Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Gibt's doch noch.
    NIcht von EA, ja, aber der ist in den letzten Jahren extrem schlecht geworden.
    Gibt den SEGA Football Manager, der ist mMn der viel bessere Manager, seit Jahren schon.
    Fehlt zwar noch die Lizenz aus Deutschland, aber die ist ja ab Saison 15/16 wieder frei.

2. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass die Lizenz bis 2017 von EA gekauft wurde.

Aber dann werde ich wohl mal den SEGA Football Manager ausprobieren...

3. von PC Games:

Ab 15/16 wird Sega die Lizenz dann wohl haben, denke ich mal :applaus:
    :beer::beer:

4. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  5. Enigma

Enigma

Ob mit oder ohne Lizenz, man kann das auch alles nachrüsten. Gibt mehr als genug aus der Community europaweit. Der FM von Sega ist auf jedenfall kaufenswert. Habe letztes Jahr auch nicht mehr bezahlt als ich bei EA hätte hinlegen müssen.

6. Holt sich jemand PES 2015 für PC?

7. NordicW

NordicW Guest

Wenn ich die Demo gespielt und für gut befunden habe, dann ja! Letztes Jahr habe ich ausgesetzt...

Fifa kann man ja leider wie immer komplett vergessen, wenn man ein Simulations-Freund ist.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar und PES kann man wie immer vergessen, wenn man Lizenzen will. :D

9. Ick freu mir schon auf nächste Woche: Dragon Age Inquisition :applaus:

10. NordicW

NordicW Guest

Ein paar Tage nach Release hat man bei PES bereits sämtliche Lizenzen, weil es einen Haufen fleißiger Leute gibt, die von Schuhen, über Bälle, Stadien, Gesichter und natürlich Spieler und Teams alles ins Spiel patchen. Und die leisten nicht nur bessere Arbeit dabei als EA, sie leisten sie auch noch gratis ;)

Leider war PES 2014 so mies, dass es auch mit der Buli keinen Spaß gemacht hätte. Ich habe FIfa probiert, und das war noch schlimmer, also ein Jahr lang gar nichts (oder gelegentlich PES 2013) gespielt :(

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Würde das auch auf ps4 gehen ? Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus

Bin eigentlich riesen fifa fan aber pes soll ja dieses jahr überragend sein

12. NordicW

NordicW Guest

Soweit ich weiß nicht, nur auf dem PC hat man den nötigen "Bewegungsspielraum" um so tiefgreifend ins Spiel einzugreifen.

Es wäre schön, weil PES nur auf den NExt-Gen Konsolen wirklich gut aussieht...aber im Ernstfall hab ich dann lieber schönes Spielgefühl in altbackener Grafik als andersherum.

PS: Anscheinend geht es (mal youtube konsultiert). Da ich aber keine Konsole habe könnte ich da nicht helfen beim wie).

13. Morgen wird mein PES 2015 geliefert, man was freu ich mich darauf! Hoffentlich funktioniert auch der Online-Modus einwandfrei. Die scheinen sich ja endlich mal wieder extrem viel Mühe gegeben zu haben. Wobei selbst die letzten misslungenen Versionen noch deutlich besseres Gameplay und realistischeren Fußball als Fifa bieten, daher bin ich dem Spiel auch in diesen Phasen treu geblieben. Fifa ist einfach unspielbar.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab jetzt zum zweiten Mal Mafia 2 durchgezockt.

Hat jemand dazu ne Alternative als Tipp?

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab nie Mafia 2 gezockt, hab eben nur kurz n Gameplay-Video gesehen.
    Evtl. alles ab GTA3, oder Max Payne 1&2, wenn halt auch schon sehr alt.
    Gut möglich, dass es überhaupt nicht ist was du suchst, aber es sind gute Games. ;)
    Edit: Es gibt Max Payne 3? Das hab ich nicht mitbekommen :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, die MP-Serie ist ja mehr reine Ballerei. GTA kenn ich natürlich...

17. L.A. Noire fand ich großartig, ist von Rockstar, den GTAmachern.
    Du spielst nen Cop im L.A. der 20er Jahre, und musst dich hocharbeiten, vom Verkehrspolizisten zum Komissar mein ich später, Mordfälle aufklären und ähnliches.
    Grandios fand ich damals das Verhörsystem, wo mit Motion Capturing gearbeitet wurde, damit man visuell erkennen kann ob der mutmaßliche Delinquent die Wahrheit spricht oder nicht.
    Ist schon etwas älter (2-3 Jahre glaube ich) lohnt sich aber meiner Meinung nach.

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. Der Pate

Kann mir jemand von den PES Spielern erklären wie man Kopfbälle timed. Hab gestern eine Stunde nur Flanken trainiert aber die nehmen den Ball fast immer mit Brust an.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Auf den Konsolen wäre mir sowas neu und ich würde mal behaupten, da sitzen die meisten Fans, zumindest nach den Verkaufszahlen.