Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Naja wenns danach geht kannst du auch die, denen du geholfen hast wie Faringar den Typen aus Morthal, der abgewiesenen Dame von den Gefährten oder den Zauberer aus Dämmerstern dalassen, denn genügend Begleiter bekommt man auch so.

2. Habe gestern Skyrim bekommen und es sofort installiert und kurz gestartet um mir die Graka anzuschauen. Ich war leider so müde das ich nicht einmal mehr die Anfangssequenz geschafft habe aber diese sah schon sehr geil aus. :D Muss jetzt noch kurz was erledigen und dann wird erst einmal gedaddelt.

Aber mich würde interessieren ob sich das Game von alleine updatet/aktualisiert(über Steam?) oder muss ich dies manuell machen?

Grüße

3. Wenn du es über Steam gekauft hast, ja.
    Wenn du es bei Steam nur eingetragen hast, weiß ich es nicht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auch dann.

5. Wieder was gelernt :tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich durch XCOM gemerkt. Key nicht über Steam gekauft, Updates gab es aber trotzdem.

7. :tnx: Ich meinte auch es wäre so, war mir nicht ganz sicher.

Hm. Langsam werden die Kämpfe anspruchsvoller. Bin gestern 2x an Wölfen verreckt :unfassbar:

8. Weiß zufällig jemand wo man elchen-, pferde- und ziegenfelle in skyrim kaufen kann? (am besten eine ortsangabe) Habe mir die mod "build your own home" installiert und keine lust das alles zu jagen :D

9. Bekommst du in jedem Gemischwarenladen in den größeren Städten.
    Und wieso nicht selbst jagen? Da pusht man schleichen und Bogenschießen mächtig in die Höhe :daumen:

10. Ich glaube ihr meint unterschiedliche Sachen. Du kannst natürlich Steam-Keys auch durch andere Shops erwerben. GMG beispielsweise verkaufen ja auch zu einem großen Teil Steam-Keys. Die Spiele selbst nutzen aber davon unabhängig immer Steam als DRM.

Du kannst aber auch jedes beliebige Spiel in deine Steam-Bibliothek aufnehmen. Egal ob es über Steam überhaupt erhältlich ist oder nicht.

In letzterem Fall denke ich eher nicht, dass sich Spiele auch selbstständig updaten. XCOM selbst ist ja auch über Steam erhältlich.

Übrigens nutzt Skyrim immer Steam, auch die Retail-Variante.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, wir meinten nicht unterschiedliche Sachen. ;)

12. Nein, haben wir nicht ;)

13. Habe gestern auch mal wieder gespielt und bin jetzt Tharne von Markath. Weiß aber derzeit nicht, was ich so recht machen soll. Habe zwar etliche Quests offen, die mir aber langweilig erscheinen. Wollte für die Gefährten jetzt Eris in Einsamkeit einschüchtern, aber da fehlt mir die Gesprächsoption...

14. patkaz

patkaz Guest

:daumen: Gutes Spielchen!

EDIT: Völlig nichtssagender Trailer zum aktuellen Projekt der "The Witcher"-Macher: http://www.youtube.com/watch?v=DvVjkqB3LH0
    Cyberpunk und eben die polnischen Entwickler lassen mich trotzdem schon mal sabbern... ;-)

15. Definitiv! Der "Trailer" schaut so wahnsinnig geil aus.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Korrekt, habe es auch ein paar mal durchgespielt. Aber wie so oft, war der Vorgänger noch ne Ecke besser, auch wenn es bei XCOM einige gute und sinnvolle Neuerungen gab.

Trailer sieht echt klasse aus!

17. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    Habe mir vor paar Tagen Skyrim besorgt und muss sagen Ich bin begeistert.

Mal eine Frage: Ist es besser eine Einhandwaffe zu benutzen und in der anderen Hand Magie oder eine Zweihandwaffe? Habe den Ork genommen. Bin aktuell Stufe 3.

Mein erste Begegnung mit einem Riesen:

Er holt mit seiner Waffe aus und ich bin onehittet und fliege erstmal 100 Meter in die Luft :D

18. Das musst du für dich selbst herausfinden. Das ist ja das schöne, das es so viele Möglichkeiten gibt.
    Ich renne mit Einhänder und Schild rum im Nahkampf und aus der Distanz mit meinem schönen Bogen. Beim nächsten Mal werde ich einen reinen Magier spielen.

Und zu dem Riesen: Das kenn ich :lol:

19. Wobei man bei einem Magier das skillen von entweder Einhand oder Zweihandwaffen keinesfalls vernachlässigen sollte. Einige Gegner reagieren kaum auf Magie und da ist man dann ohne gescheiten Begleiter und eben den beiden Skillungen ziemlich am Popo. Habe ich erst wieder erfahren dürfen als ich meinen Magier weiter gespielt hab und das ohne eines der beiden zu skillen. Die Gefährten Quest habe ich dann erstmal links liegen lassen müssen, da ich bereits bei der Quest wo wir Skjor in das Lager der Silbernen Hand folgen sollten gnadenlos am Hautapzieher gescheitert bin. Konnte mich nur mit einer Rolle des Schneesturms behelfen ... :unfassbar:

Naja nun mache ich inzwischen auch mit Magie genug Schaden aber das war am Anfang echt nicht nett von den Gegnern mich reihenweise aufzuspießen oder zu köpfen :D