Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Selbstverständlich habe ich meinen alten Charakter weitergespielt und nicht nochmal komplett neu angefangen. So ein Suchti bin ich dann auch nicht.:D Übrigens: Schleichen macht jetzt nur noch halb soviel Spaß, seitdem ich weiß, dass ich mich da nicht mehr verbessern kann. ;)

Welche Mods könnt ihr mir denn so empfehlen? Habe bis jetzt noch gar keine drauf.

2. :zweifeln: Mir hat's den Speicherstand zerlegt. Jetzt bin ich wieder Stufe 20... Aber wenigstens lebt Lydia noch :applaus: :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Oje, Du Armer... :( Und wie hast Du es so schnell wieder auf 20 geschafft? :confused:

4. Hatte bei Stufe 20 mein Savegame gesichert :D Danach dummerweise nicht mehr :ugly:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hast Du Autosave aus? Es wird doch sonst bei jedem Betreten oder Verlassen eines Dungeons oder einer Stadt gespeichert... oder war der es, der kaputt gegangen war?

6. Jepp, Autosave hab ich an. Aber die Autosaves und Quicksaves sind kaputt.
    Keine Ahnung was mit denen ist, schmiert einfach ab wenn ich die starten will. Naja, jetzt kann ich manches besser / schneller machen :D

7. Was habt ihr denn alle mit Magiern? Ein Schlag und die liegen?! :confused:

:lol::D

Ne, mit meinem Bogen.

:tnx: Etwas seltsam.

8. Erst mal ran kommen. ;)
    Da stehen 6-7 Feuermagier, deren Magie ich nicht ausweichen kann weil der Gang zu eng ist. Ich komme da einfach nicht durch :D

9. Tja da lohnt es sich Schreie zu erlernen und zu vervollständigen. Einfach Zeit verlangsamen auf Stufe drei oder Feueratem (Frostatem) ausführen und dann sind auch 6 Magier in einer Reihe kein Problem mehr :D

Achja Lydia ist echt leicht reizbar. Grade an meinem Haus von nem Riesen angegriffen worden und im Rahmen des Kampfes hat mein Vogt Lydia wohl mit nem Pfeil erwischt. Daraufhin hat sie ihn eiskalt erschlagen :unfassbar: .

Naja nun ist Lydia Vogt. Sicher ist Sicher :lol:

10. Die sind zu weit weg für Schreie ;)
    Einzige Chance ist, die mit dem Bogen zu vernichten.
    Was mir dann auch gelungen ist, auf Stufe 32 und entsprechendem Bogen :D
    Aber da ich ja den Savegamecrash hatte, bin ich erst wieder auf Stufe 22 :zweifeln:

11. Jemand Interesse an The Elder Scrolls Online(TESO)?

Dann meldet euch für die Beta Verlosung an und hofft das ihr einer derjenigen seit die das Spiel testen dürft.

Viel Glück... :)

http://elderscrollsonline.com/de/

12. gelöscht

gelöscht Guest

Interesse ja, an einer Beta allerdings nicht. ;)

13. Beta Tester sein ist immer so ne Sache.
    Hab ich ein mal gemacht, nein danke, nie wieder.
    Die ganzen Fehler, die man findet nerven doch sehr und machen nicht
    wirklich Spaß beim Spielen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Genau aus dem Grund lasse ich es auch. Die einzige Beta, die ich seit Ewigkeiten mal wieder gespielt habe, war die von Diablo III. Die hat das Spiel für mich zwar nicht kaputt gemacht, aber Diablo ist für mich persönlich auch ne ganz andere Sache gewesen.

Ich freue mich auf TESO, hoffe allerdings noch mehr, dass dieses Jahr noch ne GOTY von Skyrim rauskommt.

Nebenbei: der Cinematic Render Trailer zu TESO sieht klasse aus!

15. :tnx::tnx:
    Jepp. Bin sehr gespannt auf das fertige Spiel.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wirklich sehr hübsch. :)

Bin gespannt auf TESO, werde es mir zumindest mal anschauen. :)

17. Bin gerade mit der Vampir Lady Serana unterwegs.
    Sehr nett, die Dame. Hoffe mal, sie bleibt mir nach den Quests für die Dämmerwacht erhalten :D

18. Spoileralarm:

"Ja bleibt sie ^^"

Achja muss wohl wieder neu anfangen, da nachdem die Mission mit Falkenring verbuggt ist nun auch noch die Mission mit der Kaiserlichen Armee rumzickt :unfassbar:

19. Was is denn genau verbuggt? Teilweise kann man Bugs mit Hilfe der Konsole wieder fixen.

20. Wenn man PC Spieler ist ja ich zocker aber auf der Xbox ;).

Achja ich habe den Jarl von Falkenring angefragt wegen dem Haus etc. Ging auch alles supi bis ich dann mal den Brief des Jarls gelesen habe den ich bekommen hab. Nun soll ich ihn wieder ansprechen, bekomme aber keine Gesprächsoptionen dazu...

Und die Kaiserliche Armee Quest bugt rum weil ich als ich den Leutnant ansprechen wollte von nem Drachen angegriffen wurde und nach dem Kampf ebenfalls keine Gesprächsoption mehr auf die Quest habe.