Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Deadra... Joar, nette Sachen haben die wohl.
    Hab ne Drachenplattenrüstung gefunden :D

2. na toll 7 spielstunden futsch weil die argonierin für die skooma quest nicht in rifton ist :zweifeln:

3. So hab mir mal Dragons Dogma geholt um mal ein wenig Abwechslung von Skyrim zu bekommen. Allerdings musste ich feststellen, das dass Spiel noch mehr Agressionspotenzial als Skyrim besitzt :ugly: .

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

5. Das größte Agressionspotenzial hat mMn immer noch Jagged Alliance 2 Wildfire auf höchster Schwierigkeitsstufe, wenn gegerische Soldaten mit ner Pistole genauer schießen als meine vollausgerüsteten Scharfschützen :wild:

6. So nachdem ich nun in der nähe von Falkenring mein eigenes Haus gebaut habe kommt als nächstes die questreihe der magiergilde dran :) Danach werde ich dann wahrscheinlich Lydia heiraten. Hab se erstmal dort beim Haus geparkt :D

7. Hab mir ja erstmal eine Skyrim Pause verordnet. Ich muss aber sagen Dragons Dogma macht nachdem ich auf Krieger umgeskillt habe doch Spaß. Mein gefühlt 2.50 m großer Krieger mit nem 3.00 m großen Hammer bolzt jetzt fasst alle um :D .

8. skyrim-pause :daumen:

hatte bei DD nen assassinen, beste klasse :daumen: :tnx:

9. Ja ich wollte jetzt nicht gleich nochmal anfangen zumal ich mir zusatzwährung auf dem Xbox Live markt gekauft hab und die laut Ansage bei nem neuen Spielstand ja weg ist. Außerdem liebe ich meinen neuen Hammer :D

10. du kannst in der hauptstadt jederzeit klassen wechseln :D

11. Hör mir auf als ich auf Krieger umgeskillt hab guckte ich erstmal doof aus der Wäsche. Keine passende Waffe dabei.... Naja wieder umgeskillt und auf meinen Hammer gespart. Naja hab genug Erfahrungspunkte kann ja mal rumprobieren. Hauptsache man achtet darauf, dass passende Waffen dabei sind damit man nicht in der Wildnis rumsteht und dann merkt das man am Popo ist :D

12. bald kommt ja das addon, dann wird wieder gesuchtet :applaus:

13. Für Skyrim?

14. für DD:
    Dark Arisen

mit skyrim kann ich nichts anfangen, ist in den elementen, die für mich rpgs ausmachen, nach wie vor unterirdisch. wie alle elder scrolls teile. :x:

15. Cool. Jetzt wo ich das Spiel langsam geschnallt habe und mich an die Anweisung, dass es keine Schande ist bei zu starken Gegnern zu flüchten halte macht das bestimmt Spaß

16. Soo hab mich bei Dragons Dogma jetzt auch für die Assasinen Laufbahn entschieden macht für Anfänger am meisten sinn.

17. Hat noch jemand die Arma 3 Alpha gekauft?

Lohnt sich! Man kann die Alpha,Beta spielen und spart 20 € :applaus:

18. Ferien -> Zocken (habe ich schon seit ~ 6 Wochen nicht mehr.) :)