Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Hmm hab ein kleines Problem hab jetzt Skyrim installiert, wenn ich es starte hab ich die Auswahl zwischen "Neu", "Mitwirkende" und "Ende". Ich klick dann halt auf Neu und dann hab ich die ganze Zeit ein Bild von einem Drachen der auf einer Ruine hockt und rechts und stehen dann immer ein paar Infotexte aber es geht einfach nicht weiter. Ich hab das ganze mal 30 Minuten laufen lassen aber es passiert nichts. :(

2. Öhm. Hattest du Mods installíert?

3. Jupp ich. Das bewirkt erstmal das derjenige bzw. Diejenige mit dir zusammenlebt und dir einmal am Tag was kocht. Dann kannst du bei ihr Sachen verkaufen und kaufen was durchaus nützlich ist. Außerdem bekommst du deinen Ehering der Boni bringt und Schlafboni gibbet auch noch.

Dafür darfst du dann aber kein Werwolf sein denn dann ist Essig mit Schlafboni ;)

4. Nö nur das Spiel installiert

Habs eben nochmal 90 Minuten laufen lassen irgendwann waren unten rechts keine Info Texte mehr nur noch der weiß-blaue Drache auf der Ruine und oben rechts stand "Stufe 1".

5. Warum hast du denn überhaupt neu installiert? PC neu aufgesetzt?

Schmeiß das Spiel noch mal komplett runter, lösche auch die Einträge in der Registry, aktualisiere deine Grafikkartentreiber und installier dann noch mal.

6. ok versuch ich mal

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, ab einer gewissen Stufe (würde sagen so ab 50 in einem Bereich) wird es teuer... :D

Aaah, ok. Das erklärt auch einiges. Hatte in meinem Verschwendungswahn auch anfänglich viel zu wahrscheinlichen Apothekenpreisen gekauft. Habe mir vorgenommen, das nicht zu wiederholen. ;)

Sargnägel vielleicht? :D

Dass man einen anderen Skill gelevelt hat als man später nutzen möchte, ist ja eigentlich nicht soooo schlimm. Ich hoffe nur, Du hast nicht all zu viele Perks (weiß nicht, wie die auf Deutsch heißen, ich spiele solche Spiele wegen der Atmosphäre zumeist auf Englisch :grinsen:) in Einhand und Blocken gesteckt...

Ok, schonmal gut zu wissen. Dann werde ich nun wohl auch mal an der Schraube drehen. ;)

Klingt interessant. Werde das wohl mal testen. :)

Mit wem bist Du denn verheiratet? Nur, damit ich Dir nicht aus Versehen die Frau ausspanne. :D

Die Quest gibt es übrigens in Rifton, FF. :)

Übrigens sagt jemandem "Chaurus" was? Das sind solche Riesenkäfer in dicker Chitinschale... Bin gerade mit Level 6 in eine Höhle geschickt worden, aus der ich etwas für die Gefährten bergen soll... Einen davon habe ich geschafft, der Zweite aber hat mich dann problemlos geknackt. Irgendwie komisch, bislang habe ich immer einen anderen Auftrag anfangs von den Gefährten bekommen... :confused:

Naja... Ich glaube, ich suche mir erstmal andere Gebiete zum Questen. :D

8. Ich kaufe derzeit nur Erze und Barren damit ich meinen Schmiedeskill hochpushen kann :D

Ne, normale Nägel :D

Hm doch, hab bei einhändigen Waffen fast alles schon geskilled.
    Aber macht nichts, vielleicht finde ich ja noch ein Laserschwert oder so was in der Art, dann wechsel ich wieder die Waffen :D

Also ich werde Lydia heiraten... Mit der muss ich mich gut stellen, die
    haut Drachen alleine kaputt... :D

Ja, alle guten Quests gibt es da :D Muss ich eh bald hin, soll die Heimleiterin töten. Da ich das mittlerweile lautlos kann, ist die Zeit reif :D

Jupp. Die Viecher kenn ich :D
    Lydia sei dank waren die aber kein Problem...

