Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Boah Leute, was ist Deadpool denn bitte für ein krank geiles Spiel? :lol: Grafisch und spieltechnisch natürlich nicht der Oberburner, aber der Humor ist einfach nur das geilste :lol:

2. Dann Versuch mal Into the Dark. :D:wink:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Worum geht's da? :D

Ich bezweifel jedoch, dass es lustiger ist als Deadpool. :D

4. Erinnert irgendwie an Postal 2? :D

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Postal ist auch unbeschreiblich geil :D

6. Ein zwielichtiger Wissenschaftler kratzt ab und seine Versicherung will nicht bezahlen. Klingt nach einem Fall für Peter Brenner alias »Pete O'Brannon«: Der Ex-Cop, Ex-Soldat, Ex-Österreicher und jetzt ex-zellenter Detektiv soll im schummrigen Anwesen von Dr. Edwards Leichen im Keller finden. Aber damit fängt der Blödsinn ja erst an.
    (gametube Kommentar)

Das beste Spiel aller Zeiten.

Der Entwickler spircht den Hauptcharakter. Einen Österreicher mit Aktzent Englisch sprechen zu lassen = priceless.

Spiel es, du wirst es nicht bereuen. :applaus:

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=yG3G4YwHXOM

Kannst ja mal reinschauen.

7. Nachdem ich "Hitman Absolution" nun durch habe wird jetzt "The Last Of Us" gezockt :)

8. Habe mir heute mal Anno 20.. nochwas bestellt.

Bin mal gespannt. Fand Anno damals immer toll. :bier:

9. Hallo Leute

Wo werde ich den PS3 Spiele los ,die keiner haben will . Wenn Ihr wisst was ich meine.:daumen:

Gruss Jens

10. Gamestop. Alternativ verbrennen. :bier:

11. Und wenn Du nur zum Briefkasten laufen willst:

Rebuy.de

12. das kann dann jemand löschen

13. Da gibt's einmal schon den PC- und Videospielethread sowie den Nintendo-Thread. ;)

Desweiteren gibt's hier zu einigen bestimmten Spielen wie Fifa und Grand Theft Auto eigene Threads.

Ich denke mal, hier kann dann dicht! :bier:

E: Fliegenfänger war schneller. :tnx:

14. oh hab ich nicht gesehen

15. So da ich GTA V nun durch habe (bis auf das einsammeln der briefschnitzel und raumschiffteile, wozu ich aber keine lust habe) und es irgendwie auch keine lust mehr macht spiele ich nun nochmal "The Last Of Us" durch :)

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nachdem sich Skyrim hier doch recht großer Beliebtheit erfreut hat, wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht noch andere Forenteilnehmer gibt, die, wie ich, mit großer Vorfreude auf Elder Scrolls Online warten. :)

Habe mir die letzten Tage nochmal ein bisschen den Hintergrund vergegenwärtigt. Fand diese Serie da ganz nett. Da ich es kaum erwarten kann, spiele ich derzeit auch schon ein bisschen mit Charakterkonzepten (allerdings nur oberflächlich, da ja noch keine Skillwerte bekannt sind)... kann mich aber irgendwie nicht so recht entscheiden, für welche Seite ich mein Schwert ziehen will. :D Favourite derzeit: The Daggerfall Covenant.

17. Ohhh ja :tnx:
    Stelle mir das sehr interessant vor und werde das sicherlich mal genau unter die Lupe nehmen, wenn es soweit ist.

18. TESO find ich sehr interessant aber es wird auf keinen Fall direkt zu Release gekauft. Den Fehler habe ich einmal bei einem MMO(SW TOR) gemacht und bitter bereut. Ich werde abwarten und diverse News und vorallem Beiträge im offiziellen Forum verfolgen. Und wenn ich sehe das es sich festigt werde ich einsteigen. :D