Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Hat sich einer von euch eigentlich das Starcraft2 Addon "Heart of the swarm" gekauft?

2. Argis das Bollwerk ist echt ein klasse Begleiter. :daumen:

3. Habe mir zusammen mit nem Kumpel Gears of War Judgment gekauft und im Co Op durchgezockt. Macht echt Laune auch wenn der Endgegner mal echt lahm ist :roll: . Naja bleibt mehr Zeit für die anderen Modi :D

4. ich auch, hatte mehr erhofft... die mission passt locker auch in BF3 rein..

5. corox

corox Guest

kommt nicht jedes Jahr ein neues?

6. Mittlerweile Level 26 bei Skyrim und auch ganz gut geskillt. Zweihändig: 76 (Vulkanglaskriegshammer, 58 Schaden), Schießkunst: 46 (Verzauberter Elfenbogen, 43 Schaden). Riesen, Mammuts und Drachen fallen mittlerweile wie von selbst.

Neulich bin ich in der Wildnis auf ein Paar Söldner getroffen, die mich im Namen der Silberblut Familie (Markath) töten sollten. Habe sie dann selbst umgelegt, wüsste aber gern, wer da hintersteckt. Hatte das von euch schon jemand? :unfassbar:

Echt ein guter Typ. Sehr schlagkräftig, mit dem Bogen auch gut, schnell und steht selten im Weg.

Manchmal beschwert er sich, wenn ich ihm gerade einen Kill geklaut habe und stöhnt laut "Hey". :lol:

7. Erstmal ein paar zusätzliche Quests für Skyrim installiert :D

8. Stimmt, gibt's ja viel zu wenige im Spiel :D

9. Aber echt mal :ugly:. Bei Dragons Dogma bin ich jetzt beim Urdrachen mit meinem Magier Level 60. Und da ich festgestellt habe, das sämtliches Fluggesocks auf meine Meteorietenstürme allergisch reagiert wird das schon :D

10. Ich kann einfach nicht genug haben :D 84 sollten aber nun erstmal reichen.

11. Bin zum Ersten Mal in Rifton gewesen und habe gleich erstmal ~15 Quests angenommen. :cool:

12. hitman absolution für 8,75€ bei Steam :)

13. Agris ist weg. Ich habe ihn irgendwo verloren. :motz:

14. Sofern er nicht gestorben ist taucht er nach 24 Stunden wieder auf ;)

15. Gestorben scheint er nicht zu sein, aber 24h sind schon längst vorbei. :(

16. Versuchs mal hier:

Klick mich :D

sry

17. So Skyrimpause vorbei nachdem mich meine anderen Spiele entweder anöden oder nerven :D

Habe festgestellt, dass mein Rotwardone bereits verheiratet ist (das wusste ich echt nicht mehr) mit der Dame aus dem Tempel von Diabella. Meine Güte was ne Zicke ^^. Alle Häuser in denen wir bis jetzt mit unseren Kindern wohnen waren der feinen Dame nicht gut genug. Naja baue ich mir eben ein eigenes in der nähe von Falkenring. Hoffe dass Madam dann zufrieden ist

18. :D