Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. patkaz

patkaz Guest

Hmm, okay. Du hast also fast komplett auf Fernschaden gebaut und nur einen Heiler dabei gehabt. Sand hab ich bisher immer nur mitgenommen, wenns sein musste. Für den hab ich einfach keine gescheite Ausrüstung. Ich hatte bei den Drachen immer die Gith und den Gnombarden in der Gruppe gehabt, zwecks Heilung und anderen netten buffs. Vielleicht hatte ich dadurch einfach zu wenig damage dabei...

Naja, werd ich irgendwann mal wieder versuchen.

2. hey, ich spiele gerad fifa manager 08 und da steht ich soll was mit meiner freundin unternehm, wie mach ich das denn?

ich kann ihr im moment nichtmal was schenken?

3. Action

Action

4. Online-Games haben im Games-Bereich ihren eigenen Thread!

5. patkaz

patkaz Guest

6. gelöscht

gelöscht Guest

Die Meldung ist doch schon wieder alt. ;)

Echt, ich brauche jeden Tage meine Dosis "Diablo 3 News" und klicke daher mehrmals täglich diverse Seiten rund um Diablo 3 an.

7. patkaz

patkaz Guest

Okay, dann ist die Meldung tatsächlich alt :D Ich habs einige Wochen nachdem D3 offiziell angekündigt wurde erstmal zurückgeschraubt was Infossammeln angeht. Sonst würde ich mitlerweile durchdrehen...
    Aber in drei Monaten findet ja die nächste BlizzCon statt. Spätestens da gibts hoffentlich wieder Tonnen an neuen Infos.

8. Alternativ geht auch noch ne Runde LoD im Bnet. Die Server laufen wie eh und je :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich warte den Patch ab. Wenn es wirklich überzeugende Änderungen gibt, dann komme ich zurück.

10. patkaz

patkaz Guest

D2 LoD? Och, nee. Letzes Jahr mal wieder versucht, aber nach einem Abend wieder sein gelassen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist vor allem die Auflösung die mich stört, da man es heutzutage ganz anders kennt.

12. Bei D2 stört mich die Auflösung ebenfalls, die hätte man ruhig mal patchen können.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Darauf hoffe ich ja noch. Aber das wäre wohl ein zu großer Aufwand.

So, heute werde ich aber keinen weiteren Gedanken mehr an Diablo verschwenden und mach mich jetzt mal langsam auf dem Weg. Drückt heute Abend die Daumen!

14. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hab kB den FIFA 09-Thread hoch zu holen, deshalb hier:

Ich hab FIFA 09 auf meinem alten 4:3 TV (Röhre) auch schon gespielt. Nun hab ich einen LCD 16:9 TV und das Spiel ist viel schneller. Also kein Witz, der Ball läuft schneller, ICH HABE KEINE EINSTELLUNGEN VERÄNDERT, alles hat Tempo und so, weiß einer, woran das liegen kann?

Ach ja, wo wir bei FIFA 09 sind, hier mal mein Barca-Team:

---------Benzema--------------Messi---------
    ----------------------Aguero-------------------
    -------------------------------------------------
    ----------Iniesta---------------Fabregas-----
    ----------------------Xavi----------------------
    -Lahm----------------------------------Alves-
    -------------Puyol-----------Merte------------
    ----------------------Frey----------------------

+ Valdes, Milito, Abidal, Toure, Hleb, Bojan, Walcott

:grinsen: (noch in der 1. Saison)

15. Das Gefühl hatte ich bei Pro Evo auf der PS2 auch immer. Woran das liegt oder wie man es ändern kann, kann ich dir leider nicht sagen. Bin nicht so der Konsolero

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich spiele mit Werder bei PES 09 und hab das Team mal etwas umgekrempelt und wollte dabei nicht so übertreiben. Ich habe daher nicht Messi, Kaka oder so verpflichtet, sondern habe versucht im (ungefähr) realistischen Rahmen zu bleiben. Hier meine Mannschaft:

------------Moreno (Almeida)--------------Pizzaro (Sestak)-------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ------Özil (de Guzman)--------------------------Marin (Schindler)------------
    --------------Matuidi (Flum)--------------Frings (Özbek)---------------------
    ----------------------------------------------------------------------------
    --Boenisch (Fuchs)--Mertesacker (Prödl)--Naldo (Pasanen)--Fritz (Celozzi)--
    -----------------------------Wiese (Vander)---------------------------------

dazu: Pellatz, Andersen, Polanski, Sako im Kader.
    Kurios: Hatte nach 6 Spieltagen 13:0 Tore. Dann kam das Nordderby gegen den HSV was kurioserweise mit 9:4 für Werder endete :svw_schal::cool:

17. patkaz

patkaz Guest

WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!
    http://www.golem.de/0906/67479.html

:applaus::applaus::applaus:

Ron Gilbert hat am Design mitgearbeitet. Vielleicht wird dann endlich das Geheimnis gelüftet. :cool:

Diese Ankündigung stellt für mich ja wirklich alles andere in den Schatten!

18. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind mal echt gute Nachrichten! Hoffentlich wird es wieder Point & Click.
    Fand den letzten Teil echt gut, aber die Steuerung war einfach nur nervig.

19. patkaz

patkaz Guest