolf-Skill-Tree bekommen kann.

Hab aber auch bisher weder das Vampir- noch das Werwolfleben ausprobiert.

Schmieden ist ne feine Sache. Auf 100 kommt man relativ schnell, indem man selbst viele billige Dolche herstellt. Und danach kann man die schönen Waffen und Rüstung schmieden. Ich muss jetzt nur noch Verzauberung auf 100 bekommen.

Der Wabbajack als Waffe gefällt mir ziemlich gut. Das ist so ein Zauberstab, den man von einem der Daedrafürsten bekommt. Die Effekte sind zwar zufällig, aber ich mag es, wenn sich der dicke Gegner vor einem z.B. in ein Huhn verwandelt :D

17. :tnx: In Rifton war ich noch nie. Genau genommen war ich außer in Weißlauf, Markath und Einsamkeit noch nirgends so richtig. :D

Was bist du für ein Suchtfall? Ich bin gerade einmal Level 19. :D

Ich war mit meinem ersten Charackter mal Vampier, weil ich in irgendeiner Höhle gebissen oder verzaubert worden bin. Hat aber mehr Nachteile.

@RedrewVorwärts: Bin ein Werwolf. ;)

18. Anführer der Gefährten. :daumen: Kriegsaxt mit 52 Schaden.

19. :unfassbar::unfassbar:
    Glückwunsch :tnx:

20. Was ist so zum Staunen? Ist diese Wuuthrad-Axt.