Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. :unfassbar:
    Und mir wird Suchtverhalten nachgesagt :D

2. @Kamikathe: Du bist mit der Hauptstory durch? Ich bin Level 35 oder 36 und längst nicht soweit, weil ich ziemlich viele Neben- und Miniquests mache. Außerdem bin ich gerade damit beschäftigt, mir nahe Falkenring ein schönes Heim zu bauen :)

Ich speichere ziemlich oft, um das Ableben meiner Begleiter zu vermeiden. Ich brauch die schließlich als Packesel. Als Magier kann ich nicht so viel tragen. Aber irgendwann hatte ich das mit dem Speichern vergessen und hatte keine Lust, für Lydia nochmal alles zu spielen nachdem ich sie mit nem Feuerball gebraten hatte.

3. Hauptstory hatte ich schon mit Level 19 durch ;).

Häuser habe ich inzwischen drei die in verschiedenen Gegenden Himmelsrand stehen und auch schon voll ausgebaut. Naja da ich inzwischen in fast jeder Stadt Tane bin kann ich entspannt die Dunkle Bruderschaftsquest machen da ich mich dann im Gespräch mit den Wachen immer rausreden kann :D

Hab ich letztens erst mit dem Priester vor Jorvaskr gemacht weil der mir tierisch auf die nerven ging. Einfach umgenietete und der Wache gesagt das ich der Thane bin und schwupps alles vergeben und vergessen.

4. :unfassbar::unfassbar:
    Da hast du dich aber beeilt ;)
    Ich nähere mich jetzt Stufe 27 aber die Hauptquest lasse ich noch.
    Begnüge mich derzeit mit der Drachenjagt und für das Kaiserreich die Burgen zu erobern.

5. Ich bin grade dabei Schmiedekunst auf 100 zu bringen damit ich meine Dracheknochen mal nützlich einsetzen kann. Dauert als Hochelf nur ewig und ist auf Dauer ganz schön teuer...

Naja ansonnsten laufen mir derzeit jede Menge Legendäre Drachen über den Weg bei denen man selbst bei Schlägen mit dem Schwanz aufpassen muss da 2 davon reichen um dich platt zu machen. :unfassbar:

6. So nachdem mir mein Elf nur noch auf den Kecks geht hab ich als Nordkrieger neu angefangen und den erstmal per so genannten Glitch auf Level 19 gebracht. Kein Bock den nochmal mühsam hochzuskillen :D.

7. Hmm bin ganze Zeit am überlegen ob ich Skyrim mal testen sollte ob es mir gefällt kann mich aber einfach nicht entscheiden. :(:lol:

8. Ich warte nur noch das ich es wieder für 20 Euro irgendwo sehen und dann schlage ich sofort zu. Ich hab schon richtig Bock auf das Game vorallem wenn man hier die Diskussion verfolgt. :D

9. Ich weiß das es letzte Woche bei Steam für 25€ im Angebot war konnte mich aber einfach nicht entscheiden und jetzt ärger ich mich. :lol:

Hätte gern mal wieder ein Spiel welches ich nicht nach 2 Tagen durchgespielt habe... :grinsen:

10. Ist Skyrim definitiv...
    Hab jetzt 65? Stunden auf der Uhr und hab noch längst nicht alles gesehen :D

11. Amazon 20 Euro und ich wollte mich erst noch informieren. Ich ärger mich nun ebenfalls und könnte mir in den Hintern beißen. Ich denke das auch 30 euro bei Amazon nicht teuer sind denn das Game soll derbe viele Std. kosten aber irgendwie will ich es jetzt nur für 20 euro kaufen und keinen Cent mehr. :D

Habe schon oft gelesen das Skyrim auch nach 120 Std. noch lange nicht durch sein soll. Ob es stimmt kA aber wie oben erwähnt soll es viele Std. spielbar sein. :)

12. Ok das beruhigt mich schonmal jetzt muss ich es nur noch irgendwie günstig finden :D

Hab da noch eine weitere Frage würdet ihr es eher für die PS3 oder für den PC empfehlen?

13. PC. Alleine die unendliche Anzahl an Mods spricht schon für sich
    auch sind die Ladezeiten deutlich kürzer als auf der PS3 bei fortgeschrittenem Spiel.

14. Ok danke dir jetzt muss ich nur noch warten bis ich es zwischen 20-25€ irgendwo ergattern kann. Mehr will ich jetzt nicht mehr zahlen wo es letzte Woche bei Steam für 25€ im Angebot war. :D

15. Ich hab bei Steam zugeschlagen, als es um Weihnachten runtergesetzt war :tnx: Hab ich auch gleich beide Add-Ons eingetütet.

16. Ist zwischen 20€ und 25€ :tnx: :D

17. Ist mir auch aufgefallen ;)

18. Hätte ich jetzt nicht gedacht ;)

@Kamikathe
    Bin auch als Nord unterwegs.
    Da die meisten Drachen Eis spucken bisher, sind das keine wirklichen Herausforderungen...