Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. 8ball

8ball Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wie ist denn deine Meinung zum Spiel?

3. 8ball

8ball Guest

Ich bin zufrieden - habe zwar erst so um die 130 Std runter - aber es macht mir Spaß. Habe 3 Charaktere - aber nur mit einem (Barbar) wirklich alles soweit durchgespielt - also Level 60(8) und derzeit auf MS1.

4. gelöscht

gelöscht Guest

130 Stunden seit Dezember kann sich doch sehen lassen. Ich kann übrigens wärmstens das Craften der neuen Items empfehlen, da man dadurch wesentlich schneller und günstiger an gute Items kommt, falls man das AH nutzt.

5. 8ball

8ball Guest

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich auf Normal, Alptraum und Hölle noch den Schmied intensiv genutzt habe - auf Inferno ging es dann ins Gold-AH und seither habe ich nichts eigenes mehr gebaut *g*

6. gelöscht

gelöscht Guest

Verständlich, weil das bisherige Craften nicht gut genug war. Die neuen Items (also Schultern, Amulett, Handschuhe und Armschienen) mit dem jeweilgen Hauptattribut sind jedoch klasse. Man braucht zwar auch Glück, aber wenn ich alleine meine jetzigen Schultern angucke (292 Str, 84 Vit, 5% Life, 72 Prisma und +152 Armor) und dann sehe was ein Abscheuschutz kostet, kann ich nur müde lächeln. ;)

7. 8ball

8ball Guest

harr erst einmal müßte ich die 1,5 millionen für den jeweiligen bauplan zusammen haben - bin irgendwie ständig pleite in dem spiel *g*

8. gelöscht

gelöscht Guest

Die Baupläne findest du. Nur für die Rüstungen kannst du sie kaufen.

9. 8ball

8ball Guest

na dann muss ich wohl weiter im inferno farmen gehen :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du kannst die Dropwahrscheinlichkeiten auch erhöhen: Klick

11. 8ball

8ball Guest

thx für den tip - werde die tage mal schauen was ich abgreifen kann :)

12. Nachdem ich nun auch die beiden anderen erweiterungen für Skyrim habe bin ich einen neuen Spielstand angefangen. Das einzig blöde bisher ist bei heartfire der bug in Weißlauf das man dort nicht in sein eigenes Haus kommt :D

13. Schlüssel verlegt? ^^ Habe jetzt endlich nen Char der Langspielspaß bietet. Ne Rotwardone mit Schmiedekunst 60 so dass ich endlich verzauberte Items verbessern kann :).

Und Zweihändig auf 90 damit fege ich inzwischen alles weg :D

14. ne :D Musste Hearthfire kurz deaktivieren dann gings. Hab Lydia erstmal drin geparkt xD

15. :unfassbar: :tnx:

Hab jetzt Einhändig auf 95 und Blocken auf 80.
    So macht das gerade richtig Laune :D
    Hab 3 Elfenschwerter, 1x Feuerverzauberung, 1x Eisverzauberung und 1x Seelenfalle.
    Je mehr Gegner auf einmal kommen desto besser :D

16. Kann ja dank Schmiedekunst auch Zwergenwaffen schmieden. Daher hab ich jetzt ne Zwergenaxt auf 90 Schaden und wenn ich nicht grade wieder Felsenhaxe hab sind nur noch Drachen nach einem Schlag auf den Beinen :D

17. :unfassbar::unfassbar:
    Das ist ja mal etwas Schaden was du raushaust... :D

Hab jetzt einen 2. Char angefangen, das wird eine reine Kampfmagierin.
    Einhand und Magie skill ich bei ihr.
    Mal gucken wie weit ich komme :D

18. Das mit Kampfmagiern habe ich bei meinem Kampfstil aufgegeben. Als überzeugter Berzerker kann man einfach keinen Magier spielen ohne ständig so dazusitzen :unfassbar: :ugly: :zweifeln: :wand: ^^

19. Ja, die Befürchtung habe ich bei mir auch :lol:
    Deswegen will ich ja mal sehen wie weit ich komme :D

20. Naja werde mich jetzt solange in Weißlauf aufhalten bis ich Schmiedekunst auf 90 hab um Deadrasachen schmieden zu können. Kann zwar etwas dauern und teuer werden aber man gönnt sich ja sonnst nix :D