Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Meine beste Waffe bisher macht nur 29 Schaden. Fängt dafür aber Seelen ein und macht noch 15 Feuerschaden extra :D

2. Habe jetzt Vulkanglasstreitkolben auf hochwertig mit 38 Schaden jeweils das reicht erstmal :D

Achja bin natürlich Werwolf da du als Vampir einfach zu viele Nachteile hast.

Sowohl Alduin als auch der Vampirfürst sind platt. Als nächstes gehts wieder auf die Insel mit meinem inzwischen Level 30 dürfte ich da nicht mehr so abstinken wie mit Level 6 :lol:.

Achja das Flusswaldkontor ist bei mir übringends dicht nachdem bei einem der Vampirangriffe nachts der Besitzer vor meine Streitkolben gelaufen ist... (Wird ja langsam zur Gewohnheit :zzz: .)

Nur gut das ich jetzt Serana als Begleiterin hab die kann wenigstens nicht krepieren.

3. Hab gemerkt, als Vampir werde ich nicht froh :p
    Hab mich doch gegen den Vampir entschieden und bin auch als Werwolf unterwegs jetzt.

Lydia ist immer noch da und hat heute 2 Drachen alleine platt gemacht :unfassbar::ugly:

Ich hoffe ich muss nie gegen sie kämpfen, das würde ich nicht überleben :lol:

4. Halt sie bloß am Leben. Gegen alte bzw. Veerte und Legendäre Drachen macht das alleine echt wenig Spaß :D

5. Ja, das werde ich :D
    Aber ich muss auf sie nicht mehr aufpassen, im Gegenteil.
    Sie schützt mich 1A und hält mir immer den Rücken frei.
    Ich glaube, ich muss sie heiraten :tnx: Irgendwie geht das, hab ich gelesen. Ich hoffe ich finde die Quest bald :D

6. Ich sag nur Rifton da gibt es alle guten Quests Diebesgilde, Heiraten, Meuchelmöder spielen :D.

7. Danke :tnx:
    In Rifton war ich nur einmal bis jetzt, als ich Esbern gesucht habe.

8. Zum Meuchelmörderquesten musst du aber vorher in Windhelm nen Jungen suchen gehen. Nur so als Tipp. Bringt gut Kohle als Auftragsmörder (Ja ich weiß du hast derzeit genug aber ich denke mal du hast noch nicht all zu viele Häuser gekauft und einrichten lassen ;) )

9. Die Quest hab ich schon.
    Soll die Heimleiterin umbringen, aber ich kriege das noch nicht lautlos hin, deswegen lass ich das noch :p

10. Nur so als Tipp das brauchst du bei der ersten Quest auch noch nicht da dass in Rifton anscheinend niemanden juckt :D

11. Egal. Ich will das perfekt beherrschen, bevor ich mich als Meuchelmörder verdiene. Ich hab einen Ruf zu verlieren :p

12. Als Meuchelmörder musst du aber leider manchmal in den sauren Apfel beißen da einige Opfer partout nicht belebte Orte verlassen wollen glaubs mir ich habe da leidvolle Erfahrungen in diversen Kerkern hinter mir :D

13. :zweifeln::zweifeln:
    Also das ist dann nichts für mich. Wobei, bei Steam gibt's doch die Errungenschaft von 1000 Gold Kopfgeld in jeder Stadt :lol:

14. Naja du kannst deine Zeit im Knast quasi verschlafen indem du dich in die Betten in deiner Zelle legst. Ist zwar nervig da du einen Teil deines Fortschrittes verlierst, aber so musst du dich nicht immer aus den Gefängnissen kämpfen, was durchaus auch geht :D

15. Danke, aber wenn dann bezahle ich.
    Bin mittlerweile bei etwa 20.000 Goldstücken :cool:

16. Ich find die Begleiter alle etwas anstrengend, die halten nur auf und laufen einem in die Waffe rein. Speziell Lydia, die hab ich direkt erstmal Boethia geopfert :D Die einzigen "Begleiter" die ich ganz nett finde, sind die Dremora Fürsten, die man sich beschwören kann. :D

17. So unterschiedlich ist das :tnx:
    Da freu ich mich schon auf das 2., 3., 4. ... Spiel :D
    Denn bisher räumt Lydia alles weg, was sich uns in den Weg stellt, selbst die Drachen haut sie alle um :unfassbar:

18. Ich fand die schon allein deshalb doof weil die einfach in meinem Haus war und ich die da nicht haben wollte :D

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab setz ich mich vielleicht auch mal wieder dran, aber es liegen noch so viele Spiele ungespielt bei uns rum :D

19. Naja als Huscarl ist es nunmal ihre Aufgabe dein Leben zu schützen und das endet ja nicht hinter deiner Haustür ;).

Achja gestern ein Abgeschworenen Lager gestürmt und auf einmal kommt da ein legendärer Drache an. Ich sag mal die Abgeschworenen waren jetzt nicht so die Hilfe dabei :ugly:

20. So das andere Drachenblut ist auch Geschichte und Serana wieder menschlich. Level 38 ist erreicht. Und nu? :unfassbar: