Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Wenn du den Brief hast, musst du den Vogt ansprechen, nicht den Jarl.
    Dann kannst du das Grundstück kaufen und loslegen.

2. Ja ich bin nur leider noch nicht so weit das kaufen zu dürfen. Da fehlt noch eine Mission und die kann ich nun nicht mehr starten. Naja vielleicht probiere ich den Trick mit dem 24 stunden schlafen einfach mal aus, dass soll so einige Macken im Spiel bereinigen

3. Hä? Wenn du vom Jarl die Erlaubnis bekommst, ein Grundstück zu kaufen, also den Brief bekommst, dann kannst du das Grundstück kaufen.
    Da musst du keine weitere Aufgabe erfüllen. :confused:
    Gut, das meine PC-Version solche Bugs nicht hatte.
    Bei mir waren bisher "nur" einmal sämtliche Auto- und Quicksafes kaputt.

4. Ich spiel auf PC und bei mir war Falkenring auch verbuggt. Ich konnte nicht Thane werden, weil ich den Nebenquest "Der Spiegel" in meinem Questtagebuch hatte. Wär ich nie im Leben drauf gekommen. Hab den Quest gemacht und danach gings auf einmal. Einen anderen Bug musste ich mit Konsole lösen. Ist ärgerlich, wenn man nicht weiterkommt.

Kaputte Spielstände habe ich ebenfalls schon erlebt. Ich hab mir angewöhnt, ziemlich oft zu speichern.

5. Pfff ihr wisst ja nicht was gut für euch ist. :D

Ich hoffe jedenfalls das ich einer der Glücklichen bin die das Game vorher testen können/dürfen und vorallem auch Fehler melden können. So wie ich mein Glück aber kenne werde ich mal wieder nicht ausgewählt wie schon mehrere male zuvor. -.-

Grüße

Ps. Übrigens endlich Skyrim bestellt und bin nun gespannt wie das Game ist. Bin ja total der Typ der gerne neue Sachen im Game entdeckt usw. usf. und dies bietet Skyrim ja total. Freu mich schon wenn es endlich ankommt. =)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Du wirst es auf keinen Fall bereuen!

Ich warte noch auf die GOTY und werde es mir dann auch wieder holen. Und dieses Mal auch für den PC.

7. Welche Inhalte bietet die GOTY Editon denn?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sie ist ja noch nicht angekündigt. Aber eine GOTY sollte alle DLCs beinhalten. Genau deswegen warte ich auch noch, weil ich für DLCs alleine kein Geld ausgebe.

9. Welche DLCs gibt es denn schon? Oder meinst du damit die AddOns wovon eines ja bereits erschienen ist und das andere demnächst erscheint?

Ich kenne DLCs jetzt nur von der PS3 wo man dann einzelne Missionen kaufen kann. Dafür habe ich allerdings auch noch nie Geld bezahlt aber ein komplettes AddOn wäre dann eventuell schon wieder was anderes. Je nachdem wieviel Inhalkt es bietet. :) Aber ich denke mal das ich mir darüber in der nächsten Zeit keine Gedanken machen muss weil Skyrim an sich mich schon genug beschäftigen wird.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich unterscheide zwischen Addon und DLC, da ein Addon normal viel umfangreicher ist, als ein DLC. Auch wenn Bethesda es anders sieht und die DLCs als Addon bezeichnet.

Bisher gibt es Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Und für nen Fuffi würde ich ne GOTY kaufen, wenn die DLCs alle inklusive sind.

11. So habe mein Bug problem gelöst indem ich mit einem Argonier namens Moep neu angefangen habe. Unter Wasser atmen hat was. Nur in schweren Rüstungen sieht das mit nem Schwanz hinten etwas befremdlich aus :D

12. Moep moep :D
    Unter Wasser atmen, joar. Hab nen Helm der das kann.
    Hab ich aber erst einmal gebraucht als ich in ein Schiffswrack getaucht bin.

13. Habe die Höhle neulich auch durch Zufall entdeckt. Habe auch ein Paar Tränke vernichten müssen, um da durch zu kommen, am Ende auch ohne Begleitung aber kein wirkliches Problem.

Bin nun auch Tharne in Falkenring. Habe da erstmal ein Schaf umgelegt, um der Wache, die mich festnehmen wollte, daraufhin zu erklären, dass ich Tharne bin. Die Wache hat sich also entschuldigt, meinte aber, ich könne mir nicht alles erlauben. :D

In Falkenring läuft auch eine schöne Frau rum, die mir immer Komplimente macht ("Was für ein Mann"), wenn ich heiraten sollte, trifft es die. :cool:

14. Hab den Schrein von Boethia gefunden...
    Welche von meinen Ladys soll ich denn opfern? :D

15. Ich würde ja den Kerl aus Flusswald nehmen (diesen Elfen) wenn du dem geholfen hast folgt der dir. Der hat nichts drauf und fehlt somit auch nicht :D

16. Gute Idee, danke.
    Lydia hab ich jetzt zu den Klingen gebracht, mal gucken wie sie sich da schlägt
    und neue Tricks lernt :D

17. Bekommt man seinen Gefährten wieder, nachdem man den zu den Klingen gebracht hat?

18. Hab ich noch nicht getestet, die Gesprächsoption hatte ich aber noch, sollte also funktionieren.

19. Ja das funktioniert. Die sind auch an den anderen Orten wo sie laut Story sein sollten zu finden. Die Klingen sind halt dazu da, dir bei Drachenkämpfen zu helfen, was vor allem später im Spiel bei veehrten Drachen durchaus Sinn macht ;).

Achja und natürlich wenn sich im Drachenhort noch ein Drachenpriester versteckt. Die sind auf höheren Schwierigkeitsgraden nämlich ganz schön nervig alleine :D

20. Dann bringe ich alle Gefährten zu den Klingen.
    Machen die sich wenigstens nützlich :D