9. Da es ja schon ein FIFA-Thread gibt, darf ein Battlefield 3-Thread natürlich nicht fehlen ;)

Mit welchen Waffen spielt ihr am liebsten?

Was sind eure Lieblingsmaps?

Habt ihr coole Tricks/Tipps??

usw..

:wink:

10. BF3? Schrott :D Hier gehts um Skyrim :daumen:

11. hat das hier wer eingefügt oder war ich das??? :unfassbar::ugly:

12. skyrim zocke ich auch gerne :D

13. Keine Ahnung :D
    Hier steht es jedenfalls jetzt :lol:

14. na supi :O

mal abwarten ob ein Mod vorbei schaut :D

15. :daumen:

BF3 zock ich auch, muss es nur mal wieder installieren :D
    Und passt ja auch in diesen Thread, wollte nur nen kleinen Spaß machen.

16. klar passt es,aber ich dachte ein eigenständiger Thread wäre besser...

ich wiederum habe seit Ewigkeiten kein Skyrim mehr gezockt ;)

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sollte das ein Mod hierher verschoben haben, sollte die Frage erlaubt sein, nach welchen Kriterien einige Spiele einen eigenen Thread bekommen und andere eben nicht. :confused:

Naja, zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. :D

Ich crafte immer iron Dagger (Eisendolche), kosten jeweils einen Barren und einen Lederstreifen. Was genau machst Du mit den Erzen? Brauchst Du die für die Nägel, die Du angesprochen hattest? Wenn ja, wo im Craftmenü finde ich die und braucht es dafür eine Voraussetzung (einen bestimmten Perk)?

Nicht ernsthaft? Auf Experte/ Meister haut Lydia Dir Drachen alleine um? Was zur Hölle hast Du ihr für eine Waffe gegeben? :D

Wie gesagt, bei mir hält die zwar auch manches aus, aber mit Schaden austeilen ist es nicht so sehr weit her...

Die Heimleiterin kannst Du einfach so töten, dazu brauchst Du nicht heimlich vorgehen. Die Kinder, die daneben stehen, feuern Dich quasi dazu an und bedanken sich danach bei Dir und sonst interessiert das in Rifton auch niemanden. :D

18. Also nachdem ich Dawnguard installiert habe und mir eigene Häuser bauen kann heirate ich immer nur Frauen die sich wehren können, da neben Riesen, Diebesbanden und Schurken auch Kidnapper unterwegs sind. Und wenn du da nicht grade zufällig am Haus bist darfst du deine Holde erstmal aus ner Höle befreien :ugly:.

Achja hab mich dann, nachdem ich mal ein wenig in den Skyrimforen unterwegs war entschieden auf Bogen zu skillen. Das fetzt ja richtig. Selbst Drachen kriege ich so ohne Probleme vom Himmel, wenn man den entsprechenden Schrei noch nicht gelernt hat und nicht ewig warten will bis der sich mal runterbequemt.

Ansonnsten versuche derzeit in jedem der Jarltümer Thane zu werden um der Strafverfolgung zu entgehen was bei der Dunklen Bruderschaftsquest durchaus von Vorteil ist.

Achja nen Hund hab ich mir auch angeschafft. Die hauen erstaunlich viele Gegner um :D

19. es kann ja mal wer anders probieren,einen neuen BF3-Thread zu erstellen,vllt habe ich einfach nur irgendwas falsch gemacht...

ein Skyrim-Thread fehlt ja auch noch :D

20. Woher kriegt man denn einen Hund her?

Kann mir gut vorstellen, dass Bogen ordentlich was reißt. Wurde neulich von ein paar Abgeschworenen aus der Ferne mit Bogen angegriffen und die haben mir ordentlich viele LP abgezogen.

Ich hab mich immernoch nicht entschieden, wen ich heiraten soll. War von den meisten noch nicht so überzeugt. Kann man den Ehepartner auch im Haus in Weißlauf lassen oder bleibt der bei den gebauten Häusern? Oder sollte man den lieber mitnehmen? Also am besten nen Krieger/Kriegerin nehmen, wenn man selbst zaubert?