Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Hi Leute,
    hat einer von euch das Spiel vielleicht schon durch und will es wieder verkaufen,
    dann meldet euch bitte bei mir.

Grün weiße grüsse

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sind denn Marcel Superheroes? Tom Trybull und Sebastian Vettel? :D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hahahahahahaha :lol: :wink:

4. Ich weiß ja nicht was 2k bei NBA2k14 angestellt hat (zocke auf Xbox360) aber meine Mitspieler werden je stärker ich werde immer schlechter...

Bin bei mein Spieler in der 2 Saison als PG zu den Heat getradet worden nachdem ich zuvor bei den Bucks war. Inzwischen bin ich für fast die Hälfte der Punkte im Spiel verantwortlich (wie gesagt als PG) und meine Mitspieler gucken mir im Angriff zu wie ich mich durchboxe...

Von der Defense mal ganz zu schweigen Defensive Rebounds sind bei meinem Team inzwischen echt Mangelware.... :ugly:

So ist das Spiel echt anstrengend wenn selbst Lebron nur noch zuguckt was ich da mache und meine Mitspieler nur noch dann werfen, wenn ich ihnen 2 Sekunden vor Ablauf der 24 Sekunden Uhr den Ball zuwerfe :O

5. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Zockt schon jemand TESO ? :)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jein. ;)

Hatte mir das Spiel vorbestellt und spiele gerade ein wenig mit dem Early Access-Zugang. Aber nur ganz entspannt und in aller Ruhe ein wenig alleine, da ich mich im Moment gildentechnisch noch nicht binden kann (weil irgendwann demnächst eine Zeit ansteht, in der ich nicht oder kaum werde spielen können).

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
  8. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Und auch wenn es vielleicht noch die ein oder andere Kinderkrankheit gibt (weitaus weniger jedoch als während der Beta befürchtet) und das Questen manchmal etwas langatmig wirkt - alleine aufgrund der Entwicklung der Hauptstoryline ist das Spiel mAn einen Blick wert. Ohne nun zu viel zu verraten: Sehr spannend und lockert die gesamte Spielerfahrung mAn sehr auf (Und das obwohl ich bis dato wie gesagt noch gar nicht "richtig" spiele, also weder PvP noch großartig Gruppendungeons mache). :)

9. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Es wurde wieder einmal eine Klasse Atmosphäre geschaffen. Witzige Unterhaltungen, geniale Musikstücke und ein tolle Grafik für ein MMO.
    An das Kampfsystem muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber es ist richtig gut!
    ATM schaue ich mir die Welt ein wenig an, sammle fleißig und mach hier und da eine Quest :daumen:

Es gibt so vieles zu entdecken ... :grinsen:

Ich verstehe die Leute nicht, die einfach nur durchrennen um LVL 50 zu werden.

"Elder Scrolls soll man genießen"

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kann ich alles nur dick und fett unterstreichen. :tnx:

11. Das verstehe ich bei keinem Spiel.

Zur letzten Aussage:
    Absolut :tnx:

Da gibt's immer wieder neues zu entdecken, egal wie oft man nen Teil spielt.

12. Ja selbst bei Skyrim endtdecke ich immer noch nach so langer Zeit Missionen die ich vorher nie gemacht hab. TESO kann ich leider noch nicht spielen da ich weder eine Next Gen Konsole besitze noch einen gescheiten Laptop :unfassbar:. Naja man kann nicht alles haben

13. Geht mir auch so, liegt aber auch daran, das manche Questgeber gerne mal tot in Höhlen liegen. :D

14. Liegt vielleicht auch daran, dass die Quests mitunter zufällig generiert werden

15. Hatte das mal genau anders rum an einer Holzmühle gibt es eine Mission das man den Ehemann der losgezogen ist suchen soll. Tjoa nur hatte ich den schon aufgrund einer Mission bei den Gefährten gefunden bevor ich die andere mission gestartet hab und schwupps war die andere Mission verbuggt :unfassbar:

Naja macht aber wie gesagt nach so langer zeit immer noch spaß zwischendurch ne stunde zu zocken alleine um an den Drachen den Frust des Tages auszulassen :D

16. Kenn ich.
    Sollte auch mal jemanden suchen, den ich vorher schon gefunden und nach Hause geschickt hatte :D
    Doof. Naja.
    Belohnung hab ich mir dennoch geholt, einfach die Truhe im Haus geknackt und dabei 15 Drachenknochen gefunden :D

:tnx:
    Das kann durchaus helfen, den Frust loszuwerden :D

17. Enigma

Enigma

Das muss ich gerade mal loswerden:

DFB-Pokal Viertelfinale: Werder 30 - 29 Augsburg n.E. (0-0)

So toll dieses Spiel sonst funktioniert, das Elfmeterschießen haben sie ordentlich verhauen! Bisher bei 100% aller Elfmeterschießen mindestens mit 12 Schützen pro Team...

18. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Finde es so schade, dass es keinen Fußball Manager mehr geben wird. Sollte es den FM14 irgendwo nochmal günstig geben, so werde ich mir den wohl in Erinnerung an die guten alten Zeiten gönnen :ugly:

Welches Spiel mich total begeistert hat, ist NBA 2K15 für die PS4. Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das beste Sportspiel, welches ich je gespielt habe und die Grafik ist einfach der Hammer... :applaus:
    Wundert mich, wieso man bei Fifa nicht so eine hammergeile Grafik hinbekommen hat.

19. Hab mir via Xbox live gold Darksiders II Umsonnst gedownloadet und fragte mich wärend des downloads noch warum ich bei dem Spiel Darksiders so ein komisches gefühl hab.

Nach 3 Stunden spielen wusste ich es wieder: Bereits Teil 1 trieb mich in den Wahnsinn :D