Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. http://www.bild.de/spiele/spiele-ne...osoft-die-neue-xbox-im-mai-29927592.bild.html

Wenn das umgesetzt wird wovon ich ausgehe, denn man muss nur den Kommentar von Orth berücksichtigen dann schaufeln die sich ihr eigenes Grab. Also irgendwo hört der Spaß ja mal auf. :crazy:

Wenn Sony es dann geschickt anstellt und die PS4 vor der Box releast wird man dadurc wohl einige Nutzer abgreifen können. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das die Leute damit einverstanden sind.

2. Bin gerade wieder zum AoE II Suchti geworden. :D AoE II HD sei dank :schal::applaus::applaus:

3. Ein interessanter Ansatz zum Umgang mit Raubkopierern: Klick!

4. Hat hier jemand WWE 12(PS 3)?

Mich würde nämlich interessieren mit wieviel Spielern man den Story Modus wie zB. A Road to WM zoggen kann? Und mit wieviel Spielern kann ein normales Match gedaddelt werden?

Grüße und Thx

5. :lol::daumen:

6. Hab mir die beiden Sondereditionen von Fallout 3 und Fallout: New Vegas gesichert. :beer::applaus:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nach ca. 4 oder 5 Jahren wird mal wieder ein Shooter gespielt. Und auch nur, weil ich Battlefield 3 für 5€ gekriegt habe. Bin mal gespannt. :D

8. Das nenn ich mal teuer :p
    Aber nur Battlefield 3, ohne Addons, oder?

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Richtig. ;) Komme eh nicht viel zum Zocken... und wenn dann, spiele ich meistens eh nicht Battlefield, von daher brauche ich kein Addon :D

10. Heute wieder angefangen Suikoden II auf der Playstation 1 durchzuspielen :) Das Spiel sollte echt mal neu aufgelegt werden.

11. Geiiiiiiill :applaus: :D

Nach 8 Verdammten Jahren.... endlich :beer:

12. oh gott ist das geil,endlich Star Wars Battlefront... ich werde vor glück heulen wenn ich das zocke :unfassbar:

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wie Sony gestern Microsoft richtig gefistet hat :D

14. SYLAR

SYLAR

Spielt jemand The Last of us?:D

15. Gestern inkl. Playsi 3 gekauft...

Wird spätestens zum WE angezockt..

16. SYLAR

SYLAR

gute Wahl:daumen:

für mich das beste PS3 Spiel überhaupt. Da kommt selbst mein geliebtes Uncharted nicht ran:grinsen: