Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Ja, selbst Gandalf hatte immer sein Schwert dabei :tnx:

2. Achja so ein Frostatronarch ist schon watt feines ^^ Bin grade alleine auf nen legänderen Drachen gestoßen und konnte dank meiner Fähigkeit Frostatornarchen beschwören für Ablenkung sorgen :D

Ansonnsten bin ich mit meinem Hochelfmagier etwas ratlos... Was mache ich denn nu? Die Nord befreien von den Kaiserlichen oder die Kaiserlichen an der Macht lassen obwohl die mein Volk nicht abkönnen? :roll:

3. Na was wohl? Die Kaiserlichen können dich nicht ab, also werden sie vernichtet. Ist doch ganz klar ;)

4. Ja aber die Sturmmäntel wollen doch nur echte Söhne Himmelsrands? Naja werde das wohl trotzdem machen. Müssen die halt mal Abstriche machen :D

5. :D Ja, oder du gehst zu den Orks.
    Wobei die dich ja auch nicht mögen... Schade, das es die Zwerge nicht mehr gibt, in deren Städten fühle ich mich immer pudelwohl :D

Also ich bin zwar Nord und helfe den Kaiserlichen, greife aber dennoch beide Seiten an wenn mir Trupps begegnen. Ich muss ja im Training bleiben :D

6. Ich finde die Sturmmäntel und die Kaiserlichen beide irgendwie unsympathisch. Ich hab mich bisher noch für keine Seite entschieden. Gibt ja noch genug andere Quests, die ich machen kann. Ich versuche gerade erstmal alle Quests, die ich hab, abzuarbeiten, bevor ich neue annehme. Das ganze nimmt trotzdem kein Ende :lol:

Ich finde Atronauchen auch super. Ich hoffe, irgendwann Beschwörung auf 100 zu haben, so dass ich dann 2 Atronauchen oder Untote haben kann. Ich beschwör zwar ständing nen Atronauch, bin aber trotzdem erst bei 56 oder so.

7. Ja, das versuche ich auch seit etwa 100 Stunden :D
    Aber ich schaffe es einfach nicht, egal wo ich hinkomme gibt es wieder neue Quests und Quests,,,

8. Also alle Schreie lernen zu wollen ist echt anstrengend :ugly:

9. Japp :D
    Wie viele hast denn schon?

10. Also die wichtigesten wie Feuer und Eisatem habe ich schon auf Stufe 3 (da sind die Graubärte ja tatsächlich mal zu was zu gebrauchen ^^) Sturmruf auf zwei und halt so unnützes Zeug wie Tierfreundschaft oder Wirbelwindsprint ebenfalls auf 3 nur jetzt bin ich in einer Höle wo ich nen Sarg mit 2 Symbolen öffnen muss und ich finde das 2. partout nicht :ugly:

11. Feuer hab ich auf 2... Eis noch gar nicht :unfassbar:
    In welcher Höhle bist du denn? Hab schon so manche Höhle erforscht... :D

12. Müsste ich zuhause mal nachschauen. Ist eine Nordwestlich von Markath

13. Hmmm... Muss ich nachher mal gucken, ich meine ich hab da in dem Eck alles abgegrast, was abzugrasen war.

14. Die Drachen sind übrigends gut erzogen in dem Spiel. Hatte gestern 3 auf einmal sind aber alle brav nacheinander angeflogen gekommen um sich von meinem Ork Krieger killen zu lassen :D

15. Seit tagen startet Skyrim bei mir nicht mehr. Kommt jeweils immer nur bis zum Bethesda bildschirm und danach bin ich dann wieder auf dem Desktop. Weiß vllt. jemand rat?

16. Hast du eine neuen Mod installiert?
    Wenn ja, liegt das daran. Das Problem hab ich auch bei einigen Mods.

17. ja es geht nun wieder. Lag wohl an der Mod "Item Sorting" oder "Miraak´s Loot Enhanced". Lohnen sich eigentlich für Skyrim die erweiterungen "Hearthfire" und "Dragonborne"? Habe bisher nur Dawnguard. Hearthfire scheints auch leider nicht mehr bei amazon zu geben :/

18. Hearthfire ist halt sowas wie die Sims für Skyrim, sprich du kannst selber Häuser bauen etc. Mir macht es Spaß muss ich sagen. Dragonborne ist halt die Geschichte um ein 2. Drachenblut und da du dadurch nach Morrowind kommst und ne geile zusätzliche Welt bereisen kannst sehr empfehlenswert. Mal davon ab dass du dadurch einen sehr nützlichen Schrei dazubekommst ;)

19. :tnx: Häuser bauen macht spaß.
    Vor allem, wenn vor der Haustür plötzlich Riesen und Mammuts stehen... :unfassbar:

20. Sehr schön ist auch wenn du mit einem Begleiter verheiratet bist (Lydia o. ä.) und die dich völlig verängstigt bitten mal im Keller nachzusehen weil die da seltsame Geräusche gehört haben :D