Der PC- und Videospiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2009
  1. XBox Pro

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. XBox Elite

3 Stimme(n)
    8,8%
  3. Playstation 3

24 Stimme(n)
    70,6%
  1. patkaz

patkaz Guest

Jap, heute morgen darüber gelesen. Wirklich faszinierend! Bin gespannt was uns da so in Zukunft erwartet.

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. jemand Sims 3? :)

4. Hab nur die Demo gezockt, aber die ist schon genial. Werde es mir bei Gelegenheit mal kaufen, aber ich habe zuviel hier rumliegen für alle möglichen Konsolen und dann will auch noch studiert werden. :_(

Btw, auf PS3 ist Uncharted Pflicht, falls du es nicht eh schon weisst.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Werde ich mir nachher mal anschauen. Allerdings habe ich mit GTA IV und InFamous erst einmal 2 Spiele, die ich auf jeden Fall holen werde. Und bis ich die durch habe vergeht ja auch ein wenig Zeit.

6. El Comanche

El Comanche Guest

Virtua Tennis 2009.

Der neueste Nachfolger der Virtua Tennis Serie.
    Sehr geil,macht wirklich spaß vor allem der Online Modus.
    Gibt es für XBOX,PS3,PC.

7. ja, hier :D collecters edition, gestern bekommen... hab mich soooooooooooooo gefreut... gleich installiert und losgespielt*gg*

8. Innenminister greifen durch

Die deutschen Innenminister fordern ein schnelles Verbot von Hausaufgaben. Auf ihrer Frühjahrstagung waren sie sich einig, dass Hausaufgaben Jugendliche frustrieren. “Frust ist ein wesentlicher Grund dafür, dass junge Menschen Amok laufen”, erklärten die Politiker. “Fast alle Amokläufer haben sich mit Hausaufgaben beschäftigt, bevor sie sich zu ihren gefährlichen Aktionen hinreißen ließen.”

Hausaufgaben sollen möglichst noch vor der Bundestagswahl verboten werden. Wegen der Gefahr, dass emsige Schüler sich von indischen Nachhilfelehrern Hausaufgaben übers Internet aufgeben lassen, erwägen die Innnenminister die Einführung des sogenannten Internetpasses. Dieser muss vorgezeigt werden, wenn Domains im Ausland aufgerufen werden.

Mit anderen möglichen Anreizen für Amokläufe werden sich die Innenminister aus Zeitgründen erst in der Zukunft beschäftigen können. Über privaten Waffenbesitz wird nach dem jetzigen Terminplan auf der Herbstkonferenz im Jahre 2022 beraten.

^
    |
    Reaktion vom law blog auf die geplanten Verbote von Computerspielen.

Was versprechen die sich davon? Nur um zu zeigen, dass man etwas tut, auch wenn es in der Sache nicht hilft?

Immerhin gut für die Piratenpartei, die wird dadurch weiter Zulauf haben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

"Innenminister machen sich lächerlich" würde eher passen. Oder auch "Innenminister wollen das wahre Problem nicht sehen".

10. und wie ist dein erster Eindruck? Also ich konnts bisher noch nicht wirklich in Ruhe anspielen, aber der Umfang scheint ja echt enorm zu sein. Da werden doch einige Stunden reinfließen^^

11. holu

holu

wollen die nicht auch, dass der Kopierschutz aufgehoben und Vervielfältigung legal wird? Damit schießen die wie ich finde etwas übers Ziel hinaus, was sie wohl ein paar Stimmen kosten wird.

12. ja, sie sagten uns gegenüber wörtlich "geistiges eigentum gibt es nicht". begründen sie auch ganz anschaulich - mich hat's trotzdem nicht überzeugt ;)

13. ja, ich glaub das is son ding, da kannste dich tagelang mit befassen... ist echt gut...weil man einfach so direkt in die stadt kann und alle möglichen dinge... sonst steuerung und alles ist eig geblieben, aber bis jetzt hab ich den kauf nicht bereut!

14. Habe gerade eine neue Werder Saison auf Pc bei Fifa09 angefangen.
    Das erste Spiel habe ich 3:0 gegen den Fsv Frankfurt ( auswärts ) gewonnen. Das zweite habe ich 2:1 auswärts bei Pauli gewonnen.
    Meine bisherigen Neuzugänge sind:

- Zabaleta ( ablösefrei )
    - Nene` ( ablösefrei )
    - Carlos Tevez ( ablösefrei )
    - Edu 6 Millionen ( Valencia )

Spiele so:

---------Wiese--------------
    ---Boenish---Merte---Naldo--
    ------Frings---Baumann------
    ---Özil--------------Hunt----
    ------------Diego------------
    --------Pizarro----Almeida----

15. patkaz

patkaz Guest

Tevez auf der Bank? :D

16. Ja :D Habe noch keine Startaufstellung gemacht :cool::beer:

17. Zia2k9

Zia2k9

Hat schon jemand von euch Sims 3 oder Arma II ausführlich gespielt?

Bin derzeit an beiden sehr stark interessiert. Ich weiß, sind ein klein wenig unterschiedliche Genres, aber ich mag sowas ;) Spiele derzeit auch nur PES2009, Americas Army und den aktuellen Fussi Manager.

Bin da erst vor einer Woche eine neue Karriere angefangen und habe einen neuen Verein in der Kreisliga A gegründet (9. Liga)
    Im ersten Jahr gerade so aufgestiegen und hab ordentlich Spieler geholt, sind zwar alle ablösefrei, aber die bekommen nun auch im Schnitt ca. 1400€ Gehalt, am Anfang hat meine Startmannschaft umsonst gespielt :D
    Bin jetzt in der Mitte der Rückrunde und auf dem ersten Platz der 8. Liga (ich glaub Bezirksliga) mit 7 Punkten Vorsprung. :applaus:

18. Werderlike

Werderlike Guest

Wieviel Arbeitsspeicher braucht Sims 3 eigentlich? Ich schaff es grad mal, FM 09 auf meinem Laptop zu spielen, auf dem PC geht das gar nicht.